Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. August 2013 Fend von Grödig würd ich auch nehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2013 Sky vermeldet via Twitter diesen trainingsgast: http://www.transfermarkt.de/de/filippo-scaglia/profil/spieler_163597.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. August 2013 Eine Verstärkung ist immer erwünscht, wenn er denn eine ist, aber ein LV wäre halt a Gschicht, aufs rechts würde ich ja auf Grund der Verletzung von Todorovski Herrn Standfest bis Saisonende ein stark leistungsbezogenes Angebot machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2013 Eine Verstärkung ist immer erwünscht, wenn er denn eine ist, aber ein LV wäre halt a Gschicht, aufs rechts würde ich ja auf Grund der Verletzung von Todorovski Herrn Standfest bis Saisonende ein stark leistungsbezogenes Angebot machen. Ein LV, IV, DM, RM und LM wären halt eine Gschicht! Jedenfalls kenne ich den Herren Filippo Scaglia nicht - aber es gibt soviele starke Nonames aus dem Ausland, ich hoffe er ist einer davon.... Würde mir mehr gefallen als irgendwelche talentbefreite Österreicher wo nur der richtige Reisepass stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. August 2013 wäre sicher auch ein interessanter Mann, ein LV oder LM wäre halt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2013 Ibertsberger wär a Gschicht. Im Herbst als RV, dann als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Ein LV, IV, DM, RM und LM wären halt eine Gschicht! Das spielt's sowieso nur, wenn Trainer + Sportdirektor mal wirklich eine harte Linie fahren. Wenn man z.B. dem Herrn Weber mitteilt, dass er ablösefrei gehen kann, sonst spielt er eine Saison nicht mal bei den Amateuren, dann schau ich mir an ob er nicht doch wechselt. Mit Szabics und Wolf braucht man das nicht mehr machen, die lachen einen wahrscheinlich aus wenn man beim Vertragsende 33 ist, Gratzei noch ein Jahr älter. Aber nachdem mein Liebling Weber unter Milanic sowieso einen Freibrief zu haben scheint, Leistung und Einstellung dürften scheißegal sein, ist das Geschriebene sowieso nur Schall und Rauch. Darum gehe ich ab Samstag auch nicht mehr ins Stadion, bis sich der Umstand endlich ändert. bearbeitet 13. August 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 Das spielt's sowieso nur, wenn Trainer + Sportdirektor mal wirklich eine harte Linie fahren. Wenn man z.B. dem Herrn Weber mitteilt, dass er ablösefrei gehen kann, sonst spielt er eine Saison nicht mal bei den Amateuren, dann schau ich mir an ob er nicht doch wechselt. Da kriegst aber Probleme mit Herrn Zirngast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Solange die Herren mittrainieren dürfen, gibts mit dem Herrn Zirngast, dem alten Sudernuderl, keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2013 Bei Muratovic was auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. August 2013 Da kriegst aber Probleme mit Herrn Zirngast. bitte? man kann sich doch nicht in die Aufstellung reinklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2013 Bei Muratovic was auch egal. Von sich aus greift der Zirngast auch nicht ein, da musst schon mit verheulten Augerln antanzen und der Mura ist eben schlicht und ergreifend keine Heulsuse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. August 2013 Mura hat damals mit den Amas mittrainiert, weil ihm das Pegam und Neukirchner angeboten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. August 2013 Laut Krone sucht man einen "kostengünstigen" Verteidiger. Milanic wünsche sich einen Allrounder, es gäbe aber kaum Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2013 das vertrauen in Ehrenreich scheint wirklich grenzenlos zu sein. warum genau wurde der nochmal verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts