Recommended Posts

Superkicker

hast du das letzte spiel von raphael gesehen?

Die Neue hat ihn in das Team der Runde gewählt. Mir persönlich ist er bis auf das Tor eigentlich gar nicht aufgefallen, weder positiv noch negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die neue hat auch kolvidson als trainer der runde gewählt......

in der zeiten hz war er auf unserer seite (tribüne)....

er geht in keinen zweikampf, hatte falsche laufwege, ist unsicher....traut sich nicht nach vorne...gibt nur rückpässe......gewinnt keine zweikäpfe......

ich frage mich, ob der typ bei der neuen blind ist :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die bei der neuen haben auch behauptet, dass wir gut gegen Linz gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

in der zeiten hz war er auf unserer seite (tribüne)....

er geht in keinen zweikampf, hatte falsche laufwege, ist unsicher....traut sich nicht nach vorne...gibt nur rückpässe......gewinnt keine zweikäpfe......

Da muss ich grundsätzlich zustimmen. Aber er ist ja noch jung und das Tor gibt im sicher Aufschwung. Trau mich fast wetten, dass er bei seinem nächsten Einsatz mit mehr Selbstvertrauen ans Werk geht. Dennoch wäre eine Verstärkung als LV nicht schlecht. Schreiner klingt schon mal gut. Auch Kircher finde ich als LV nicht schlecht, wenn er denn von Verletzungen verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut gegen die vienna war vl. nicht sein bestes spiel aber so schwach wie du meinst war er für mich nicht, aber insgesamt gesehen die ganzen spiele von ihm bis jetzt hat er es für sein alter und die ersten profi spiele ganz gut gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die bei der neuen haben auch behauptet, dass wir gut gegen Linz gespielt haben...

ja manchmal sind die experten bei der neuen etwas verwunderlich....

@altach1.....für mich ist er (momentan) nicht mehr als ein backup-spieler........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaub nicht, dass man Schreiner in einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 für den den linken offensiven Flügel holt denke eher, dass er als LV eingeplant ist.

Die Amateure brauchen für nächste Saison sicher auch noch Verstärkung. Da dürfte mehr wie die halbe Startelf der Rückrunde weg sein (oder soll abgegeben werden wie Zachhuber, Hörmann), da wären ein paar Perspektivspieler, die dann auch mal in der RL spielen, im Kader sicher nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mahop würd ich auch behalten. Und Lienhart endlich verlängern. Schreiner soll lt OÖN so gut wie fix sein.

Vielleicht spielt Seeger in den Planungen von Canadi keine Rolle?

lienhart ist für uns enorm wichtig!

er und roth sind die flankengeber für aigner :-)

auch im spiel nach vorne ist lienhart immer sehr gut....ich kann mich kaum an einen spieler erinnern der immer so konstant gespielt hat wie lienhart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

spielt roth bei euch auf der aussenbahn?

Ich seh ihn eher neben Prokopic.

Wenn Schreiner als LV Erbek ersetzt brauchen wir noch einen starken IV und zwei Flügelflitzer im Mf.

Schön wär ein Wacker Abstieg und die Rückkehr von Schütz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

RLW.at:

Sidinei de Oliveira (SC Bregenz)Im fortgeschrittenen Alter will es die Zaubermaus noch einmal wissen. Nach einer überragenden Saison im Dress des SC Bregenz steht er kurz vor der Rückkehr in den Profifußball. Bereits im Winter zerschlug sich ein Wechsel nach Indonesien erst in letzter Sekunde, jetzt sollten Vereine aus der Schweiz und Lichtenstein am 28-jährigen Spielmacher interessiert sein. Natürlich steht auch immer wieder ein Engagement bei den beiden Vorarlberger Erstligisten Austria Lustenau und SCR Altach im Raum. Ein Verbleib beim SC Bregenz kann wohl ausgeschlossen werden.

Wäre mir neu, macht auch nicht Sinn auf der Position noch jemand zu verpflichten. War wahrscheinlich mehr ein Blick in die Glaskugel

@Tosun: Hat halt nicht gereicht. Als Kaderergänzung war er ok.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturm12.at

Neben Hadzic spielen Manuel Weber, Tobias Kainz, Michael Madl, Jürgen Säumel und Matthias Koch diese Position. Bei Koch und Säumel läuft der Vertrag aus. Dieser Transfer könnte ein Indiz darstellen, dass nächste Saison nicht mehr beide in Graz spielen werden

Steigert die Chance Koch zu holen. Wenn man ihn denn wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten