Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2013 Vucur ist vom Tisch, wechselt zu Innsbruck. Quelle: Offizielle FB Seite von Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2013 Nachdem Vujadinovic angedeutet hat sowieso bleiben zu wollen sehe ich den Handlungsbedarf nicht. Madl gehört wieder fix in die IV zurückgezogen, weil sich durch die ersten beiden Neuverpflichtungen im zentralen Mittelfeld genug Optionen ergeben haben. Feldhofer ersetzen muss man auch keinesfalls extern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2013 3 IV sind aber auf jeden Fall zu wenig, vor allem wenn einer davon der 33-jährige Dudic ist, der sicher nicht mehr alle Spiele machen kann. Da müsste man Balen/Bevab schon zutrauen, die Rolle gut auszufüllen, was ich mir nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Mai 2013 Ich werfe mal diesen Spieler in die Runde... http://www.transfermarkt.at/de/benedikt-saller/profil/spieler_93552.html Aufstrebend, jung, dynamisch und ab Sommer ablösefrei zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2013 irgendwelche spieler, die keiner kennt und zu 99% nicht im fokus von Sturm stehen zu nennen, macht halt auch nur bedingt sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2013 3 IV sind aber auf jeden Fall zu wenig, vor allem wenn einer davon der 33-jährige Dudic ist, der sicher nicht mehr alle Spiele machen kann. Da müsste man Balen/Bevab schon zutrauen, die Rolle gut auszufüllen, was ich mir nicht vorstellen kann. Feldhofer agiert mittlerweile auf RL-Niveau, Unterschied gleich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2013 Zudem ist der völlig unrealistisch. Topspieler der 2. von Mainz, schon mit Bundesligaeinsatz, wird wohl verlängert und hochgezogen zur nächsten Saison. Feldhofer agiert mittlerweile auf RL-Niveau, Unterschied gleich null. Genau deswegen hätt ich lieber noch einen IV der auch halbwegs konkurrenzfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Ich werd mal diesen Mann hier in den Raum: http://www.transferm...eler_46413.html Hat in der U-21 von Kroatien gespielt, Ex-Laskler, noch jung und trifft anständig in Kroatien. Passend dazu: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1412813/index Da hört sich Milanic auch schon viel wahrscheinlicher an. bearbeitet 30. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Ich werfe mal diesen Spieler in die Runde... http://www.transferm...eler_93552.html Aufstrebend, jung, dynamisch und ab Sommer ablösefrei zu haben... da Namedropping Fun ist ... vielleicht haben wir heuer mehr Glück: http://www.transfermarkt.at/de/thomas-piermayr/transfers/spieler_55748.html auch Martschinko würd ich gut finden. http://www.transfermarkt.at/de/christoph-martschinko/profil/spieler_120191.html?from=news_text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2013 Budimir wäre toll, aber wie lange hat er Vertrag? Kann ihn jemand beschreiben? Stärken/Schwächen? Wichtiger wäre aber noch ein RV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Wichtiger wäre aber noch ein RV! Also wenn der Vorstand, bzw. Goldi + neuer Trainer nicht überrissen haben, dass wir einen fähigen RV brauchen, dann g'hören die eh g'haut ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2013 Also wenn der Vorstand, bzw. Goldi + neuer Trainer nicht überrissen haben, dass wir einen fähigen RV brauchen, dann g'hören die eh g'haut ... ;-) Da man anscheinend noch immer daran denkt, Ehrenreich zu verlängern, würde ich schonmal meinen Baseballiballischläger rausholen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2013 Da man anscheinend noch immer daran denkt, Ehrenreich zu verlängern, würde ich schonmal meinen Baseballiballischläger rausholen . Eher Maurerkelln, hat jemand Haus baut und noch ein paar Ziegel und Mörtel(Mischmaschine wäre ebenso fein) herumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 warum hat sich der sobkova nie in der buli durchsetzen können? fussballerisch gefällt er mir sehr gut! kann wieder einmal nur an der einstellung gelegen haben. zwar schon relativ alt, sollte man aber auf der liste haben bei sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2013 ich will von pasching orriginal niemanden bei sturm sehen. das sind alles mehr oder weniger gescheiterte typen denen es net zu blöd is, für die passende kohle in der rl zu spielen anstatt sich irgendwo durchzubeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts