walt Amateur Geschrieben 21. Mai 2013 - neigt zu Selbstüberschätzung - hat sich in den letzten zwei Jahren kaum mehr weiterentwickelt Könnte man ohne Weiteres hinter 90% der Sturm-Mannschaft schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Gegen Weber sicher eine Verbesserung. Von daher gerne! Könnte man ohne Weiteres hinter 90% der Sturm-Mannschaft schreiben Szabics, F. Kainz, Weber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 Ein Royer würd mir übrigens auch ganz gut am Flügel gefallen... Steinigt mich, aber ich sehe ihn nicht als Verbesserung zum vorhandenen Spielermaterial... Selbst wenn er auf das halbe Gehalt verzichtet wären P/L immer noch mieserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Mai 2013 Steinigt mich, aber ich sehe ihn nicht als Verbesserung zum vorhandenen Spielermaterial... Selbst wenn er auf das halbe Gehalt verzichtet wären P/L immer noch mieserabel. :ifserious: Royer > Bukva z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 :ifserious: Royer > Bukva z.b. Der gehört für mich eher noch in die Zentrale, aber ich bin sowieso nicht unglücklich falls er nicht verlängert wird. Ich hab von Royer nicht mehr gute Spiele gesehen als zB von F Kainz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 mit Ofenbacher holts euch einen faulen Fisch ins Boot. Zeigt 0 Einsatz, kommt sich aber wie der Überdrüberkicker vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Mai 2013 Dann passt er momentan eh ganz gut in die Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 mit Ofenbacher holts euch einen faulen Fisch ins Boot. Zeigt 0 Einsatz, kommt sich aber wie der Überdrüberkicker vor. Deshalb war er bei Neustadt auch Stammspieler. Der dürfte vielleicht klüger geworden sein, durch seine "Einstellung " hat er sich ja nicht nur seinen Aufenthalt bei BWL versaut, sondern auch den Sprung in die KM von RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Deshalb war er bei Neustadt auch Stammspieler. Der dürfte vielleicht klüger geworden sein, durch seine "Einstellung " hat er sich ja nicht nur seinen Aufenthalt bei BWL versaut, sondern auch den Sprung in die KM von RBS. kann natürlich sein, aber ich würde nicht drauf wetten. El Maestro war ja auch fast Stammspieler bei Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 Lebedev bekommt auch keinen neuen Vertrag - ob der nicht als Backup anstatt Feldhofer eine Option wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 Lebedev bekommt auch keinen neuen Vertrag - ob der nicht als Backup anstatt Feldhofer eine Option wäre? die ausländerplätze sollten nicht für backups vergeben werden. außerdem hat Lebedev mmn. nicht die nötige klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) El Maestro war ja auch fast Stammspieler bei Wr. Neustadt. Den Vogel hätte ich schon fast vergessen! Wichtig wäre auch bei F. Kainz und Vujadinovic zu wissen, ob sie ins Ausland wechseln wollen und man im Hochsommer nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird und sich eine neue Stammformation zusammenstellen muss. Wenn die beiden wechseln wollen muss man jetzt aktiv werden. Aber gut, an Kainz dürfte maximal GAK-Quadrat dran sein in der aktuellen Verfassung... bearbeitet 21. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Den Tausch Royer <-> Kainz würd ich sofort nehmen. bearbeitet 21. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 laola1: Laut "Krone" bekunden die Steirer auch Interesse an ÖFB-Legionär Daniel Sikorski (Wisla Krakau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Mai 2013 Hadzic wäre ein Top-Transfer,mit sowas hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts