177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Pressesprecher bei Grödig ist ein funjob. Weiß gar nicht, ob der Aktuelle überhaupt Schmattes dafür bekommt...

Nun, so ganz "just for fun" ist der Job dann auch wieder nicht. So etwa 35 Stunden pro Woche gehen drauf für Mitglieder-Newsletter, Homepage, Facebook-Seite und Presseaussendungen. Und selbstverständlich wird das in Grödig ehrenamtlich, also unbezahlt gemacht. Warum ich das weiß? Ganz einfach, weil ich den Job seit beinahe vier Jahren mache.

Und es hat mir heute unheimliche Freude gemacht, bekanntzugeben, dass der SV Grödig die Lizenz für die nächste Saison ohne irgendwelche Einschränkungen oder Auflagen bekommen hat.

Und es macht mit auch Freude, dass wenigstens zwei Leute hier in diesem Thread dem SV Grödig zur (noch gar nicht fixierten) Meisterschaft bereits gratuliert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Da braucht es jetzt nach dem Aufstieg aber einen motivierten digital native dessen Vereinspraeferenzen leicht biegbar sind und dessen Freunde im ganzen Internet verstreut gschaftlhubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Da braucht es jetzt nach dem Aufstieg aber einen motivierten digital native dessen Vereinspraeferenzen leicht biegbar sind und dessen Freunde im ganzen Internet verstreut gschaftlhubern.

ich habe keine ahnung, was dieses wort heißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

großes kino, die aussage aus dem zusammenhang zu reißen :facepalm:

Vielleicht liegt es eher an deinen Postings, die intellektuell zu hoch für uns einfachen ASB-usern angesiedelt sind. Es könnte doch glatt sein, dass das Wirre nicht beim Leser, sondern beim Verfasser entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

... vielleicht noch dem Sportklub, Vienna und Austria Klagenfurt, dazu Rapid, Austria Wien, Sturm und Innsbruck, bitte nicht! Eine solche Liga hätte vielleicht (aber nur vielleicht!) mehr Zuschauer als jetzt, das sportliche Niveau wäre aber voll im Keller. Um eine solche Liga zu halten, müßte man den Profifussball in Österreich abschaffen und den Amateurbetrieb voll durchziehen.

in meinem post stand ganz klar: "Wenns nach mir persönlich geht", dass das wirtschaftliche Solidität impliziert, hätte man sich auch denken können, oder?

und das rechnen bezieht sich nicht darauf, ob ich zuschauer habe oder nicht. das hast du falsch verstanden. riegler oder haas sind relativ moderne geschäftsleute, die recht erfolgreiche unternehmen haben und durch ihre jugend (im gegensatz zu DM) mit ihrer Kohle haushalten. "Traditionsvereine" haben irgendwo auch das Problem, dass sie zur selbstüberschätzung neigen (wie auch gewisse mäzen, siehe stronach). wenn man ried als traditionsklub ausschließt (da keine lange BuLi-Tradition), dann sind rapid und sturm im grunde die einzigen Traditionsvereine in der Bundesliga. und dort kracht es gewaltigst...

@charley: was bleibt denn sonst über`? alle anderen klubs haben doch schon mit stronach (neustadt, Austria), Mateschitz (Salzburg), Swarowski (Wacker), Trenkwalder (admira/schwadorf), Pucher (SVM), Riegler (WAC), also mäzenartigen Präsidenten o.ä. gekuschelt. Ried dürfte sich auch schonmal mit Stronach ins Bettchen gelegt haben in der 2. liga, aber das weiß raumplaner. noch dazu ist ried für mich nicht DER klassische traditionsverein. bleibt also nur noch rapid und sturm.

€: wenn man in jeder diskussion bei adam und eva anfangen muss, is mühsam

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grödig steht kurz vor dem Aufstieg - und niemanden interessierts! Schon seit ein paar Runden werden keine Zuschauerzahlen veröffentlicht. Warum bloß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Grödig steht kurz vor dem Aufstieg - und niemanden interessierts! Schon seit ein paar Runden werden keine Zuschauerzahlen veröffentlicht. Warum bloß?

Sorry, war mein Fehler, mir wurde die abgerechnete Zuschauerzahl (1250) erst kurz nach Mitternacht durchgegeben, und ich habe schlicht und ergreifend vergessen, sie auf der Homepage einzutragen. Mea Culpa, Mea Maxima Culpa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Sorry, war mein Fehler, mir wurde die abgerechnete Zuschauerzahl (1250) erst kurz nach Mitternacht durchgegeben, und ich habe schlicht und ergreifend vergessen, sie auf der Homepage einzutragen. Mea Culpa, Mea Maxima Culpa...

lt den transfermarkt.at-zahlen (stimmen diese?) habt ihr einen ordentlichen zuwachs verbucht, freut mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

rechne dir mal die prozente der zuwachszahlen aus. ich find diese gut und diese widersprechen solchen aussagen wie sie polaris&co tätigen.

wenn grödig die 1. liga sportlich hebt, dann ist das sehr gut. eventuell könnte man noch das durchschnittsalter der startelf senken. aber das scouting (vielleicht gibt lainer ein paar tipps) passt gut, denn handle, nutz und tschernegg sind gute verpflichtungen.

die besucherzahlen sind ohnehin vor- bzw. nachteil des heimvereins. sowohl was den heimvorteil als auch das wirtschaftliche betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Am besten direkt eine PN an raumplaner. Der wird es als Capo an alle anderen weiterleiten (insofern er schon welche aufgetrieben hat). :D

meine inbox ist bereits voll!

anders kann ich's mir nicht erklären, dass ich keine PM bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten