jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2013 mustache benny schaut nach nem guten typen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Ein 28-jähriger deutscher Regionalligakeeper. Underwhelming nenn ich das. Bin maßlos enttäuscht über diesen Transfer. bearbeitet 2. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. September 2013 wenigstens hübsch is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2013 Hätts Waltl nicht getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Sehr peinlich. Ein 28jähriger Dreiergoalie von Pauli. Wow. Zufallsgenerator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. September 2013 der hat letzte saison grad zwei spiele für die zweite mannschaft von st. pauli gemacht. wie kommt man auf den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2013 Das beste am Artikel wohl der letzte Absatz http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=711&social=true Naja ich sag nichts zu dem neuen, kenn ihn nicht und kann ihn somit nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2013 Kann sich niemand mehr an den Derbysieg von St. Pauli erinnern? Da war er überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Als Gratzei-Sparringspartner für ein halbes Jahr wirds wohl auch tun, dann kommt eh der Waltl retour.Gscheiter wäre um das freigewordene Geld einen AV zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2013 Jetzt spart man sich mit Focher einen "toten" Legionärsplatz und verpflichtet gleich den nächsten für eine eher unwichtige Position! Als hätte Pliquett auch nur irgendwelche Chancen den pragmatisierten Capitano zu verdrängen! Wer kommt bei uns auf solche Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2013 Hier ein Interview von heuer http://www.mopo.de/st-pauli/st--pauli-urgestein-pliquett-denkt-ueber-vereinswechsel-nach,5067040,21546922.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 2. September 2013 Bitte warum holt man sich einen 28-jährigen aus der 2. deutschen Liga, der nur Nummer 3 ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 So festigt man den Stammplatz von Gratzei. Dann nehm ich gleich Grünwald, bevor ich irgend so einen Wappler, der Teilzeitkraft bei der 2. Mannschaft von St. Pauli ist, verpflichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2013 Weiß eh jeder, dass Gratzei sowieso spielt. Warum dann viel Geld ausgeben? Wird halt spott billig sein und anscheinend brauchen wir keinen zusätzlichen Ausländerplatz. Mal sehen was er kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Als St.Pauli Fan kenn ich ihn natürlich. Hat mir dort schon nicht besonders gefallen. Naja... Ein cooler Typ ist er aber auf jeden Fall. Ich lass mich ueberraschen. Denke aber, dass er höchstens 2-3 x für uns spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts