Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Typischer Fall von "Der Prophet ist im eigenen Land nix wert". Alle Talente von anderen Mannschaften werden automatisch mal besser eingestuft, als die eigenen. Wenn der Potzmann so gut wäre, hätte man ihn auch verpflichtet. Also kann er nicht so viel mehr Perspektive als Schmerböck haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich meine prinzipiell. Da wird ein Potzmann hochstilisiert zum Toptalent, weil er in Mattersburg ein paar gerade schritte laufen konnte.

Danke! Versteh den ganzen Rummel jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

In der Krone meint Milanic, das er mit Madl in der Innenverteidigung plant. Madl, Vuja, Dudic und Erman Bevab(von dem Milanic grosse Stücke hält, da "konkret und einfach") kämpfen um die 2 Stammplätze. Bevab ist damit der Feldhofer-Ersatz. Im zentralen Mittelfeld kämpfen Hadzic, Weber, Offenbacher und Tobias Kainz um die Plätze, hier ist Milanic zufrieden. Nach dieser Woche will er entscheiden welche Neuverpflichtungen es braucht. Abgänge sind keine geplant und von Milanic auch nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Klasse, bleibt uns der Facebook Typ erhalten

Wenn Milanic ihn will, er sich nichts mehr zu schulden kommen lässt und Leistung bringt, sehe ich kein Problem.

Spannend finde ich die aussagen in bezug auf wolf. Hätte nicht gedacht dass der unter Milanic ne Chance hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Bei Bevab sieht man wie schnell es gehen kann. Im Frühjahr bei den Amas kaum was gespielt und sogar wieder in der U-18 gespielt, jetzt die Nummer 4 in der Innenverteidigung der Ersten.

Ich glaub du meinst den älteren Bevab (Ervin!) aber hier ist der jüngere gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich meine den Jüngeren, wie soll Ervin Bevab auch in der U18 spielen, mit 22 ein bisschen schwierig, außerdem spielt der eltere Bevab im zentralen Mittelfeld.

autsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

warum milanic den kader auch so aufgebläht haben will verstehe ich aber auch nicht wirklich.

und warum wolf eine chance bekommt erschließt sich mir auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

warum milanic den kader auch so aufgebläht haben will verstehe ich aber auch nicht wirklich.

und warum wolf eine chance bekommt erschließt sich mir auch nicht ganz.

Wieso sollte er keine Chance bekommen ? Neuer Trainer, neue Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag