Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2013/14


trabocher

Recommended Posts

Anfänger

So lange sie bei der Ersten mittrainieren dürfen kann gar nichts passieren, siehe Wolf vorigen Sommer. Den betroffenen Spielern mache ich klar, sie spielen bei den Amas oder gar nicht, dann schau ich mir an wie lange bspw. Weber da zuschaut, ruiniert sich damit ja komplett seinen Marktwert.

Warum sollte Milanic dem Weber keine Chance geben? Deren Verhältnis ist ja noch neutral. So oder so kostet er Sturm etwas. Denn mit der Leistung der abgelaufenen Saison, bekommt er nicht mal bei einem Regionalligisten einen Vertrag. Es ist ja auch für ihn gut, wenn er ansprechende Leistung bringt. Auch ein Arnautovic bekommt bei Bremen eine Chance.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wedraogo wär korrekt, das Ou ergibt sich daher, damit man das W im Französischen richtig ausspricht. Ja der wär schon ok. Nielsen detto.

"Oh Genie, der Herr ehre dein Ego."

Kann man auch verkehrt lesen. :ratlos::davinci:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na bevor man einen Kwehdraogo draus macht wie der Herr Spiteri, sei diese Feststellung erlaubt.

Okey, das habe ich überlesen, man möge mir verzeihen.

Ideallösung wäre Nielsen keine, da nur Leihe, trotzdem könnte er uns behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wedraogo wär korrekt, das Ou ergibt sich daher, damit man das W im Französischen richtig ausspricht. Ja der wär schon ok. Nielsen detto.

Ist zwar off-topic aber, Ou ist im französischen gesprochen ein U und kein W. Dazu ein langezogenes e wegen dem accent de gue.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.