Auslosung EL-Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

soweit ich informiert bin, werden beide Spiele geisterspiele sein...

Edit: in div. Lazio Foren wird behauptet, dass das Spiel in der Türkei sehr wohl mit Zusehern stattfinden wird.

Bin ein wenig verwirrt nun...

gibt's wo was Offizielles?

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Chelsea dürfte weiterkommen.

Simpel und einfach weil es da darum geht welcher Oligarch da die größeren Eier hat und da lässt sich Abramovich fix nicht Lumpen, der zahlt notfalls auch Extra-Prämien.

Zudem kann Chelsea heuer etwas Historisches schaffen...(wären zudem der erste englische Verein, der den Grand Slam schafft)

Lazio denke ich wird knapp aber doch weiterkommen, die sind mMn zu routiniert, zudem liegt ihr Fokus heuer klar auf der EL. (In doppelter Hinsicht)

Benfica wird es auch schaffen, die haben einen Lauf, spielen toll und sind gemeinsam mit den beiden Londonern die Topfavoriten auf den heurigen Titel...

Bei Tottenham - Basel hoff ich irgendwie auf die Schweizer. Wäre irgendwie schon geil wenn sie es schaffen würden... :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Chelsea oder Tottenham werden wohl das heimrecht drehen müssen. tippe eher auf Tottenham wegen dem niedrigeren koeffizienten.

Müssen ist gut. Glaub dass da keiner böse ist wenn man das Heimspiel daheim hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei das mit dem koeffizienten eigentlich kein argument ist, denn es war ja eine offene auslosung ohne gesetzte vereine und daher müsste auch Basels bzw. Rubins koeffizienten berücksichtigt werden.

dass ein spiel auf mittwoch verlegt wird, ist auch unwahrscheinlich, denn das wird nur gemacht, wenn es eine setzliste gab und man das heimrecht nicht drehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Chelsea oder Tottenham werden wohl das heimrecht drehen müssen. tippe eher auf Tottenham wegen dem niedrigeren koeffizienten.

Wie kommst du darauf, dass die spiele verlegt werden müssen?

Soviel ist weiss ist diese Regel optional, bzw. auf Wunsch des Landesverbands.

Ich meine, dass die Termine bereits beide fix um 21:05 MEZ/20:05 Ortszeit sind, in dieser Reihenfolge. Der Ticketverkauf beginnt bereits am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mwn. gibt es eine regel, die besagt, dass in einer stadt keine zwei UEFA-spiele binnen 48 stunden stattfinden dürfen. und ich kann mich jetzt auch an keinen fall erinnern, wo das der fall gewesen wäre, in allen städten mit mehr als einem verein wurde im bedarfsfall immer gedreht oder auf einen anderen tag verschoben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gefunden hab ich das hier:

Automatic reversals

12.09 If more than one club from the same city, or within a radius of 50 km

(31 miles) of each other, are taking part in any of the UEFA club competitions

and/or play in the same stadium, and if the association and the clubs

concerned explicitly declare when entering the clubs that their matches cannot

be played on the same day, priority is given to UEFA Champions League

matches and UEFA Europa League matches are reversed in accordance with

the principles set by the Club Competitions Committee.

quelle: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/80/06/31/1800631_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.