Recommended Posts

1909

Wunsch: Gratzei und Focher loswerden und Almer holen. Dessen Vertrag wird bei Düsseldorf nicht verlängert. I know, wird sich wohl nicht spielen, wäre aber ein super Transfer mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vucur wird, wie heute auf Sky zu hören war, in den nächsten tagen seinen neuen verein bekanntgeben. vermutlich ein Bundesligist.

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE lautet dieser Verein Sturm!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Wunsch: Gratzei und Focher loswerden und Almer holen. Dessen Vertrag wird bei Düsseldorf nicht verlängert. I know, wird sich wohl nicht spielen, wäre aber ein super Transfer mMn.

Almer wär in der Tat ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die depperte Focher-Antipathie geht mir schon so am Arsch. Der ist jung, billig und hat noch viel Potential. Wenn man den Butterfinger endlich loswird und nen anständigen 1er holt, ist Focher mehr als genug für die #2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Die depperte Focher-Antipathie geht mir schon so am Arsch. Der ist jung, billig und hat noch viel Potential. Wenn man den Butterfinger endlich loswird und nen anständigen 1er holt, ist Focher mehr als genug für die #2.

fürn 2. Tormann ok,aber 1er ist er zu schlecht. Potential hat er kein großes,hat man damals in Deutschland schon über ihn gelacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Almer her, das Gratz-Ei irgendwohin abgeben, dss wär ideal. Butterfinger soll wo anders Fliegen fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

fürn 2. Tormann ok,aber 1er ist er zu schlecht. Potential hat er kein großes,hat man damals in Deutschland schon über ihn gelacht

Das weißt du natürlich. Wer jetzt schon gleich gut ist wie der hochgelobte Butterfinger, hat natürlich nicht das Potential für Sturm. So ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das weißt du natürlich. Wer jetzt schon gleich gut ist wie der hochgelobte Butterfinger, hat natürlich nicht das Potential für Sturm. So ein Schwachsinn.

Almer wäre top. Grödig braucht ja vielleicht noch einen Panther, also ab in den Zug, Butterfinger-Chris.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir ist es ja relativ egal, als 1er brauch ich ja keinen der beiden!

Nur wie du behaupten kannst Focher habe kein potential musst du mir erklären.

Wo war Gratzei mit 23 Jahren?

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Almer her, das Gratz-Ei irgendwohin abgeben, dss wär ideal. Butterfinger soll wo anders Fliegen fangen.

Ah ned schlecht wie über einen Spieler gesprochen wird der fast 200 Vereinsspiele die Hände für euch hingehalten hat in über 10 Jahren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Wo war Gratzei mit 23 Jahren?

Im Konkurrenzkampf mit einem gewissen Radovan Radakovic ums Einserleiberl bei Sturm ;)...Gratzei hat in der Saison so nebenbei 24 Spiele gemacht...von denen er 22 mal von Beginn an im Tor stand...

Aber du meinst vermutlich die Saison 05/06, wo Gratzei keine Chance gegen Szamotulski hatte ;)

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

baldur glaubt ja nur er ist lustig. das müsste sich ja selbst bis zur austria herumgesprochen haben, dass er mit seinen pseudo-intelligenten witzchen und wortspielen punkten will und sich damit ein eigentor nach dem anderen schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag