Recommended Posts

Superkicker

Der Bericht klingt eigentlich ganz gut. Finde alle theoretischen Zu-/Abgänge in Ordnung. Nur bitte nicht den Aydogdu oder sonstige FCL-Spieler (außer Vucur) holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Bericht klingt eigentlich ganz gut. Finde alle theoretischen Zu-/Abgänge in Ordnung. Nur bitte nicht den Aydogdu oder sonstige FCL-Spieler (außer Vucur) holen.

ich wäre mit beiden nicht begeistert Roth und Aydogdu, denke da könnte man sicher stärkere finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also Roth passt schon! Den finde ich technisch und spielerisch stark, ist immer anspielbar und kann ein ungemein wertvoller Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Roth passt schon! Den finde ich technisch und spielerisch stark, ist immer anspielbar und kann ein ungemein wertvoller Spieler sein.

klar er ist nicht schlecht aber wenn ich mir ein lustenau spiel anschaue ist er nicht einer der spieler die klar herausragen und nur ein guter mitläufer zu sein reicht für mich nicht für einen legio platz aus, denn bei nur 3 möglichen legionären müssen diese drei einfach klar stärker sein als einheimische und das ist er für mich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

klar er ist nicht schlecht aber wenn ich mir ein lustenau spiel anschaue ist er nicht einer der spieler die klar herausragen und nur ein guter mitläufer zu sein reicht für mich nicht für einen legio platz aus, denn bei nur 3 möglichen legionären müssen diese drei einfach klar stärker sein als einheimische und das ist er für mich nicht

hats nicht mal geheissen der bekommt die österr. staatsbürgerschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das hör ich zum ersten mal, was aber nicht heissen soll dass es nicht möglich ist.

Aber so lange ist er jetzt noch nicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei Roth weiß man wenigstens was er kann. Legionäre wie z.B. Jacobo sind Glücksgriffe und eher die Ausnahme. Besser Roth als man Verpflichtet wieder Spieler wie Cuntz oder Sulu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja erst 2 3/4 jahre in österreich! geht gar nicht auch wenn er es wollte aber kann mir auch nicht vorstellen das er das will!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sehr gut!!

wahrscheinlich der beste von der austria....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaube mal gelesen zu haben, dass er in den 83 spielen für ALu ca. 25 Tore und weiss ich nicht wie viele vorlagen gemacht hat....der hilft uns bestimmt weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube mal gelesen zu haben, dass er in den 83 spielen für ALu ca. 25 Tore und weiss ich nicht wie viele vorlagen gemacht hat....der hilft uns bestimmt weiter :-)

ich hoffe es =) aber vl. hilfts ja das ich diesmal nicht so zufrieden bin wie sonst mit denn transfers der letzten jahre die dann doch nur entäuscht haben

liegt aber wohl auch nur daran das ich nicht zufrieden bin da er mir immer unsympathisch war aber ja jetzt ist er altacher und natürlich herzlich willkommen!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit Roth ist man bei einem Legionärsplatz auf der sicheren Seite. Auf gut Glück jemand aus einem anderen Land zu holen kann zwar aufgehen(Jacobo), aber auch schiefgehen(Beispiele gabs bei uns in letzter Zeit genug).

Hab grad gesehen dass der Hammerer keinen neuen Vertrag bei Ried bekommt. Könnte man vllt statt Mahop nehmen, dann könnt ma sich bei Legionären noch a bissl mehr umschauen. Mahop darf meinetwegen aber auch bleiben, die leise Hoffnung auf bessere Chancenverwertung ist bei mir immer noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten