Recommended Posts

Freiheit für Sturm

@ Kloppradl-Fahrer

Sei mir nicht böse, aber einen Gercaliu braucht Sturm wirklich nicht, da gibt es sicher bessere die billiger sind!

Dann bitte ich um Lösungsvorschläge für die LV-Position mit den Anforderungen: Österreicher (Ausländerplätze sind alle vergeben), ablösefrei, leistbar und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Menschen die trotz Faktenlage stur bleiben nennt man gemeinhin Gläubige. Ich würd die Gründung einer Kirche vorschlagen. Halleluhu Gercaliu.

Najo - so unrecht hat er nicht. Sportlich gibts mMn k(l)eine Zweifel und Milanic/Goldbrich werfen laut Sturm12-Artikel noch gezielt ein Auge auf einen LV!

Die Legionärsplätze sind bekanntlich aufgebraucht und bessere österr. LV's wirst am Martk definitiv nicht finden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wieso man hier krampfhaft Gercaliu ins Spiel bringen will, weiß ich auch nicht. Nur weil wir seit Jahren ein Problem auf der AV-Position haben? Ich bin mir ziemlich sicher, das wir diese Saison auch ohne ihn überstehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieso man hier krampfhaft Gercaliu ins Spiel bringen will, weiß ich auch nicht. Nur weil wir seit Jahren ein Problem auf der AV-Position haben? Ich bin mir ziemlich sicher, das wir diese Saison auch ohne ihn überstehen werden.

Nicht nur wir, generell herrscht auf der Position ein kompletter Mangel, auch international gesehen, in Österreich häng ma sowieso 5 Jahre hinterher, an der Lücke wird sich so schnell nichts ändern. Wenn man jetzt zwanghaft nach einem AV fahndet, der alle oben angeführten Punkten erfüllt, dann kann man nur scheitern, weil wenn man ganz objektiv an die Sache rangeht, 16-17 der in der Bundesliga beschäftigenden AV's unter dem allgemeinen Durchschnitt liegen und moderner AV mit Erfahrung ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, weil die Anforderung nicht mal der Al(a)ba erfüllt....

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Najo - so unrecht hat er nicht. Sportlich gibts mMn k(l)eine Zweifel und Milanic/Goldbrich werfen laut Sturm12-Artikel noch gezielt ein Auge auf einen LV!

Die Legionärsplätze sind bekanntlich aufgebraucht und bessere österr. LV's wirst am Martk definitiv nicht finden.

Den zum Beispiel, kommt ja aus Graz :)

http://www.transfermarkt.at/de/christian-schilling/profil/spieler_85792.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Quelle: Kleine Zeitung Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Wiener Neustadt will sich trotz geringen Budgets einen Stürmer leisten. Trainer Heimo Pfeifenberger soll Interesse an Anel Kocijan, Angreifer bei den Sturm Amateuren, geäußert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ausländerplätze sind vergeben, ist Österreich während meines Urlaubes aus der EU ausgetreten bzw. ist Strache Bundeskanzler geworden.... seit Bosmann gibt es keine Ausländerregelung mehr und diese ist heuer sogar im Amateurberich gefallen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Also für einen aktuellen U21-Teamspieler (Klem) einen weiteren als Backup holen und dafür auch noch Ablöse zahlen? Ibertsberger wäre top - aber finanziell auch in einer anderen Liga.

Ausländerplätze sind vergeben, ist Österreich während meines Urlaubes aus der EU ausgetreten bzw. ist Strache Bundeskanzler geworden.... seit Bosmann gibt es keine Ausländerregelung mehr und diese ist heuer sogar im Amateurberich gefallen.....

Ich denke doch man weiß was gemeint ist.... Stichwort: Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na sicher kann man ohnehin auch überstehen. Aber mich wundert, wie viele hier anzweifeln, dass er auf Anhieb unser bester AV wäre... Dass er in seiner Karriere darauf geachtet hat möglichst viel zu verdienen, kann doch nicht allen Ernstes ein Argument gegen ihn sein. Farkas wäre mir natürlich auch lieber, wird aber ohnehin nicht zu machen sein. Selbst wenn er nächstes Jahr wechselt, werden die wiener Vereine bessere Karten haben ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Vöslauer

Tschuldige war auf der Leitung, aber die Lösung des Problems wäre ja ganz einfach, Facebooker Szabics ab auf die Tribüne bzw. zu den Amas, od. noch besser herschenken, Problem gelöst!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@ Vöslauer

Tschuldige war auf der Leitung, aber die Lösung des Problems wäre ja ganz einfach, Facebooker Szabics ab auf die Tribüne bzw. zu den Amas, Problem gelöst!

Ich persönliche sehe auch kein Problem (bzw. würde das Risiko eingehen) da aufgrund Verletzungen/Gelbsperren sowieso nie alle Legionäre zur Verfügung stehen werden.

Insofern wäre mMn für einen Legionär noch ein Platzerl frei.

Bei Imre Szabics hast halt leider einen teuren Vertrag + Versorgungsjob im Anschluss. Wie sinnvoll es ist so einen nur Bälle aufpumpen zu lassen ist halt die Frage. Ob er sportlich entspricht muss aber sowieso Milanic entscheiden. Das Lieblingsargument "bin einziger Teamspieler" zählt jedenfalls dank Todorovski und Beric nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Pfingstner laut BN 2+1 Jahre unter Vertrag genommen.

Ich bilde mir ein, dass der damalige Hansa-Coach eher zu einer Karriere abseits des Fußball geraten hat oder? (muss ein Bericht vor ca. 1 Jahr gewesen sein) oder verwechlse ich da was?

Gespielt hat er zuletzt Oberliga in Deutschland - denke vorrangig für die Amateure wird es schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag