Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. März 2013 Ich meld den p a t auch mal an. Weil der hat sicher Zeit und Lust. Ohne Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 lol, 14 leute in 60 minuten, sollte rekord sein werd ich wohl die woche noch reservieren, damit da alles glatt geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2013 klämmerchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. März 2013 lol, 14 leute in 60 minuten, sollte rekord sein Weil drittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Jawoi, Early Pearly Hoffentlich tauchen wegen deiner expliziten Gesinnung keine USTler auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2013 wäre fix dabei wenn wer absagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. März 2013 kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. März 2013 ich wär dabei. hmmm.. am besten, ich editier mich einfach rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2013 sollten es wirklich 16 leute werden, kann ich notfalls das halbfeld nehmen und wir spielen 8vs8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2013 Halbfeld waer wirklich leiwand^^ Oder vl schaff ma sogar ein 11vs11 auf einem normalen feld Hats das in der asb historie eig schon mal gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2013 Halbfeld waer wirklich leiwand^^ Oder vl schaff ma sogar ein 11vs11 auf einem normalen feld rein läuferisch wirds das aber leider ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Dabei. Dafür muss ich leider am 8.4. passen, vergessen, dass ich da einen Termin habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. März 2013 Mich streichen, werde doch im Schnee herumtollen. Aber sowas könnt man ruhig öfter aufstelln, offensichtlich ist das Interesse ja groß ... ich wünschte ich könnte das, aber meine Kompetenz ist nicht groß genug. Sowas trau ich mir nicht zu. Da brauchts schon die infinite Skillz vom JD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) rein läuferisch wirds das aber leider ned spielen 15vs15 mit 2 tormännern pro tor? bearbeitet 16. März 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2013 jd, reih den pörpli auf jeden fall nach hinten, sprich zieh fixanmeldungen vor der hat erst am 10. den termin für die mr, dann noch orthopäden und dann wird er sicher noch ein paar tage nur am hometrainer trainieren und nicht mit an outdoor kickerl beginnen hat sich leider etwas verzögert ganz absagen willer aber nicht, dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts