rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 kA was mit bukva los ist, der hatte grandiose anlagen... wahrscheinlich zu früh zu oft gelobt und zu viele schulterklopfer und man vergisst das wesentliche...immens schade (wieso passiert das bei sturm eigentlich in der jüngeren vergangenheit so gern? da müsste man fast jemanden abstellen, einen Pädagogen vielleicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Mai 2013 Laut der heutigen Krone ist Bukva fix weg, Offenbacher immer wahrscheinlicher und mit Säumel führt man diese Woche noch ein Gespräch. Es schreibt halt jeder was anderes. Offenbacher wird laut sport10 höchstwahrscheinlich kein Sturmkicker und die Antenne berichtete scheinbar über eine Säumel Verlängerung. zu Bukva: Er hat sich bisher unter keinem Trainer seit 2009 durchsetzen können, egal ob hier oder in Linz. Eine Trennung wäre schlichtweg die beste Lösung für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2013 Bin ich der einzige, der es befremdlich findet, dass die Medien (allen voran die Kleine) jetzt wieder alles vorher wissen, bevor der Verein irgendwas aussendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2013 Bukva weg ist die einzige richtige entscheidung, seine one-hit-wonders wie gegen die Austria, woraufhin zehn katastrophale spiele folgen, soll er künftig doch bitte in Grödig, Kapfenberg oder sonstwo zeigen. vier jahre sind lange genug zeit, um festzustellen, dass mit dem irgendwas nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Bukva weg ist die einzige richtige entscheidung, seine one-hit-wonders wie gegen die Austria, woraufhin zehn katastrophale spiele folgen, soll er künftig doch bitte in Grödig, Kapfenberg oder sonstwo zeigen. vier jahre sind lange genug zeit, um festzustellen, dass mit dem irgendwas nicht stimmt. Sein Plus waren halt die Standards, aber das liegt weniger an seiner Stärke als viel mehr an der Schwäche der Anderen. Ansonsten gilt für mich für ihn Ähnliches wie für Okotie. bearbeitet 22. Mai 2013 von walt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2013 Bin ich der einzige, der es befremdlich findet, dass die Medien (allen voran die Kleine) jetzt wieder alles vorher wissen, bevor der Verein irgendwas aussendet? bis jetzt WUSSTE einzig und allein die oön was, nämlich über den hadzic-transfer, wovon die kleine abgeschrieben hat. alle anderen spekulieren halt. abgesehen davon ist es völlig normal, dass transfers, die bereits fixiert sind, ein wenig durchsickern. das passiert sogar beim perfekt geführten fc bayern. weil spätestens dann einfach diverse berater, mitspieler usw. bescheid wissen. wichtig ist aber, dass in der vorbereitungsphase einer verpflichtung alles relativ ruhig ist, was bis jetzt der fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hab ein schlechtes Gefühl bezüglich der RV-Position. sollte man wirklich mit Ehrenreich verlängern,dann blüht uns nächstes Jahr der selbe Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2013 Laut Krone-Printausgabe ist auch Offenbachers Transfer nur mehr reine Formsache. Gefällt mir bis jetzt, die Transferpolitik ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Laut Krone-Printausgabe ist auch Offenbachers Transfer nur mehr reine Formsache. Gefällt mir bis jetzt, die Transferpolitik ! laut sport10 ist es vom tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2013 laut sport10 ist es vom tisch Von der Seriösität her schätze ich die Krone besser ein als sport10. Trotzdem kann er natürlich noch immer platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Von der Seriösität her schätze ich die Krone besser ein als sport10. Trotzdem kann er natürlich noch immer platzen. ich seh beide nicht als seriös an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 Bukva hat gerade auf facebook angedeutet, dass er nicht wechselt. Zumindest habe ich es so verstanden. Link kann ich leider keinen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Am besten sollte man gar nicht so viel drüber nachdenken. Geschrieben wird ja viel. Wenn der Vollzug da ist, wissen wir es dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Bukva hat gerade auf facebook angedeutet, dass er nicht wechselt. Zumindest habe ich es so verstanden. Link kann ich leider keinen schicken. habs auch so verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2013 Offenbacher, naja... im Ausland gäbe es für die 10 sicher besseres... wichtig wären halt mal ein Stürmer und ein RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts