Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2013 Eh schon länger bekannt. War mein 1.Wunschkandidat nach Vucur gewesen.. aber ein RV bzw. zwei ST haben mMn sowieso höhere Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2013 Ajo, Markus Steinhöfers Vertrag bei Basel läuft aus. Das wär doch mal was auf der rechten Abwehrseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Juni 2013 Ajo, Markus Steinhöfers Vertrag bei Basel läuft aus. Das wär doch mal was auf der rechten Abwehrseite. können wir uns sicher nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2013 Wäre doch ein toller Rahmen heute, um uns den ein oder anderen Neuzugang zu präsentieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2013 Wäre doch ein toller Rahmen heute, um uns den ein oder anderen Neuzugang zu präsentieren . Weißt du mehr? Hast du nur geträumt? Oder wolltest einfach einen Satz posten? Für kryptische "Insider-Meldungen" lese ich den Rapid oder Viola-Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2013 Weißt du mehr? Hast du nur geträumt? Oder wolltest einfach einen Satz posten? Nein, bin kein Insider. Ich für mich fände es aber irgendwie passend, uns heute noch einen Neuzugang zu präsentieren. Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Juni 2013 Weil einfach die Begründung witzig ist muss ich's mal reinstellen (auf transfermarkt.at gefunden): Impuls Dilijan stellt Spielbetrieb ein Impuls Dilijan wird ab der kommenden Saison nicht am Spielbetrieb des armenischen Bardsragujn chumb teilnehmen. Der Verein fühle sich von den Schiedsrichtern benachteiligt und ungerecht behandelt und wird daher für mindestens eine Saison aussetzen. Deren Stürmer http://www.transfermarkt.de/de/norayr-gyozalyan/leistungsdaten/spieler_79855_2012.html würde ich (ungesehen) glatt zum Casting einladen und ihn gegen Ante Budimir antreten lassen. Ist Torschützenkönig geworden in der armenischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juni 2013 Wie bei der Pressekonferenz gehört wird Milanic wohl wirklich den einen oder anderen zu uns lotsen. WIrd bei unseren "arrivierten" Spielern ein wenig bibbern hervorrufen *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Juni 2013 Rajcevic butte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2013 Interessant bei Maribor wären Cvijanovic fürs ZM, Ibraimi für LM/RM und Beric im Sturm, sowie Milec als RV.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2013 obwohl die Einsatzzeiten von Milec auch net die besten sind. Von mir aus können wir ganz Maribor mit unserer Mannschaft tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2013 25 Spiele, dabei 2 Tore und 7 Vorlagen, ist ja nicht soo wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2013 wobei man natürlich schon nicht vergessen darf, dass die spieler über eine saison in Österreich deutlich mehr als in Slowenien gefordert werden, von blindem name-dropping halte ich daher wenig. hat man ja bei Vrsic gesehen, der in Slowenien der king war, bei der Austria aber genau gar nichts reisst (was auch andere gründe haben mag, aber er ist auch bei seinen engagements in Rumänien und der Slowakei gescheitert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2013 oh, hab den mit vidovic verwechselt.. meine schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2013 wobei man natürlich schon nicht vergessen darf, dass die spieler über eine saison in Österreich deutlich mehr als in Slowenien gefordert werden, von blindem name-dropping halte ich daher wenig. hat man ja bei Vrsic gesehen, der in Slowenien der king war, bei der Austria aber genau gar nichts reisst (was auch andere gründe haben mag, aber er ist auch bei seinen engagements in Rumänien und der Slowakei gescheitert). Eh logisch, aber wenn Milanic schon sagt, dass Spieler von Maribor ihm folgen könnten, kann man ruhig spekulieren, wer das sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts