Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Nein, sondern weil Journalismus offensichtlich "nur" sein Hobby ist. Die Sorgfaltspflicht umfasst eben auch, dass die Informationen überprüft werden müssen. Schon klar, dass das kein wissenschaftlicher Artikel ist, aber man muss die schlechte Recherche-Qualität der Artikel auch nicht beweihräuchern.

Glaub ich kaum, dass das nur sein Hobby ist.

Welche Informationen soll er überprüfen? Welche Information in dem Artikel ist falsch?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem das ganze mehr oder weniger ein interview mit Zahovic war, sehe ich seitens Zerche da auch keine großen verfehlungen. er hat das wiedergegeben, was ihm gesagt wurde und sonst nix reininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Warum jetzt darauf rumgeritten wird versteh ich ncht, gibt mal noch ein klares dementi.

Falls es eins gibt, dann ist eher stronach schuld und nicht ein journalist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum jetzt darauf rumgeritten wird versteh ich ncht, gibt mal noch ein klares dementi.

Falls es eins gibt, dann ist eher stronach schuld und nicht ein journalist

genau, abwarten und tee trinken..

mir auch unverständlich warum jetzt so ewig darauf herumgeritten wird, wenn euch in der arbeit fad is gehts in den spam fredl :D

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Krone ist der Beric-Transfer praktisch fix! Nach intensiven Verhandlungen soll man sich gestern spät abends mit Stronach geeinigt haben. Nur kleine Details sind noch offen, heute soll unterschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Laut Krone ist der Beric-Transfer praktisch fix! Nach intensiven Verhandlungen soll man sich gestern spät abends mit Stronach geeinigt haben. Nur kleine Details sind noch offen, heute soll unterschrieben werden.

:handtuch:

Schau ma mal, ob sich nicht in einer Woche der Forums-Hass auf die Krone auslegt statt Sport10. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich wunderts das man um Biegen u Brechen Beric holen will. Ich hoffe Darko weiss was er an ihm hat. Den Vergleich zwischen den Ligen hat er ja.

Es gab schon Slowenen ala Ceh die sich durchgesetzt haben. Bei Slowene u Durchbruch fällt mir aber auch der Name Vrsic ein...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

St.Veit-Angreifer erhält Profivertrag bei Sturm

IM NETZ Redaktion am 2013-07-02

Andreas Fischer, 22-jähriger Stürmer und bislang beim FC St.Veit, einem Kärntner Landesligisten tätig, erhält nach einem erfolgreichen Probetraining einen Profivertrag beim SK Sturm Graz, das meldete die "KTZ".

Fischer wird vorerst bei den Sturm Amateuren in der Regionalliga Mitte spielen.

Der erste "Star" ist uns schon ins Netz gegangen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

22-jähriger Landesliga-Kicker... :facepalm:

Kovacec (RLM) ist noch älter und spielt Katz und Maus mit unseren "Bundesliga-Kickern".

Wenn jemand was vom Fach versteht schließe ich nicht aus, dass bei (sämtlichen) Regional/Landesligisten Spieler herumlaufen die weit mehr Potential haben als so manch "Fast-30-jähriger" bei Sturm.

Probetraining hat er erfolgreich absolviert - war das unter Milanic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag