177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehr cooler Bericht übrigens in der U-Bahn-Zeitung! :lol: Der Bürgermeister fürchtet sich schon vor den argen Hooligan-Horden aus Wien, hui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr cooler Bericht übrigens in der U-Bahn-Zeitung! :lol: Der Bürgermeister fürchtet sich schon vor den argen Hooligan-Horden aus Wien, hui!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist doch die U-Bahn-Zeitung! Bis vor einigen Jahren hieß das Drecksblattl "U-Express" und war außschließlich in den U-Bahnstationen erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die bitterbösen Medien berichten deshalb gar so schiach über Grödig, weil ganz einfach seit ich mich erinnern kann nie ein unnötigerer Zwergerlverein in der 1. Bundesliga gespielt hat.

na da gabs dann doch schon einige, wenn du dich (auf grund deines alters ?) auch nicht erinnern kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Herbstlich-trister Bundesligaalltag statt Meisterschaftsfinale und Premierenaufstieg.

A Bledsinn! Der Untersberg wird beben!! :clap: :clap: ........ (Scherz!)

na da gabs dann doch schon einige, wenn du dich (auf grund deines alters ?) auch nicht erinnern kannst. ;)

So jung bin ich leider nicht mehr. ... Klar gabs immer wieder uninteressante Vereine, aber sowas wie Grödig?? Vereine die keine 2000 Zuschauer auf die Stahlrohrtribüne bringen.... bzw weit unter 1000 in der "Ersten Liga"? An solche kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern! Fallen dir welche ein? Hilf mir auf die Sprünge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

So jung bin ich leider nicht mehr. ... Klar gabs immer wieder uninteressante Vereine, aber sowas wie Grödig?? Vereine die keine 2000 Zuschauer auf die Stahlrohrtribüne bringen.... bzw weit unter 1000 in der "Ersten Liga"? An solche kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern! Fallen dir welche ein? Hilf mir auf die Sprünge!

in der 2. liga mit 1000 oder weniger gabs sogar unzählige. die muß man wohl nicht aufzählen.

sak, sankt veit, wels, neusiedl, favac, simmering, .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

in der 2. liga mit 1000 oder weniger gabs sogar unzählige. die muß man wohl nicht aufzählen.

sak, sankt veit, wels, neusiedl, favac, simmering, .....

Jaja, das war schon klar, dass in der 2. Liga jede Menge Dorfvereine unterwegs waren und sind! Ich hab das nur deshalb erwähnt, weil man bei Grödig auch in der 1. Bundesliga mit nicht mehr als 1000 oder 2000 Zuschauern rechnen muss, zB: Grödig - Wr Neustadt?!

Mir gings um die Bundesliga (erste Division). Gabs da in den letzten Jahrzehnten Mannschaften mit ähnlich geringem Zuschauerinteresse? Könnt mich an keine erinnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir gings um die Bundesliga (erste Division). Gabs da in den letzten Jahrzehnten Mannschaften mit ähnlich geringem Zuschauerinteresse? Könnt mich an keine erinnern!

neustadt? admira? neuerdings auch mattersburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

neustadt? admira? neuerdings auch mattersburg?

Kannst alles nicht vergleichen. Nach Mattersburg sind am Anfang 10.000 gekommen! Die Admira hat's schwer, das weiß man. Trotzdem ist bei denen Sowohl Stadion als auch Zuschauerpotential da, siehe Admira letzte Saison!

Wr Neustadt ist da ein anderes Kapitel. Aber das wird sich ja hoffentlich bald erledigt haben, vielleicht steigen die ja heuer noch ab, Zeit wärs! Trotzdem galub ich, dass Wr Neustadt bessere Zuschauerstatistiken hat (und hatte) als Grödig je haben wird. Hat vielleicht jemand Zahlen zu Wr Neustadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kannst alles nicht vergleichen.

das ist richtig - weil bei den genannten vereinen gab's die niedrigen besucherzahlen bereits, bei grödig erst ab nächster saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Okay, Wr Neustadt hat heuer 2.834 Zuschauerschnitt. Mal sehen, wieviele Leute es in Grödig auf die Wiese zieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten