sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn es um Einsatz geht dann muss man konsequenter weise die ganze Mannschaft austauschen. Okotie hat schon bewiesen das er einer der besten sein kann. Wenn ein Ehrenreich verlängert wird und ein Szabics und Weber weiterhin bei uns spielen dürfen dann kann man auch Okotie verlängern. du vermischt da äpfel mit birnen. ehrenreich ist genau das gegenteil von okotie, wenig talent dafür viel einsatz. dass damit nicht jeder glücklich ist kann ich verstehen, aber mir sind solche spieler weit lieber als das umgekehrte exemplar. und szabics und weber haben im gegensatz zu okotie laufende verträge und sind nicht gewillt von diesen gut dotierten verträgen herunterzusteigen, das sind altlasten, die man nur schwer den momentanen protagonisten anlasten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Ich könnte bei Sturm auch alles geben aber für das Profigeschäft wäre es wohl um 99% zu wenig, dass betrifft auch Ehrenreich. Sind ja tolle Ansprüche wenn man einen Nichtskönner lieber sieht obwohl er die Mannschaft nur schwächt. Bei Okotie hat man zumindest schon gesehen das er ein guter ist. Austria usw. Bei Weber, Ehrenreich habe ich das noch nie oder nur selten gesehen. Altlasten hin oder her, wenn man den Spielern sagt das man nicht mehr mit ihnen plant dann suchen sie sich vielleicht auch einen Verein. Aber nein man erkennt bei uns die Unruheherde ja nicht einmal oder will es nicht. bearbeitet 16. Juni 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn es um Einsatz geht dann muss man konsequenter weise die ganze Mannschaft austauschen. Okotie hat schon bewiesen das er einer der besten sein kann. Wenn ein Ehrenreich verlängert wird und ein Szabics und Weber weiterhin bei uns spielen dürfen dann kann man auch Okotie verlängern. Das würde ich so unterschreiben...und selbst wenn man Szabics nicht mehr an den Mann bekommen sollte wegen seines Anschlussvertrages - Weber sollte/muss man durchaus noch irgendwie wegbekommen...ein Offenbacher ist spielerisch ganz klar über ihn zu stellen und an Hadzic kommt er sowieso nicht vorbei (und wenn er wieder auf die Bank muss, geht vermutlich das Gejammere bei den Medien wieder los...)...Okotie ist alles andere als mein Lieblingsstürmer und ich brauch ihn auch überhaupt nicht im Sturm-Dress...in diesem Zusammenhang verstehe auch nicht, wieso man einen Ciftci nicht verlängert hat...aber eines muss man Okotie anrechnen: er hat bereits bewiesen, dass er durchaus Tore schießen kann und in einer funktionierenden Mannschaft trifft - sonst wäre er niemals bis nach Nürnberg gekommen. (wie es dort ausgegangen ist, wissen wir ja eh alle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2013 Bei Ehrenreich sagt es doch schon alles dass man seine Verlängerung nur aus den Medien erfährt, scheinbar ist es dem Verein mittlerweile selbst peinlich solche Spieler verlängern zu müssen. Erinnert an die Foda jun. Verlängerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 weil ein lauffauler abstauber marke linz, okotie heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist. in den letzten ~ 15 spielen glaube ich auch nur noch 1 tor geschossen. This Okotie ist ohnehin nie über seinen U20-WM-Talentstatus hinausgekommen und selbst damals war er kein Scorer. Das große Problem bei Weber und Szabics ist natürlich das Gehalt. Werden wohl nur freiwillig gehen, wenn man sie förmlich dazu zwingt (zu den Amateuren verfrachten z.B.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2013 This Okotie ist ohnehin nie über seinen U20-WM-Talentstatus hinausgekommen und selbst damals war er kein Scorer. Naja, bei der Austria hatte er schon gute Saisonen gespielt bis zu seiner Verletzung. Wie gesagt, bekäme er mehr brauchbare Pässe wuerds schon ganz anders ausschauen. Nur bei einem Mittelfeld mit Säumel und Madl (die sicher keine Ballverteiler sind) hat es jeder Stürmer schwer.Mit Offenbacher und Hadzic dürfte das hoffentlich besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2013 Unabhängig der eher angestaubten Spielweise war mir Rubin auch nie sonderlich sympathisch. Man hat ihm klar angemerkt, dass er auf den Verein eigentlich keine große Lust hat, in Wien wolltens ihn nicht und fürs Ausland ist er zu schlecht/faul(Wie mans nimmt), also Last Destination Graz. Klar die Zeiten mit Hand aufs Wappen legen und ewige Klubtreue sind vorbei, aber eine Okotiesierung/Gercaliusierung der Mannschaft brauch ich halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Unabhängig der eher angestaubten Spielweise war mir Rubin auch nie sonderlich sympathisch. Man hat ihm klar angemerkt, dass er auf den Verein eigentlich keine große Lust hat, in Wien wolltens ihn nicht und fürs Ausland ist er zu schlecht/faul(Wie mans nimmt), also Last Destination Graz. Klar die Zeiten mit Hand aufs Wappen legen und ewige Klubtreue sind vorbei, aber eine Okotiesierung/Gercaliusierung der Mannschaft brauch ich halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn man sich die Transferpolitik von Sturm so ansieht gehe ich schon davon aus das ihr nächstes Jahr wieder ein Wörtchen mitreden werdet! und das ist gut so - nur wien und salzburg - ist einfach langweilig! mfg Also deutliche Verbesserung sehe ich bis jetzt nicht. Dass der Kader eine ganze Klasse mehr hat als letzte Saison kann man nicht sagen, wenn man zB Sukuta Pasus abgang mit einkalkuliert. Wir werden wohl wieder 4. werden. Was eh ok waere, solange ein Umbruch und Aufbruch erkennbar ist. bearbeitet 17. Juni 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2013 Ich denke es ist zu früh zu sagen ob wir stärker oder schwächer wurden... Es hängt davon ab wie sich die neuen integrieren und ob noch wer kommt.... SuPa im Herbst und im Frühjahr waren ja auch 2 Paar Schuhe und vor allem das Imre und okotie so abbauen war nicht vorhersehbar... Grundsätzlich denke ich der Weg ist richtig und wenn DM es schafft nachhaltig zu agieren kann sich die Mannschaft entwickeln, das hängt natürlich auch von den ganzen anderen Faktoren, Verletzungen,.... ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. Juni 2013 This Okotie ist ohnehin nie über seinen U20-WM-Talentstatus hinausgekommen und selbst damals war er kein Scorer. Das große Problem bei Weber und Szabics ist natürlich das Gehalt. Werden wohl nur freiwillig gehen, wenn man sie förmlich dazu zwingt (zu den Amateuren verfrachten z.B.). ich kenn zwar die verträge der beiden nicht, aber grundsätzlich wär ich damit sehr vorsichtig ... da würd sich die spielergewerkschaft wohl die hände reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juni 2013 So lange sie bei der Ersten mittrainieren dürfen kann gar nichts passieren, siehe Wolf vorigen Sommer. Den betroffenen Spielern mache ich klar, sie spielen bei den Amas oder gar nicht, dann schau ich mir an wie lange bspw. Weber da zuschaut, ruiniert sich damit ja komplett seinen Marktwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2013 Das geht vielleicht bei Weber, aber bei Szabics und Wolf die eh schon in der Endphase ihrer Karriere sind, wird das weniger Wirkung haben. Die sitzen das dann einfach aus und kassieren ihr Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2013 Das geht vielleicht bei Weber, aber bei Szabics und Wolf die eh schon in der Endphase ihrer Karriere sind, wird das weniger Wirkung haben. Die sitzen das dann einfach aus und kassieren ihr Geld. Ach was - der Berater von Weber wird schon Druck machen. Will ja Provision ernten. Szabics wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit - guter Vertrag mit Anschlusskarriere. Das einzige Druckmittel wäre sein Ende in der ungarischen Nationalmannschaft. Ich gehe aber davon aus, dass Milanic sowieso fest mit Imre planen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juni 2013 Quadregou wär halt fein noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts