OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2013 von einem leistungsbezogenen vertrag wird Ehrenreich halt auch nicht besser und die chancen, dass noch ein neuer RV kommt, sinken dramatisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Milanic wird jetzt sicher auch seine Ideen einbringen und muss abwägen, ob die Positionen gut genug sind und auch mit Spielern wie zb.Feldhofer zumindest vorübergehend ausgefüllt werden können. Ich glaub hier gibt es momentan wohl nur im Ausland Alternativen und auch hier sollte Milanic Vorschläge machen, vorausgesetzt der Wunschspieler ist leistbar und verfügbar! Laut Krone denkt Szabcis nicht an einem Weggang. Es gibt auch keine Gespräche mit diesem ungarischen Verein und er verweist auf seinen Vertrag bis 2014 plus Anschlussvertrag nach Karriere im Verein. bearbeitet 16. Juni 2013 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Schön dass man so gescheit war dem Herrn Szabics so einen Vertrag zu geben. Eine Stelle für jeden, der mal bei Sturm gekickt hat. Zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2013 plus Anschlussvertrag nach Karriere im Verein. Social Media Manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Ehrenreich hat einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Kämpfen tut er, ma schauen was darko aus ihm macht. Sofern Milanic nicht zaubern kann, wird er gar nichts aus ihm machen. Und dieses betonen auf leistungsbezogen geht mir sowieso am Arsch bei Ehrenreich: was so viel heißt wie geringes Fixum, dafür mehr Prämien. Die Sache geht aber nur auf wenn jemand Konkurrenz auf seiner Position hat und sich trotzdem durchsetzt und dann (zurecht) mehr verdient bzw. eben wenig verdient weil er sich nicht durchsetzt. Ehrenreich hat aber keine ernstzunehmende Konkurrenz bis ins Frühjahr (Kaufmann), wird daher spielen und dementsprechend Prämien kassieren bei den gleichen schlechten Leistungen wie bisher. Eigentor! Und bitte nicht mehr schreiben "der kämpft wenigstens". Was nützt mir das als Verein wenn der Spieler derartig limitiert ist, dass er gegenüber seinen arbeitsscheuen Kollegen immer noch negativ heraussticht? Klar, wie sektor12 schon sagte, bei einem starken Kollektiv fällt das nicht so stark auf, aber bis Sturm wieder so ein starkes Kollektiv hat ist schon wieder ein Jahr vergangen, sowas geht bekanntlich nicht von heute auf morgen, da ist viel Arbeit notwendig. Wo waren die Scouts, Rechtsverteidiger die über Ehrenreich zu stellen sind waren nicht drinnen? Höchst fragwürdig, weil da red ma noch lange nicht von einem Spieler mit der Klasse von Farkas. bearbeitet 16. Juni 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2013 Schön dass man so gescheit war dem Herrn Szabics so einen Vertrag zu geben. Eine Stelle für jeden, der mal bei Sturm gekickt hat. Zum speiben. Wobei im Grunde genommen die Praxis nicht schlecht sein muss, gegen eine Mura als Techniktrainer hätte ich nichts, nur werden bestehenden Talente ja nicht genutzt, sondern eben Postenschacherei betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 Es war leider zu befürchten. Die AV-Positionen wurden traditionellerweise total vernachlässigt. Jetzt wird's wohl so kommen, dass man hoffen muss, dass M'burg den Wiederaufstieg nicht schafft und somit ein Farkas dann frei wäre. Glaub kaum, dass M'burg solche Kaliber 2 Jahre in der HfM-Liga halten kann. Nur befürchte ich, muss man da früh genug das fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Sofern Milanic nicht zaubern kann, wird er gar nichts aus ihm machen. Und dieses betonen auf leistungsbezogen geht mir sowieso am Arsch bei Ehrenreich: was so viel heißt wie geringes Fixum, dafür mehr Prämien. Die Sache geht aber nur auf wenn jemand Konkurrenz auf seiner Position hat und sich trotzdem durchsetzt und dann (zurecht) mehr verdient bzw. eben wenig verdient weil er sich nicht durchsetzt. Ehrenreich hat aber keine ernstzunehmende Konkurrenz bis ins Frühjahr (Kaufmann), wird daher spielen und dementsprechend Prämien kassieren bei den gleichen schlechten Leistungen wie bisher. Eigentor! Und bitte nicht mehr schreiben "der kämpft wenigstens". Was nützt mir das als Verein wenn der Spieler derartig limitiert ist, dass er gegenüber seinen arbeitsscheuen Kollegen immer noch negativ heraussticht? Klar, wie sektor12 schon sagte, bei einem starken Kollektiv fällt das nicht so stark auf, aber bis Sturm wieder so ein starkes Kollektiv hat ist schon wieder ein Jahr vergangen, sowas geht bekanntlich nicht von heute auf morgen, da ist viel Arbeit notwendig. Wo waren die Scouts, Rechtsverteidiger die über Ehrenreich zu stellen sind waren nicht drinnen? Höchst fragwürdig, weil da red ma noch lange nicht von einem Spieler mit der Klasse von Farkas. Bravo Herr Goldbrich! Welch mutige Entscheidung! Nach wochenlangen Verhandlungen hat konnte nun doch eine Einigung mit dieser heißen Zukunftsaktie vollzogen werden. Einen Spieler den man kaum ligatauglichkeit bescheinigen kann und schon gar nicht unseren Ansprüchen gerecht wird nach so einer Saison zu verlängern ist ein starkes Stück.... mal schauen welche Granaten noch schnell verlängert werden. Und dann beginnt wieder das Unverständnis wenn Teams wie Wolfsberg oder Ried genau unsere Messlatte sind. Laut Krone denkt Szabcis nicht an einem Weggang. Es gibt auch keine Gespräche mit diesem ungarischen Verein und er verweist auf seinen Vertrag bis 2014 plus Anschlussvertrag nach Karriere im Verein. Heute überschlagen sich die gute Nachrichten wieder einmal. bearbeitet 16. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Wobei im Grunde genommen die Praxis nicht schlecht sein muss, gegen eine Mura als Techniktrainer hätte ich nichts, nur werden bestehenden Talente ja nicht genutzt, sondern eben Postenschacherei betrieben. Man muss halt mal abwarten. Und als man Szabics damals diesen Vertrag gab, war es, was die Laufzeit als Kicker angeht, ja nicht abzusehen, dass er so schwach wird bzw. so intrigant wird. Gleich einen Anschlußvertrag zu machen finde ich eher sinnlos. Siehe Haas, was macht der denn wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2013 Die Sache mit Ehrenreich sehe ich etwas entspannter als manche hier. Ein brauchbarer Backup war er immer, nur halt keiner den man mittel-/langfristig in der Startelf sehen will. Da ärgert mich die kopflose Vertragsverlängerung mit Hütter weit mehr. Ändert natürlich nichts daran, dass man so und so einen uneingeschränkt BL-tauglichen RV braucht. Die kriegt man in Österreich aber schwer, Sturm ist ja nicht der einzige Klub, der dieses Problem hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2013 War klar das kein Szabics, Weber oder gar Gratzei den Verein verlassen werden. Ich hoffe nur Milanic kann das falsche Spiel unterbinden wenn es nicht so laufen sollte. Sonst haben wir das gleiche Problem wie unter Hyballa und Schopp. Ehrenreich zu verlängern ist lächerlich und auch der Anschlussvertrag von Szabics ist nicht gut. Mit Okotie hätte ich verlängert aber das wird wohl nicht passieren. Hauptsache man verhandelt ewig mit Säumel und hält Weber und Szabics im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juni 2013 von einem leistungsbezogenen vertrag wird Ehrenreich halt auch nicht besser und die chancen, dass noch ein neuer RV kommt, sinken dramatisch.. Ein guter Trainer kann aus einem mittelmäßigen Sportler durchaus einen guten machen. Das Bashing ist widerlich. Und ja... Mir ist ein kämpfender bei weitem lieber wie die Stehgeiger Die wir zuhauf haben. Milanic wird ja wohl schon ein Wort mitgesprochen haben, und sich sicherlich Auch was dabei gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2013 Ein guter Trainer kann aus einem mittelmäßigen Sportler durchaus einen guten machen. Nope, er kann aus einem Spieler das Maximum rausholen, nur wenn zb.: der Ehrenreich um 30 Prozent besser wäre, ein Quantensprung, dann würd er trotzdem nur am Durchschnitt kratzen. Einen Spieler besser machen heißt nicht ihn gut machen, sondern eben nur im Rahmen seiner Möglichkeit verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2013 Einerseits hofft man auf ein Szenario wie bei Milanic, da war Sturm auch ein paar Wochen vorher offiziell kein Thema und dann ist alles schnell gegangen. Andererseits wird Szabics bei keinem Klub auch nur annäherend das abcashen was er bei Sturm kassiert. Aber es gibt schon Möglichkeiten wenn man Szabics klar macht, dass er für diesen Verein keine Minute mehr spielen wird, da schau ich mir an ob er nicht doch wechselt. Aber man hätte schon reagieren müssen, als er es mit seinen FB-Geschichten auf den Höhepunkt trieb. Da eine Kündigung auszusprechen, mit natürlich all den möglichen Rechtsfolgen, hätte Signalwirkung gehabt. Damit hätte man mal gezeigt, dass man sich nicht immer von den Götterkickern pflanzen lässt und alles Grenzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2013 Einerseits hofft man auf ein Szenario wie bei Milanic, da war Sturm auch ein paar Wochen vorher offiziell kein Thema und dann ist alles schnell gegangen. Andererseits wird Szabics bei keinem Klub auch nur annäherend das abcashen was er bei Sturm kassiert. Aber es gibt schon Möglichkeiten wenn man Szabics klar macht, dass er für diesen Verein keine Minute mehr spielen wird, da schau ich mir an ob er nicht doch wechselt. Aber man hätte schon reagieren müssen, als er es mit seinen FB-Geschichten auf den Höhepunkt trieb. Da eine Kündigung auszusprechen, mit natürlich all den möglichen Rechtsfolgen, hätte Signalwirkung gehabt. Damit hätte man mal gezeigt, dass man sich nicht immer von den Götterkickern pflanzen lässt und alles Grenzen hat. ich glaube szabics wäre es egal ob er noch spielt oder nicht, wenn das geld stimmt wird er sicher seinen vertrag absitzen. die facebook geschichten wären in meinen augen sogar ein kündigungsgrund gewesen, da vereinsschädigung betrieben wurde und das nicht wenig. leider haben bei uns "legenden" narrenfreiheit und so passiert nichts. das kann durchaus gefährlich werden wenn die spieler nie kontra bekommen und das gefühl haben uns passiert eh nie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts