Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

mmn. kein verlust, habe bei ihm nie das zeug für die erste mannschaft gesehen. nachdem der vertrag nächsten sommer ausläuft, wäre eine leihe sinnlos, davon hätte Sturm nichts.

Zu mindestens laut Transfermarkt besitzt er eine Option für zwei weitere Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schloffer fliegt laut Krone morgen nach Holland, zum NEC Nijmegen, um ein Testspiel und Probetraining zu absolvieren. Bei Sturm sieht Schloffer keine Perspektive mehr. Da Schloffer aber noch Vertrag hat, ist nur ein Wechsel auf Leihbasis Thema.

Dann wünsche ich viel Glück! Sehe es wie OOK_PS, wäre eine Win-Win Situation für alle Beteiligten. Schloffer hat in seinen wenigen Einsätzen das Rüstzeug für die österr. Bundesliga vermissen lassen. Es ist schwer zu beurteilen ob man noch eine Leistungssteigerung herauskitzeln kann oder ob er weiter "vergammelt" wie ein Pürcher oder Stangl.

Für eine Entlastung im Budget wird das natürlich auch nicht sorgen. (sofern er überhaupt einen Vertrag bei NEC Nijmegen bekommt)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schloffer hat in seinen wenigen Einsätzen das Rüstzeug für die österr. Bundesliga vermissen lassen.

Hust, dann passt er doch ganz gut in die aktuelle Truppe oder, Räusper? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und warum bekommt der tolle Flo nie die Chance auf ein Probetraining? Der ist nämlich wirklich schwach, aber darf immer spielen.

wer würde den nach diesen unleistungen haben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin dafür, Dober und Katzer zu verpflichten. Die beiden kosten sicher nicht viel und könnten unseren Jungs eine Lektion im Rapid-Style "wie reiß ich mir den A auf" geben. Auch ein Wenig Konkurrenzkampf in den AVs wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich bin dafür, Dober und Katzer zu verpflichten. Die beiden kosten sicher nicht viel und könnten unseren Jungs eine Lektion im Rapid-Style "wie reiß ich mir den A auf" geben. Auch ein Wenig Konkurrenzkampf in den AVs wäre nicht schlecht.

. Vorne noch den Maierhofer holen und dann hat man eine halbwegs einsatzfreudige, wenn auch fußballerisch limitierte Truppe beinander. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

. Vorne noch den Maierhofer holen und dann hat man eine halbwegs einsatzfreudige, wenn auch fußballerisch limitierte Truppe beinander. ;)

Reicht bei uns aber für einen Platz unter den ersten drei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt hat uns die Admira den Katzer weg geschnappt. Hoffentlich rächt sich unsere Zögerlichkeit nicht am Samstag. Also Herr Goldbrich: schnell den Dober verpflichten! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag