Joe Black All Time Favorite Geschrieben 13. Juni 2013 was haltet ihr eigentlich von dem hier, ein gar so schlechter kannst mit der Vorgeschichte net sein. http://www.transfermarkt.at/de/christoph-knasmuellner/profil/spieler_59068.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2013 was haltet ihr eigentlich von dem hier, ein gar so schlechter kannst mit der Vorgeschichte net sein. http://www.transfermarkt.at/de/christoph-knasmuellner/profil/spieler_59068.html Wieviele ZM Spieler brauch ma denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Für mich wär's eher Djuricin oder Beichler, obwohl ich Beichler nicht mehr brauche außer er kickt für ein Gulasch und das berühmte Seidl Bier. Wir haben bitte keinen einzigen echten Stürmer im Kader, 2 echte Spitzen müssten unbedingt noch kommen, obwohl das sicherlich vom abschneiden in Europa abhängig sein wird. Ich kann mir vorstellen, ein jüngeren Stürmer alá Budimir kommt jetzt, ein echtes Kaliber nur bei einer EL-Gruppenphase, was ja nicht unbedingt so realistisch ist... @Schopp Vertragsverlängerung? Bitte informieren, Schopp hat einen aufrechten Dienstvertrag und hat diesen zu erfüllen. Sollte die Meldung diesbezüglich nur falsch rübergekommen sein, okay, sollte er mehr Geld wollen der Herr Schopp, bitte sofort schleichen. @Säumel Entweder er unterschreibt bei Sturm stark leistungsbezogen, in die Richtung will der Verein ja tatsächlich gehen, oder er geht auch, natürlich wär's schade um die Person Säumel, aber bei seiner Krankengeschichte kann er sich dann wohl zwischen Klubs alá Grödig oder vierten italienischen Liga entscheiden. bearbeitet 13. Juni 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Juni 2013 Laut Krone liegt man bei Beichler(den Milanic will) und Djuricin finanziell weit auseinander. Feldhofer soll verlängert werden, bei Ehrenreich liegt ein leistungsbezogener Vertrag unterschriftsreif vor. Auch Okotie hat bereits ein mündliches Angebot von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2013 Jaa bitte alle die Nichtskönner verlängern, und die Asozialpartie Weber, Gratzei, Szabics auch noch halten. Das wär wieder typisch Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2013 Was? Okotie will man halten? Hat sicher ein Wahnsinns Potenzial, was er aber seit seiner Verletzung nicht abruft.. aber bei Namen wie Beichler und co., wäre mir Okotie schon recht. Ehrenreich und Feldhofer sind natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn man bei Beichler (!) finanziell weit auseinanderliegt, dann bitte gleich lassen und mit Djuricin die Gespräche intensivieren. Wieso man Okotie halten will, weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn man bei Beichler (!) finanziell weit auseinanderliegt, dann bitte gleich lassen und mit Djuricin die Gespräche intensivieren. So ises,, der kann froh sein, dass er überhaupt noch einen Verein findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn man bei Beichler (!) finanziell weit auseinanderliegt, dann bitte gleich lassen und mit Djuricin die Gespräche intensivieren. Wieso man Okotie halten will, weiß ich auch nicht. Eh gleich wie im Winter, Stichwort Extrasponsor für Beichler. Tumani war damals intelligent genug, von der Verpflichtung Abstand zu nehmen, beim Goldi bin ich mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2013 So ises,, der kann froh sein, dass er überhaupt noch einen Verein findet. Ich versteh eh nicht, wieso man bei Sturm überhaupt darauf einsteigt? Die geplanten Verlängerungen von Ferdl und Ehrenreich sind natürlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Juni 2013 Wie definiert man dann bitte bei Ehrenreich leistungsbezogen? Er spielt ja mangels Alternativen und nicht wegen der tollen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2013 Und wenn er für ein Butterbrot spielt, bei 3 RV im Kader kannst dir sicher sein, dass dann kein 4. mehr kommt, und wir sind gleich am Arsch wie letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Ehrenrein? Ferdl? Okotie kann man halten, sollte er nicht zu große finanzielle ansprüche stellen. Ich glaube schon das in ihm noch viel mehr steckt als er heuer gezeigt hat. Sollte Beichler finanziell nicht drinnen sein kann er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2013 Okotie muss wenn einen mehrjährigen vertrag unterschreiben und nicht wieder nur für eine saison, denn dass der nochmal explodiert, ist gut möglich. mittlerweile sollte Sturm in der deutlich besseren verhandlungsposition sein. Ehrenreich und Feldhofer kann nur ein scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Obwohl mich die Leistung Okoties heuer sehr enttäuscht hat ziehe ich ihn Beichler und Djuricin vor. 2 Jahresvertrag mit Option mit der Hoffnung auf Leistungsexplosion. Wobei ich ja noch hoffe in Bezug auf die Stürmerposition angenehm überrascht zu werden. Ehrenreich und Feldhofer sind wohl überflüssige Kaderergänzung. Leider bleibts dabei: Masse statt Klasse bei Sturm! bearbeitet 13. Juni 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts