jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2013 Kein Standfest-Comeback?! Sehr gut, jetzt kann ich durchatmen Wäre im Vergleich zu Ehrenreich immer noch ein Upgrade gewesen und wohl einer der wenigen Spieler am Markt den man sich noch leisten hätte können. Jetzt hat also auch der WAC bessere Außenverteidiger als Sturm. Bevor Farkas zu Sturm wechselt, kauft ihn sich die Austria oder Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2013 . Bevor Farkas zu Sturm wechselt, kauft ihn sich die Austria oder Rapid.Austria hat starke Außenverteidiger und Rapid gleich wenig Spielraum wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2013 Austria hat starke Außenverteidiger und Rapid gleich wenig Spielraum wie wir. Rapid hat immer noch irgendwoher Geld aufgetrieben (sei es mit Zusatzsponsor) und die Austria schaut sicher nicht tatenlos zu wenn das Wettbieten um Farkas losgeht. Dilaver/Koch sind auch kein Lahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 Rapid hat immer noch irgendwoher Geld aufgetrieben (sei es mit Zusatzsponsor) und die Austria schaut sicher nicht tatenlos zu wenn das Wettbieten um Farkas losgeht. Dilaver/Koch sind auch kein Lahm. Farkas ist auch kein Lahm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2013 Farkas ist auch kein Lahm .. Eh nicht, aber am derzeitigen Personal könnte er durchaus vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. August 2013 falls noch jemand mit Datkovic rechnet, der kostet laut Goldbrich 2 Mille Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2013 falls noch jemand mit Datkovic rechnet, der kostet laut Goldbrich 2 Mille Ablöse Rijeka spinnt aber auch, für so einen Verteidiger 2 Mille zu fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2013 Nicht unbedingt, wenn man bedenkt, was für Summen für kroatische Talente regelmäßig gezahlt werden. Da ists mal logisch, dass man hoch pokert, vor allem, da er auch noch langfristig Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2013 Rijeka hat einen italienischen sugar daddy, die brauchen nicht zwingend tranferserlöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Nicht unbedingt, wenn man bedenkt, was für Summen für kroatische Talente regelmäßig gezahlt werden. Da ists mal logisch, dass man hoch pokert, vor allem, da er auch noch langfristig Vertrag hat. Nur in der Relation, welchen Verteidiger man für die Summe bekommt ists schon hoch mMn aber auch iwie verständlich. Rijeka hat einen italienischen sugar daddy, die brauchen nicht zwingend tranferserlöse. Das wusst ich nicht, danke für die Info. bearbeitet 28. August 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. August 2013 Was ich nicht verstehe, warum suchen wir einen Innenverteitiger, wo doch die "Außen" das Hauptproblem sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. August 2013 Was ich nicht verstehe, warum suchen wir einen Innenverteitiger, wo doch die "Außen" das Hauptproblem sind?Ich denke, diese Frage stellt sich so gut wie jeder Sturm-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. August 2013 eigentlich nicht. Spätestens im Sommer wird man nämlich welche brauchen, und wenn man da jetzt einen günstig kriegt (der vllt sogar noch AV spielen kann) ist das sicher nicht so schlecht und nimmt im Sommer eine Sorge weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. August 2013 eigentlich nicht. Spätestens im Sommer wird man nämlich welche brauchen, und wenn man da jetzt einen günstig kriegt (der vllt sogar noch AV spielen kann) ist das sicher nicht so schlecht und nimmt im Sommer eine Sorge wegWenn ich mir den momentanen Tabellenplatz von Sturm ansehe, sollte besser auf die derzeitigen Probleme reagiert werden, während zukunftsorientierte Denkweisen sich in Grenzen halten sollten. Plant man etwa schon für die HfM-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2013 Wenn ich mir den momentanen Tabellenplatz von Sturm ansehe, sollte besser auf die derzeitigen Probleme reagiert werden, während zukunftsorientierte Denkweisen sich in Grenzen halten sollten. Plant man etwa schon für die HfM-Liga? Jap, man plant halt schon heute für morgen. Sry, der war schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts