Recommended Posts

VI rings!

Potzmann vom SVM soll auch vorm Abgang stehen. Den würd ich mir als Kainz Ersatz durchaus einreden lassen, sollte man den Flo anbringen. Auch Pöllhüber wär sicher intressant. Naumoski ist für mich absolut inakzeptabel. Unabhängig von der fußballerischen Qualität (die er sicherlich besitzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Potzmann vom SVM soll auch vorm Abgang stehen. Den würd ich mir als Kainz Ersatz durchaus einreden lassen, sollte man den Flo anbringen. Auch Pöllhüber wär sicher intressant. Naumoski ist für mich absolut inakzeptabel. Unabhängig von der fußballerischen Qualität (die er sicherlich besitzt)

Pöllhuber :facepalm:

Kann ja ned dein ernst sein der Bloßfüßige..... der kann einen Mravac nur die Schuhe putzen.

Ich frag mich warum Mattersburg überhaupt abgestiegen ist wenn dort alle Spieler so gut sind.

Bürger, Farkas, Gartner sind die wirklich heißen Aktien.... Potzmann, Seidl bleibe ich skeptisch.... und Kicker wie Pöllhuber sind der Mitgrund für das was mit dem SVM vor kurzer Zeit passiert ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann ja ned dein ernst sein der Bloßfüßige..... der kann einen Mravac nur die Schuhe putzen.

Ich frag mich warum Mattersburg überhaupt abgestiegen ist wenn dort alle Spieler so gut sind.

Bürger, Farkas, Gartner sind die wirklich heißen Aktien.... Potzmann, Seidl bleibe ich skeptisch.... und Kicker wie Pöllhuber sind der Mitgrund für das was mit dem SVM vor kurzer Zeit passiert ist.

100% Zustimmung,!

Pöllhuber braucht keiner, der war schon mal bei uns und war da auch schon ne Vollniete. Interessant sind Bürger, Farkas und Gartner, das wars dann auch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Potzmann net wirklich... wäre nur dann interessant, wenn man ihn zum LV umfunktionieren könnte (was er schon einige Male gespielt hat, sowohl in der Jugend, als auch in der KM), damit Klem ins MF rücken kann, wo er mE am stärksten ist. Als LM wär der Potzmann eher Kategorie "Wundertüte" bzw. "gehobener Durchschnitt".

Seidl ist seit des Hadzic-Transfers endgültig unnötig geworden.

Pöllhuber? Nein danke. Mravac oder Malic eher, aber auch bei denen bin ich eher skeptisch.

Schlussendlich sind nur Bürger und vor allem Farkas wirklich interessant, die werden wir aber nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Danke! Man kriegt ja langsam den Eindruck dass so ziemlich jeder Durchschnittskicker von dort der neue Shootingstar sein koennte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Danke! Man kriegt ja langsam den Eindruck dass so ziemlich jeder Durchschnittskicker von dort der neue Shootingstar sein koennte.

Na ja - man muss es realistisch sehen...besser waren unsere "Spieler" im Frühjahr auch nicht...^^...und gegen den ein oder anderen fitten Mattersburger kann man wirklich nichts sagen...Naumoski wäre wohl vom Talent her eine Aufwertung unseres Angriffs...vom Charakterlichen wollen wir eher nicht reden...auch wenn er wohl anders als Okotie Kampfgeist zeigen würde ^^

Nichtsdestotrotz braucht man trotzdem nicht alles, was in Mattersburg rumrennt ^^ - damit habt ihr recht...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Torschützenkönig bei der U21-EM wird wohl sein Karrierehighlight gwesen sein...Kann mir den Titel auch schwer erklären, bei seinen Auftritten hat er ja so oft gwirkt, als hätt er zum ersten Mal einen Ball am Fuß, dagegen ist selbst ein Rudnevs ein Edeltechniker :) (Für die heimische Liga würds natürlich reichen, da hast ja deutlich mehr Zeit, weniger Kompetenz im Abwehrverhalten etc.)

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Am Kader wird stetig gearbeitet. Die Rückkehr von Daniel Beichler nach Graz soll nur noch Formsache sein, weil ihn Hertha ziehen lässt. Nikola Vujadinovic, der am Ende der abgelaufenen Saison mit einigen Klubs in Verbindung gebracht worden ist, wird seinen Vertrag bis Sommer 2014 erfüllen. Die Grazer sind aber nach wie vor auf der Suche nach Verstärkungen in der Abwehr sowie im Angriff. Marco Djuricin von Hertha BSC wird immer wieder als mögliche Neuerwerbung in der Offensive genannt. Ob Jürgen Säumel bei Sturm bleibt, werden die kommenden Tage zeigen.

Eine Vertragsverlängerung von Markus Schopp als Amateure-Trainer gilt als wahrscheinlich. Die Zusammenarbeit mit Sturms Interimstrainer und Darko Milanic läuft in Sachen Kaderzusammenstellung sehr gut. Und weil Milanic stets auf junge Spieler setzt, wird der eine oder andere Amateur-Spieler wohl auch im Camp in Söchau mit dabei sein.

vom Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag