lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2013 Typischer Fall von "Der Prophet ist im eigenen Land nix wert". Alle Talente von anderen Mannschaften werden automatisch mal besser eingestuft, als die eigenen. Wenn der Potzmann so gut wäre, hätte man ihn auch verpflichtet. Also kann er nicht so viel mehr Perspektive als Schmerböck haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Juni 2013 Welches Talent meinst du genau von uns? viele fahren ja nicht mit trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2013 Ich meine prinzipiell. Da wird ein Potzmann hochstilisiert zum Toptalent, weil er in Mattersburg ein paar gerade schritte laufen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich meine prinzipiell. Da wird ein Potzmann hochstilisiert zum Toptalent, weil er in Mattersburg ein paar gerade schritte laufen konnte. Danke! Versteh den ganzen Rummel jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juni 2013 In der Krone meint Milanic, das er mit Madl in der Innenverteidigung plant. Madl, Vuja, Dudic und Erman Bevab(von dem Milanic grosse Stücke hält, da "konkret und einfach") kämpfen um die 2 Stammplätze. Bevab ist damit der Feldhofer-Ersatz. Im zentralen Mittelfeld kämpfen Hadzic, Weber, Offenbacher und Tobias Kainz um die Plätze, hier ist Milanic zufrieden. Nach dieser Woche will er entscheiden welche Neuverpflichtungen es braucht. Abgänge sind keine geplant und von Milanic auch nicht erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2013 Klasse, bleibt uns der Facebook Typ erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2013 Bei Bevab sieht man wie schnell es gehen kann. Im Frühjahr bei den Amas kaum was gespielt und sogar wieder in der U-18 gespielt, jetzt die Nummer 4 in der Innenverteidigung der Ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Juni 2013 Klasse, bleibt uns der Facebook Typ erhalten Wenn Milanic ihn will, er sich nichts mehr zu schulden kommen lässt und Leistung bringt, sehe ich kein Problem. Spannend finde ich die aussagen in bezug auf wolf. Hätte nicht gedacht dass der unter Milanic ne Chance hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2013 Bei Bevab sieht man wie schnell es gehen kann. Im Frühjahr bei den Amas kaum was gespielt und sogar wieder in der U-18 gespielt, jetzt die Nummer 4 in der Innenverteidigung der Ersten. Ich glaub du meinst den älteren Bevab (Ervin!) aber hier ist der jüngere gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2013 Ich meine den Jüngeren, wie soll Ervin Bevab auch in der U18 spielen, mit 22 ein bisschen schwierig, außerdem spielt der eltere Bevab im zentralen Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich meine den Jüngeren, wie soll Ervin Bevab auch in der U18 spielen, mit 22 ein bisschen schwierig, außerdem spielt der eltere Bevab im zentralen Mittelfeld. autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2013 Ich meine den Jüngeren, wie soll Ervin Bevab auch in der U18 spielen, mit 22 ein bisschen schwierig, außerdem spielt der eltere Bevab im zentralen Mittelfeld. mah geh, ich sollt mal genau lesen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juni 2013 warum milanic den kader auch so aufgebläht haben will verstehe ich aber auch nicht wirklich. und warum wolf eine chance bekommt erschließt sich mir auch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 warum milanic den kader auch so aufgebläht haben will verstehe ich aber auch nicht wirklich. und warum wolf eine chance bekommt erschließt sich mir auch nicht ganz. Wieso sollte er keine Chance bekommen ? Neuer Trainer, neue Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2013 schön, dass man Madl nicht mehr im mittelfeld ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts