Recommended Posts

ASB-Legende

Neustadt war ja damals die erste Wahl...oder wars nur der Gehaltsscheck? Der hätt ja auch in Pjöngjang gekickt, wenn man ihm einen Cocktail hingestellt hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Neustadt war ja damals die erste Wahl...oder wars nur der Gehaltsscheck? Der hätt ja auch in Pjöngjang gekickt, wenn man ihm einen Cocktail hingestellt hätte ;-)

So ist es ;)

Mah, die Transferzeit ist mir schon abgegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Möglicher Kader/Wunschkader für 2013/14:

Gratzei

Farkas - Dudic - Vujadinovic - Klem

Schobesberger - Hadzic - Säumel - Kainz

Budimir - Djuricin

Schaut wie ich finde gar nicht so schlecht aus. Durch das Flache 4-4-2 das Milanic vermutlich spielen lässt haben wir aber eindeutig zu viele zentrale Mittelfeldspieler. Daher liegt die Hauptpriorität darin Weber und Bukva loszuwerden. Mit Hadzic, Säumel, Madl, Offenbacher und T. Kainz hat man genug Alternativen für die Zentrale.

Farkas in der Abwehr wäre natürlich ein Traum. Ob es möglich ist wird man sehen. Sonst wird sich in der Abwehr wohl nicht mehr viel ändern.

Gratzei oder Focher ist ghupft wie ghatscht. Mal sehen wer sich unter Milanic durchsetzt.

Im Sturm ist wohl der größte Umbruch. Der ist jedoch auch zwingend nötig. Sukuta-Pasu und Okotie sind wohl weg. Szabics bekommt man hoffentlich auch irgendwo an. Mit Budumir und Djuricin wäre ordentlich Potenzial vorhanden wie ich finde. Junge und vermutlich auch hungrige Spieler. Backup werden vermutlich Sikorski und Ciftci werden.

Vom potenziellen Kader her wäre jedoch ein 4-3-3 am geschicktesten wie ich finde:

Gratzei

Farkas - Dudic - Vujadinovic - Klem

Madl

Hadzic - Offenbacher

Schobesberger Kainz

Budimir

Für die Außenbahn wäre eventuell auch Miroslav Orsic interessant, sollte man Schobesberger doch nicht bekommen.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Djuricin hat wohl noch keiner spielen sehen. Der hat sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt und hat enorme Leistungsschwankungen.

1 Spiel gut 6 Spiele schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weiß über Budimir eigentlich jemand mehr als seine statistiken? zehn tore in der kroatischen liga, die deutlich schwächer als die österreichische ist, hauen mich jetzt nicht vom hocker.

warum sollte zwischen ihm und Milanic überhaupt eine beziehung bestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich kann mir ehrlich gesagt durchaus vorstellen dass Milanic zumindest Weber behaelt. Leider. Bei Gratzei gibts wohl leider sowieso keine Debatte, der Intrigant darf sich wieder als Nummer 1 abfeiern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir ehrlich gesagt durchaus vorstellen dass Milanic zumindest Weber behaelt. Leider. Bei Gratzei gibts wohl leider sowieso keine Debatte, der Intrigant darf sich wieder als Nummer 1 abfeiern lassen.

Wenn die beiden dann halt mal Leistung brächten....aber man wird ja sehen, was kommt. Man darf sehr gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wäre schön wenn der Darko gewisse Connections zum Fornezzi hätte. Aber ich finde wir haben mit Gratzei keine (sportliche) Baustelle im Tor. Sympathieträger wird er für mich zwar nie einer werden aber darum gehts ja auch nicht.

Weber/Szabics wäre eine schöne Geste gewesen - was die abseits des Rasen herumgesudert haben hätte einfach öffentliche Konsequenzen nach sich ziehen müssen.

Aber wenn Milanic beide noch zum Training verfügbar hat und sich ein positives Bild macht müssen wir da durch - so einfach ist das! ;)

Bin gespannt ob Milanic vielleicht jemanden aus Slowenien nach Graz holt. Auch wenn das Beispiel Vrsic zeigt, dass es keine Garantien gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

weiß über Budimir eigentlich jemand mehr als seine statistiken? zehn tore in der kroatischen liga, die deutlich schwächer als die österreichische ist, hauen mich jetzt nicht vom hocker.

warum sollte zwischen ihm und Milanic überhaupt eine beziehung bestehen?

Er soll ein Wunschspieler von Milanic sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zehn tore in der kroatischen liga, die deutlich schwächer als die österreichische ist, hauen mich jetzt nicht vom hocker.

Dann sollte man einen SD dort suchen, wenn man in einer deutlich schwächeren Liga deutlich mehr Transfereinnahmen erzielen kann, dann dürft man was draufhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wäre schön wenn der Darko gewisse Connections zum Fornezzi hätte. Aber ich finde wir haben mit Gratzei keine (sportliche) Baustelle im Tor. Sympathieträger wird er für mich zwar nie einer werden aber darum gehts ja auch nicht.

Weber/Szabics wäre eine schöne Geste gewesen - was die abseits des Rasen herumgesudert haben hätte einfach öffentliche Konsequenzen nach sich ziehen müssen.

Aber wenn Milanic beide noch zum Training verfügbar hat und sich ein positives Bild macht müssen wir da durch - so einfach ist das! ;)

Ich habe nicht vor naechste saison mit dieser Bandemitzufiebern. Wenn Milanic mit diesen Leuten kann, dann wird meine Dustanziertheit aus dem Fruehjahr einfach bleiben. Sicher haette ich gern wieder ein Sturm fuer dass ich mich begeistern kann. Aber wenn die Meute wieder intriganten und hinterfotzigen Praepotenzlern zujubeln will muss ich nicht mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag