Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Ja wen haben wir alles für das ZM: Säumel Weber T. Kainz Koch Madl jemanden vergessen? Sollte man Säumel und Koch nicht verlängern, würde der transfer wohl passen. Sonst ist man doch hoffnungslos überbesetzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2013 Offenbacher wäre auf jeden Fall ein Mann mit Talent, für die offensivere Position in der Doppel-6, oder die 10, gute Freistöße schießt er auch, also wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Ja wen haben wir alles für das ZM: Säumel Weber T. Kainz Koch Madl jemanden vergessen? Sollte man Säumel und Koch nicht verlängern, würde der transfer wohl passen. Sonst ist man doch hoffnungslos überbesetzt oder? wenn ein stürmer kommt sagst du ja auch nicht "damit sind wir total überbesetzt, wir haben ja okotie, sukuta-pasu usw." - stand jetzt haben koch, bukva und säumel keinen vertrag und die verpflichtung von offenbacher würde zumindest bei koch und bukva schon ein klares zeichen geben, in welche richtung es bei denen geht. bearbeitet 16. Mai 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn ich auf den Link von der Kleinen klicke, kann ich nirgendwo den Namen Offenbacher lesen, auch wenn er mir gefallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) also ich kann mich mit Offenbacher nicht anfreunden. wenn ich mich nciht irre, hat er er BW Linz, als er dorthin verliehen war, schwere einstellungsmängel gezeigt. der text bei der Kleinen wurde übrigens geändert, jetzt steht dort: Und auch am Kader für die kommende Saison wird weiterhin gebastelt. Sturm hat die Fühler Richtung Westösterreich ausgestreckt. Konkreteres gibt es aber noch nicht. hat wohl Goldi angerufen, damit man ihm die transfers nicht versaut... lustig, dass eine stunde zuvor konkreters dortstand. Klimkeit und Co sind wirklich helden. bearbeitet 16. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Mai 2013 Ich finde ja auch den Schopp-Teil des Artikels spannend. Bei Sturm steht vor der letzten Woche der Bundesliga vor allem eines auf dem Programm: Teambuilding. "Wir müssen zur Sicherheit zurückfinden", sagt Trainer Markus Schopp, der die ersten Einheiten mit dem neuen Mentaltrainer Mike Reinprecht durchaus positiv beurteilt. "Jetzt zeigt sich, wer mit solchen Situationen umgehen kann. Schafft es einer nicht, dann muss man sagen, dass er eben nicht das Zeug hat, in dieser Liga zu spielen", sagt der Trainer. Einerseits holt man sich externe Hilfe "um die Sicherheit zurückzufinden", andererseits stellt man 2 Sätze später den Spielern die Rute ins Fenster. Nette Taktik, wie Schopps Aussage zur Gratzei-Nominierung vorige Woche, da war's auch ein Bauchgefühl und ein paar Sätze später eine wohlüberlegte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2013 Offenbacher wuerd ich auch nehmen.. Nur glaub ich, dass man im Ausland für das gleiche Geld besseres bekommt. Wobei als Backup auf der Bank sicher besser als ein Koch und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Mai 2013 Geht Weber? War ja bei Rapid im Gespräch? Hoffentlich tauschens nicht Weber gegen Kulovits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2013 Kulovits und Katzer sollen bei Grödig im gespräch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 War ja klar dass Grödig da zugreift. Offenbacher ist doch mal ein guter Name. Man denke an seine Freistösse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2013 Die Krone spekuliert mit einem Sturm-Interesse an Michael Gregoritsch. Dieser zeigt sich darauf angesprochen alles andere als abgeneigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Ja warum nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2013 Hoffenheim wird ihn sicher nicht verschenken. Von Leihen halte ich aber auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2013 Ja warum nicht! weil er eine kuh ist und höchstens den amateuren helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2013 Bei Kapfenberg dank Papa ein Leiberl aber meist grottig unterwegs, im U21-Team geht das Spielchen weiter => nein Danke, kein Gregoritsch bei Schwarz-Weiß. Wenn er sich nicht extrem gesteigert hat sehe ich keine Verwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts