Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2013 Wer nicht erkennt, dass dieser Transfer eine blanke Notlösung ist, lügt sich in die eigene Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. September 2013 Wer nicht erkennt, dass dieser Transfer eine blanke Notlösung ist, lügt sich in die eigene Tasche. Gut das du ein sehender bist *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2013 Wer nicht erkennt, dass dieser Transfer eine blanke Notlösung ist, lügt sich in die eigene Tasche.Auch Notlösungem haben sich schon oft als Glücksgriff bewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 Notlösung heisst ja nicht prinzipiell dass er schlecht ist.kann mir angesichts des Alters und des Karriereverlaufs jedoch schwer vorstellen, dass er besser als Focher ist. Mit 28 Dreiergoalie in Hamburg..naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Falscher Therad bearbeitet 11. September 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 als kleiner Nachtrag zum Sommer: Im vergangenen Sommer soll Sturm Graz an dir interessiert gewesen sein. Der Grund, weshalb du doch nicht nach Graz gekommen bist, soll der Deal mit Robert Beric gewesen sein. Wie siehst du das rückblickend?Es scheiterte daran, dass man nicht sicher war, ob man Beric bekommt oder nicht. Wer meine Lage in der Saisonpause gekannt hat, wusste, dass ich schnelle Entscheidungen wollte. Ich habe gesagt: “Wie sieht es aus, ist es fix, dass ich kommen kann?” Und ich habe zur Antwort bekommen, man sei auch noch an jemand anderem dran. Und somit wurde aus der Sache nichts. Aber Sturm Graz ist ein Top-Verein in Österreich. Wer möchte da nicht hin? Es ist also schon ein ärgerliches Gefühl dabei, dass es nicht geklappt hat?Ärgerlich möchte ich nicht sagen. Aber wenn man Sturm Graz hört, dann möchte man dort hin. Aber jetzt bin ich glücklich hier in Grödig. Sturm12 Interview mit Zulechner. Hütter hat heute in der Krone ähnliches gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Oktober 2013 als kleiner Nachtrag zum Sommer: Sturm12 Interview mit Zulechner. Hütter hat heute in der Krone ähnliches gesagt Trotz des derzeitigen Erfolgslaufs: Fraglich, ob die Beiden uns langfristig weitergebracht hätten. Außerdem waren bei Zulechner im Sommer viele kritische Stimmen auch hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 Trotz des derzeitigen Erfolgslaufs: Fraglich, ob die Beiden uns langfristig weitergebracht hätten. Außerdem waren bei Zulechner im Sommer viele kritische Stimmen auch hier im Forum. Hütter sagte nur dass Zulechner fast zu sturm gewechselt wäre, sorry das hab ich wohl nicht deutlich genug gschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Auslaufende Verträge Zwischen-Resümee Verlängern Madl Bildet gemeinsam mit Vuja eine stabile IV Vujadinovic siehe Madl Kainz F. Wird zwar oft (auch zu Recht) kritisiert. Leider sehen wenige dasd er mit seinen 21 Jahren die letzten 2 Jahre meist alleine für spielerische Akzente sorgte. Unbedingt für Konkurrenz sorgen! Pliquett Mit 28 im Besten Fussballer-Alter und anscheinend auch kein Schlechter. Eventuell verlängern: Hölzl Nur als was? RM oder doch RV? RV haben wir 3 (wobei wohl Backup Nr.1 wäre hiner Todo). Eventuell als RM-Backup zu einem möglichen Neuzugang. Schloffer Da muss mehr kommen. Eventuell verlängern wenn der Trainer noch Potential sieht. Oder Verlängern + Verleihen nach Wiener Neustadt & Co Schmerböck Oft gefordert, nie gesehen. Auch schon 21. Denke nicht, dass es für Sturm reichen wird. Eventuell auch verlängern + verleihen. Kainz T. Hat mich eigentlich noch nie so richtig überzeugt. Noch jung... Nicht verlängern: Weber eh scho wissen Dudic Pension?! Ranftl leider nein Kröpfl 1 gutes Spiel von 10 reicht nicht für Sturm. Leider nein! Kaufmann Netter Typ, aber... Wolf Einsatz war immer Top, dennoch sollte ein Profi auch einen Ball stoppen und weiterpassen können. bearbeitet 4. November 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. November 2013 liste kann man eigentlich so stehen lassen. hölzl halt nur, wenn ers billiger gibt. als bakcup für RM oder RV immer noch gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2013 Hölzl und Schloffer braucht man nicht verlängern. Der eine hat zwei Holzfüße entwickelt, der andere noch nichts gezeigt, aus dem man schließen könnte, dass er ein gehobener Bundesligaspieler werden könnte. Schmerböck muss halt mal die Chance bekommen sich zu zeigen, bei T. Kainz würd ich auf jeden Fall die Option ziehen, er wird nicht teuer sein, und zeigt gute Ansätze. Interessante Spieler, bei denen im Sommer der Vertrag ausläuft, wären: Meilinger Zulj Klein Reifeltshammer Siebenhandl Ziegl Schilling um nur ein paar zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass Schmerböck noch jünger ist... da wirds wirklich allerhöchste zeit, dass man ihn entweder einsetzt oder sich trennt. alles andere macht für beide seiten keinen sinn. jedenfalls sollte man für neuverpflichtungen ziemlich viel finanziellen spielraum haben, wenn man sie die gut verdienenden abgänge ansieht. bearbeitet 4. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass Schmerböck noch jünger ist... da wirds wirklich allerhöchste zeit, dass man ihn entweder einsetzt oder sich trennt. alles andere macht für beide seiten keinen sinn. jedenfalls sollte man für neuverpflichtungen ziemlich viel finanziellen spielraum haben, wenn man sie die gut verdienenden abgänge ansieht. Schmerböck ist auch erst 19 und nicht 21. Spielraum wird auch schwer weil mit Vuja und Madl teure Verlängerungen anstehen. Hütter bei nicht verlängern fehlt noch. Zulj, Meilinger wären ein Traum aber ich fürchte da werden die Austria, Rapid und ausländische Vereine ein Wörtchen mitreden. bearbeitet 4. November 2013 von pinsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Na hoffentlich "verletzt" sich keiner von den Fixabgängen kurz vor Auslaufen des Vertrags. Einen Korkmaz würds auch noch geben, dessen Vertrag ausläuft. Scheint in letzter Zeit gar nicht mehr so oft verletzt gewesen zu sein, kommt aber trotzdem nicht zu vielen Einsätzen. Gleiches gilt für Knasmüllner, der sich sowieso noch nirgends durchsetzen konnte. bearbeitet 4. November 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. November 2013 Zulj wäre traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts