Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Neustadt war ja damals die erste Wahl...oder wars nur der Gehaltsscheck? Der hätt ja auch in Pjöngjang gekickt, wenn man ihm einen Cocktail hingestellt hätte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 Neustadt war ja damals die erste Wahl...oder wars nur der Gehaltsscheck? Der hätt ja auch in Pjöngjang gekickt, wenn man ihm einen Cocktail hingestellt hätte ;-) So ist es Mah, die Transferzeit ist mir schon abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Möglicher Kader/Wunschkader für 2013/14: Gratzei Farkas - Dudic - Vujadinovic - Klem Schobesberger - Hadzic - Säumel - Kainz Budimir - Djuricin Schaut wie ich finde gar nicht so schlecht aus. Durch das Flache 4-4-2 das Milanic vermutlich spielen lässt haben wir aber eindeutig zu viele zentrale Mittelfeldspieler. Daher liegt die Hauptpriorität darin Weber und Bukva loszuwerden. Mit Hadzic, Säumel, Madl, Offenbacher und T. Kainz hat man genug Alternativen für die Zentrale. Farkas in der Abwehr wäre natürlich ein Traum. Ob es möglich ist wird man sehen. Sonst wird sich in der Abwehr wohl nicht mehr viel ändern. Gratzei oder Focher ist ghupft wie ghatscht. Mal sehen wer sich unter Milanic durchsetzt. Im Sturm ist wohl der größte Umbruch. Der ist jedoch auch zwingend nötig. Sukuta-Pasu und Okotie sind wohl weg. Szabics bekommt man hoffentlich auch irgendwo an. Mit Budumir und Djuricin wäre ordentlich Potenzial vorhanden wie ich finde. Junge und vermutlich auch hungrige Spieler. Backup werden vermutlich Sikorski und Ciftci werden. Vom potenziellen Kader her wäre jedoch ein 4-3-3 am geschicktesten wie ich finde: Gratzei Farkas - Dudic - Vujadinovic - Klem Madl Hadzic - Offenbacher Schobesberger Kainz Budimir Für die Außenbahn wäre eventuell auch Miroslav Orsic interessant, sollte man Schobesberger doch nicht bekommen. bearbeitet 4. Juni 2013 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juni 2013 Djuricin hat wohl noch keiner spielen sehen. Der hat sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt und hat enorme Leistungsschwankungen. 1 Spiel gut 6 Spiele schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2013 weiß über Budimir eigentlich jemand mehr als seine statistiken? zehn tore in der kroatischen liga, die deutlich schwächer als die österreichische ist, hauen mich jetzt nicht vom hocker. warum sollte zwischen ihm und Milanic überhaupt eine beziehung bestehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Weiß auch nicht was mit Djuricin sein soll. Die müssen doch alle total froh sein hier spielen zu dürfen. Detto Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2013 warum sollte zwischen ihm und Milanic überhaupt eine beziehung bestehen? Ich glaube in einem sport10 Artikel wurde er im Zusammenhang mit Milanic genannt. Rein spekulativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Juni 2013 Ich kann mir ehrlich gesagt durchaus vorstellen dass Milanic zumindest Weber behaelt. Leider. Bei Gratzei gibts wohl leider sowieso keine Debatte, der Intrigant darf sich wieder als Nummer 1 abfeiern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Ich kann mir ehrlich gesagt durchaus vorstellen dass Milanic zumindest Weber behaelt. Leider. Bei Gratzei gibts wohl leider sowieso keine Debatte, der Intrigant darf sich wieder als Nummer 1 abfeiern lassen. Wenn die beiden dann halt mal Leistung brächten....aber man wird ja sehen, was kommt. Man darf sehr gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2013 Wäre schön wenn der Darko gewisse Connections zum Fornezzi hätte. Aber ich finde wir haben mit Gratzei keine (sportliche) Baustelle im Tor. Sympathieträger wird er für mich zwar nie einer werden aber darum gehts ja auch nicht. Weber/Szabics wäre eine schöne Geste gewesen - was die abseits des Rasen herumgesudert haben hätte einfach öffentliche Konsequenzen nach sich ziehen müssen. Aber wenn Milanic beide noch zum Training verfügbar hat und sich ein positives Bild macht müssen wir da durch - so einfach ist das! Bin gespannt ob Milanic vielleicht jemanden aus Slowenien nach Graz holt. Auch wenn das Beispiel Vrsic zeigt, dass es keine Garantien gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 4. Juni 2013 weiß über Budimir eigentlich jemand mehr als seine statistiken? zehn tore in der kroatischen liga, die deutlich schwächer als die österreichische ist, hauen mich jetzt nicht vom hocker. warum sollte zwischen ihm und Milanic überhaupt eine beziehung bestehen? Er soll ein Wunschspieler von Milanic sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2013 zehn tore in der kroatischen liga, die deutlich schwächer als die österreichische ist, hauen mich jetzt nicht vom hocker. Dann sollte man einen SD dort suchen, wenn man in einer deutlich schwächeren Liga deutlich mehr Transfereinnahmen erzielen kann, dann dürft man was draufhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2013 Fix weg sind auch bukva + okotie. Das find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Juni 2013 Wäre schön wenn der Darko gewisse Connections zum Fornezzi hätte. Aber ich finde wir haben mit Gratzei keine (sportliche) Baustelle im Tor. Sympathieträger wird er für mich zwar nie einer werden aber darum gehts ja auch nicht. Weber/Szabics wäre eine schöne Geste gewesen - was die abseits des Rasen herumgesudert haben hätte einfach öffentliche Konsequenzen nach sich ziehen müssen. Aber wenn Milanic beide noch zum Training verfügbar hat und sich ein positives Bild macht müssen wir da durch - so einfach ist das! Ich habe nicht vor naechste saison mit dieser Bandemitzufiebern. Wenn Milanic mit diesen Leuten kann, dann wird meine Dustanziertheit aus dem Fruehjahr einfach bleiben. Sicher haette ich gern wieder ein Sturm fuer dass ich mich begeistern kann. Aber wenn die Meute wieder intriganten und hinterfotzigen Praepotenzlern zujubeln will muss ich nicht mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2013 Schade, Ramsebner ist bei der Austria gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts