Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Eine Verstärkung ist immer erwünscht, wenn er denn eine ist, aber ein LV wäre halt a Gschicht, aufs rechts würde ich ja auf Grund der Verletzung von Todorovski Herrn Standfest bis Saisonende ein stark leistungsbezogenes Angebot machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eine Verstärkung ist immer erwünscht, wenn er denn eine ist, aber ein LV wäre halt a Gschicht, aufs rechts würde ich ja auf Grund der Verletzung von Todorovski Herrn Standfest bis Saisonende ein stark leistungsbezogenes Angebot machen.

Ein LV, IV, DM, RM und LM wären halt eine Gschicht! ;)

Jedenfalls kenne ich den Herren Filippo Scaglia nicht - aber es gibt soviele starke Nonames aus dem Ausland, ich hoffe er ist einer davon....

Würde mir mehr gefallen als irgendwelche talentbefreite Österreicher wo nur der richtige Reisepass stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ein LV, IV, DM, RM und LM wären halt eine Gschicht! ;)

Das spielt's sowieso nur, wenn Trainer + Sportdirektor mal wirklich eine harte Linie fahren. Wenn man z.B. dem Herrn Weber mitteilt, dass er ablösefrei gehen kann, sonst spielt er eine Saison nicht mal bei den Amateuren, dann schau ich mir an ob er nicht doch wechselt. Mit Szabics und Wolf braucht man das nicht mehr machen, die lachen einen wahrscheinlich aus wenn man beim Vertragsende 33 ist, Gratzei noch ein Jahr älter.

Aber nachdem mein Liebling Weber unter Milanic sowieso einen Freibrief zu haben scheint, Leistung und Einstellung dürften scheißegal sein, ist das Geschriebene sowieso nur Schall und Rauch. Darum gehe ich ab Samstag auch nicht mehr ins Stadion, bis sich der Umstand endlich ändert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spielt's sowieso nur, wenn Trainer + Sportdirektor mal wirklich eine harte Linie fahren. Wenn man z.B. dem Herrn Weber mitteilt, dass er ablösefrei gehen kann, sonst spielt er eine Saison nicht mal bei den Amateuren, dann schau ich mir an ob er nicht doch wechselt.

Da kriegst aber Probleme mit Herrn Zirngast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei Muratovic was auch egal.

Von sich aus greift der Zirngast auch nicht ein, da musst schon mit verheulten Augerln antanzen und der Mura ist eben schlicht und ergreifend keine Heulsuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag