Recommended Posts

Posting-Pate

kA was mit bukva los ist, der hatte grandiose anlagen... wahrscheinlich zu früh zu oft gelobt und zu viele schulterklopfer und man vergisst das wesentliche...immens schade (wieso passiert das bei sturm eigentlich in der jüngeren vergangenheit so gern? da müsste man fast jemanden abstellen, einen Pädagogen vielleicht ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Laut der heutigen Krone ist Bukva fix weg, Offenbacher immer wahrscheinlicher und mit Säumel führt man diese Woche noch ein Gespräch.

Es schreibt halt jeder was anderes. Offenbacher wird laut sport10 höchstwahrscheinlich kein Sturmkicker und die Antenne berichtete scheinbar über eine Säumel Verlängerung.

zu Bukva:

Er hat sich bisher unter keinem Trainer seit 2009 durchsetzen können, egal ob hier oder in Linz. Eine Trennung wäre schlichtweg die beste Lösung für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bukva weg ist die einzige richtige entscheidung, seine one-hit-wonders wie gegen die Austria, woraufhin zehn katastrophale spiele folgen, soll er künftig doch bitte in Grödig, Kapfenberg oder sonstwo zeigen. vier jahre sind lange genug zeit, um festzustellen, dass mit dem irgendwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bukva weg ist die einzige richtige entscheidung, seine one-hit-wonders wie gegen die Austria, woraufhin zehn katastrophale spiele folgen, soll er künftig doch bitte in Grödig, Kapfenberg oder sonstwo zeigen. vier jahre sind lange genug zeit, um festzustellen, dass mit dem irgendwas nicht stimmt.

Sein Plus waren halt die Standards, aber das liegt weniger an seiner Stärke als viel mehr an der Schwäche der Anderen.

Ansonsten gilt für mich für ihn Ähnliches wie für Okotie.

bearbeitet von walt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bin ich der einzige, der es befremdlich findet, dass die Medien (allen voran die Kleine) jetzt wieder alles vorher wissen, bevor der Verein irgendwas aussendet?

bis jetzt WUSSTE einzig und allein die oön was, nämlich über den hadzic-transfer, wovon die kleine abgeschrieben hat. alle anderen spekulieren halt. abgesehen davon ist es völlig normal, dass transfers, die bereits fixiert sind, ein wenig durchsickern. das passiert sogar beim perfekt geführten fc bayern. weil spätestens dann einfach diverse berater, mitspieler usw. bescheid wissen. wichtig ist aber, dass in der vorbereitungsphase einer verpflichtung alles relativ ruhig ist, was bis jetzt der fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ich hab ein schlechtes Gefühl bezüglich der RV-Position. sollte man wirklich mit Ehrenreich verlängern,dann blüht uns nächstes Jahr der selbe Scheiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Laut Krone-Printausgabe ist auch Offenbachers Transfer nur mehr reine Formsache. Gefällt mir bis jetzt, die Transferpolitik :super:!

laut sport10 ist es vom tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Von der Seriösität her schätze ich die Krone besser ein als sport10. Trotzdem kann er natürlich noch immer platzen.

ich seh beide nicht als seriös an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bukva hat gerade auf facebook angedeutet, dass er nicht wechselt.

Zumindest habe ich es so verstanden.

Link kann ich leider keinen schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Bukva hat gerade auf facebook angedeutet, dass er nicht wechselt.

Zumindest habe ich es so verstanden.

Link kann ich leider keinen schicken.

habs auch so verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag