Recommended Posts

Weltklassecoach

Kein Standfest-Comeback?! Sehr gut, jetzt kann ich durchatmen ;)

Wäre im Vergleich zu Ehrenreich immer noch ein Upgrade gewesen und wohl einer der wenigen Spieler am Markt den man sich noch leisten hätte können. Jetzt hat also auch der WAC bessere Außenverteidiger als Sturm. Bevor Farkas zu Sturm wechselt, kauft ihn sich die Austria oder Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Austria hat starke Außenverteidiger und Rapid gleich wenig Spielraum wie wir.

Rapid hat immer noch irgendwoher Geld aufgetrieben (sei es mit Zusatzsponsor) und die Austria schaut sicher nicht tatenlos zu wenn das Wettbieten um Farkas losgeht. Dilaver/Koch sind auch kein Lahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid hat immer noch irgendwoher Geld aufgetrieben (sei es mit Zusatzsponsor) und die Austria schaut sicher nicht tatenlos zu wenn das Wettbieten um Farkas losgeht. Dilaver/Koch sind auch kein Lahm.

Farkas ist auch kein Lahm ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nicht unbedingt, wenn man bedenkt, was für Summen für kroatische Talente regelmäßig gezahlt werden. Da ists mal logisch, dass man hoch pokert, vor allem, da er auch noch langfristig Vertrag hat.

Nur in der Relation, welchen Verteidiger man für die Summe bekommt ists schon hoch mMn aber auch iwie verständlich.

Rijeka hat einen italienischen sugar daddy, die brauchen nicht zwingend tranferserlöse.

Das wusst ich nicht, danke für die Info.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

eigentlich nicht. Spätestens im Sommer wird man nämlich welche brauchen, und wenn man da jetzt einen günstig kriegt (der vllt sogar noch AV spielen kann) ist das sicher nicht so schlecht und nimmt im Sommer eine Sorge weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

eigentlich nicht. Spätestens im Sommer wird man nämlich welche brauchen, und wenn man da jetzt einen günstig kriegt (der vllt sogar noch AV spielen kann) ist das sicher nicht so schlecht und nimmt im Sommer eine Sorge weg

Wenn ich mir den momentanen Tabellenplatz von Sturm ansehe, sollte besser auf die derzeitigen Probleme reagiert werden, während zukunftsorientierte Denkweisen sich in Grenzen halten sollten. Plant man etwa schon für die HfM-Liga? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich mir den momentanen Tabellenplatz von Sturm ansehe, sollte besser auf die derzeitigen Probleme reagiert werden, während zukunftsorientierte Denkweisen sich in Grenzen halten sollten. Plant man etwa schon für die HfM-Liga? ;)

Jap, man plant halt schon heute für morgen. :D

Sry, der war schlecht..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag