lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2013 Bei Schobesberger stehen die Zeichen auf Sturm laut Regionalliga.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2013 Bei Schobesberger stehen die Zeichen auf Sturm laut Regionalliga.at. das wäre einer der wenigen von Pasching, die ich mir einreden lassen würde, da noch ziemlich jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Juni 2013 Aber sinnlos auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Naja wenn haben wir fürs rechte Mittelfeld: Hölzl, Wolf, Schloffer. Qualitativ schon sehr mau.. Kröpfl Gibts ja auch noch. Wahnsinn wie aufgebläht mit Durchschnittsspielern unser Kader ist. bearbeitet 14. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2013 Vielleicht nehmens ja Wolf statt der Ausbildungsentschädigung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2013 ich will wieder den Hölzl aus der ersten saison nach seinem wechsel zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2013 ich will wieder den Hölzl aus der ersten saison nach seinem wechsel zu Sturm Ja das waren noch Zeiten, schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 Stangl geht ablösefrei zu Wr. Neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Juni 2013 Bräuchte man fast einen LV.. Befürcht dass kein RV mehe kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 Mal schauen ob es trainingsgäste gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2013 Maierhofer war heute im Cineplexx . Hatte nur einen Trainerlehrgang in da Stmk lt. seiner FB seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2013 Ob das mit Beichler noch was wird? Zieht sich ja schon sehr lange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 Montag trainiert er mit.. Habs halt im Gefühl. Wenns mit dem Transfer nicht klappen sollte, wärs mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Montag trainiert er mit.. Habs halt im Gefühl. Wenns mit dem Transfer nicht klappen sollte, wärs mir auch recht.Hasts verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Auch Daniel Beichler ist wieder zuhause Nach den Spielern Daniel Offenbacher und Anel Hadzic vermeldet der SK Puntigamer Sturm Graz eine weitere Verpflichtung. Daniel Beichler wird für 2 Jahre das Trikot der Schwarz-Weißen tragen. Der Verein besitzt eine Option auf ein weiteres Jahr. Der Stürmer wäre noch bis 2014 bei Hertha BSC unter Vertrag gestanden und war in der ablaufenden Saison an den SV Sandhausen verliehen. „Daniel ist ein schwarz-weißes Urgestein mit nach wie vor sehr großem Potential und brennt auf die Chance sein Können wieder zu beweisen“, so General Manager Gerhard Goldbrich, der sich freut, „dass die Einigung mit den Berlinern und eine leistungsbezogene Vereinbarung mit dem Spieler gelungen ist“. Steirer kommt nachhause Der gebürtige Steirer wechselt in seine Heimat zurück, nachdem er vom SK Sturm aus im Jahr 2010 nach Berlin „ausgewandert“ war. Neben der Hertha aus Berlin waren auch der FC St. Gallen, der MSV Duisburg, die SV Ried sowie der SV Sandhausen seine zwischenzeitlichen Stationen. Nun kehrt er zu seinem Verein, dem SK Sturm, zurück. "Ich bin froh wieder zu Hause zu sein und werde meinen größtmöglichen Beitrag leisten damit Sturm wieder erfolgreich ist. Ein großer Traum von mir ist es, mit Sturm Meister zu werden." so Daniel Beichler "Ich bin sehr froh, dass Daniel wieder zurück bei seinem Klub ist, wo er bereits bewiesen hat, welche Qualität in ihm steckt. Ich bin überzeugt, dass er uns sehr hilft die Mannschaft weiter zu stärken." so Cheftrainer Darko Milanic "Seit 2 Monaten sind wir in intensivem Kontakt mit Daniel Beichler, der in Graz privat mit Walter Niederkofler trainiert hat. Umso mehr freut es mich, dass auch unser neuer Cheftrainer Darko Milanic Daniel Beichler in seiner Mannschaft sehen wollte und dies gelungen ist." , so Gerhard Goldbrich. Q:Sksturm.at bearbeitet 14. Juni 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts