Recommended Posts

1909

Einen Kienast brauch ich nicht wirklich. Von der Spielweise ein Beichler in 10cm größer. Er ist weder der eiskalte Goalgetter, noch Kopfballungeheuer oder Strafraumstürmer.

What? Hat doch in seiner letzten Saison bei uns genau das Gegenteil gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Grad er war auch im Zusammenspiel mit Szabics immer mehr spielender Stürmer als Strafraumstürmer. Und für diese Position hat man Beichler und Djuricin.

Strafraumstürmer war er trotzdem. Nur hatte er halt einen Sturmpartner mit den er super harmonierte und dadurch mehr fürs Spiel getan hat. Denke, dass Kienast sicher uns helfen könnte, wie er es schon getan hat.. Leistbar wird er halt nicht sein (Ablöse), daher wohl komplett unsinnig die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kienast seine Laufwege waren, für mich, manchmal mehr als grotesk.

Musste desöfteren etwas lauter werden :D

Ich sehe ihn aber auch mehr als spielenden Stürmer, manchmal auch als Außenstürmer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kienast wird nicht kommen, damit sind die diskussionen sowieso überflüssig. und ganz ehrlich, um das geld, das man für ihn hinlegen müsste (plus gehalt) bekommt man am balkan mmn. besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ob man nach der Saison auch noch so glücklich ist, dass er für die Veilchen spielt, das wage ich zu bezweifeln. Richtig eingesetzt ist er vermutlich besser als alles was bei uns an Stürmern herumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Okotie soll wohl den bevorstehenden Hosiner-Abgang etwas abfedern. Dass die Austria dann auch noch Kienast abgibt und somit eine Baustelle aufmacht, die nicht sein müsste, halte ich für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag