Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Für mich wär's eher Djuricin oder Beichler, obwohl ich Beichler nicht mehr brauche außer er kickt für ein Gulasch und das berühmte Seidl Bier. Wir haben bitte keinen einzigen echten Stürmer im Kader, 2 echte Spitzen müssten unbedingt noch kommen, obwohl das sicherlich vom abschneiden in Europa abhängig sein wird. Ich kann mir vorstellen, ein jüngeren Stürmer alá Budimir kommt jetzt, ein echtes Kaliber nur bei einer EL-Gruppenphase, was ja nicht unbedingt so realistisch ist...

@Schopp

Vertragsverlängerung? Bitte informieren, Schopp hat einen aufrechten Dienstvertrag und hat diesen zu erfüllen. Sollte die Meldung diesbezüglich nur falsch rübergekommen sein, okay, sollte er mehr Geld wollen der Herr Schopp, bitte sofort schleichen.

@Säumel

Entweder er unterschreibt bei Sturm stark leistungsbezogen, in die Richtung will der Verein ja tatsächlich gehen, oder er geht auch, natürlich wär's schade um die Person Säumel, aber bei seiner Krankengeschichte kann er sich dann wohl zwischen Klubs alá Grödig oder vierten italienischen Liga entscheiden.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Krone liegt man bei Beichler(den Milanic will) und Djuricin finanziell weit auseinander. Feldhofer soll verlängert werden, bei Ehrenreich liegt ein leistungsbezogener Vertrag unterschriftsreif vor. Auch Okotie hat bereits ein mündliches Angebot von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was? Okotie will man halten? Hat sicher ein Wahnsinns Potenzial, was er aber seit seiner Verletzung nicht abruft.. aber bei Namen wie Beichler und co., wäre mir Okotie schon recht.

Ehrenreich und Feldhofer sind natürlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn man bei Beichler (!) finanziell weit auseinanderliegt, dann bitte gleich lassen und mit Djuricin die Gespräche intensivieren. Wieso man Okotie halten will, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn man bei Beichler (!) finanziell weit auseinanderliegt, dann bitte gleich lassen und mit Djuricin die Gespräche intensivieren.

So ises,, der kann froh sein, dass er überhaupt noch einen Verein findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man bei Beichler (!) finanziell weit auseinanderliegt, dann bitte gleich lassen und mit Djuricin die Gespräche intensivieren. Wieso man Okotie halten will, weiß ich auch nicht.

Eh gleich wie im Winter, Stichwort Extrasponsor für Beichler. Tumani war damals intelligent genug, von der Verpflichtung Abstand zu nehmen, beim Goldi bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So ises,, der kann froh sein, dass er überhaupt noch einen Verein findet.

Ich versteh eh nicht, wieso man bei Sturm überhaupt darauf einsteigt? Die geplanten Verlängerungen von Ferdl und Ehrenreich sind natürlich :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ehrenrein? :facepalm:

Ferdl? :facepalm:

Okotie kann man halten, sollte er nicht zu große finanzielle ansprüche stellen. Ich glaube schon das in ihm noch viel mehr steckt als er heuer gezeigt hat.

Sollte Beichler finanziell nicht drinnen sein kann er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Okotie muss wenn einen mehrjährigen vertrag unterschreiben und nicht wieder nur für eine saison, denn dass der nochmal explodiert, ist gut möglich. mittlerweile sollte Sturm in der deutlich besseren verhandlungsposition sein.

Ehrenreich und Feldhofer kann nur ein scherz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obwohl mich die Leistung Okoties heuer sehr enttäuscht hat ziehe ich ihn Beichler und Djuricin vor. 2 Jahresvertrag mit Option mit der Hoffnung auf Leistungsexplosion.

Wobei ich ja noch hoffe in Bezug auf die Stürmerposition angenehm überrascht zu werden.

Ehrenreich und Feldhofer sind wohl überflüssige Kaderergänzung. Leider bleibts dabei: Masse statt Klasse bei Sturm!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag