gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. März 2013 Ich seh schon die Schlagzeilen: "Vonlanthen mit einer Spitzenleistung. Zuerst teilte er das Tor und dann ging er über den Thalersee." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2013 Für mich war er immer enorm überschätzt. Keine Ahnung ob es einen Sinn hat ihn zu holen. Wenn er mehr für die Religion lebt als für den Fußball dann sollte man es wohl lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2013 wenn geld nicht mehr so wichtig ist, wird er wenigstens nicht viel kosten. allerdings sollte er an seinem heiligen samstag spielen wollen, denn sooo viele sonntag-orf spiele haben wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2013 wenn sturm nächste saison in der europa league spielt ist er eine option, denn dann gibts doch einige Sonntagsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2013 :-) Ich mein jemanden wegen seiner Religion ein wenig ins lächerliche ziehen oder seinen Glauben als schwindlig zu bezeichnen liegt mir fern und sollte nicht sein (gerade nach der SuPa Aktion)! Aber Berufswahl und Religion sollten schon vereinbar sein! Denke aber man sollte doch die Finger von ihm lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. März 2013 :-) Ich mein jemanden wegen seiner Religion ein wenig ins lächerliche ziehen oder seinen Glauben als schwindlig zu bezeichnen liegt mir fern und sollte nicht sein (gerade nach der SuPa Aktion) Aber Berufswahl und Religion sollten schon vereinbar sein! Denke aber man sollte doch die Finger von ihm lassen... Hab nur seinen eigenen Brief gepostet. Der Glaube ist jedem frei gestellt. Wenns extrem wird, ist halt die Frage, ob das nicht kontraproduktiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2013 Geb dir recht! War nur die Aussage mit dem schwindligen Glauben,... Aber es mutet tatsächlich etwas eigenwillig an, vor allem wenn ein Großteil der wesentlichen Arbeitstage auf einen Samstag fällt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Fußballerisch immer interessant gewesen. Ein Vertrag bis Sommer inkl. Option auf Verlängerung auf 3 Jahre wäre ok. Aber nachdem es vom Verein eh schon verneint wurde, hat sich das Thema vermutlich auch schon wieder erledigt bearbeitet 15. März 2013 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2013 Entgegen anders lautenden Medienberichten wird der Spieler Johan Vonlanthen am Samstag nicht zu Verhandlungen nach Graz kommen. General Manager Gerhard Goldbricherklärt die Situation wie folgt: "Vor knapp zwei Wochen wurde der SK Puntigamer Sturm Graz vom Berater des Spielers kontaktiert. Daraufhin haben Cheftrainer Peter Hyballa und ich einem Probetraining des Schweizers zugestimmt. Da Vonlanthen nicht erschien ist das Thema vorerst erledigt, weitere Termine wurden keine vereinbart." sksturm.at Wird wohl vorerst mal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2013 d.h. Klimkeit hat vom Blick abgeschrieben, anstelle beim verein nachzufragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Ich seh schon die Schlagzeilen: "Vonlanthen mit einer Spitzenleistung. Zuerst teilte er das Tor und dann ging er über den Thalersee." :-) göttlich Naja ist ja nicht der einzige...unter den Brasilianern gibts ja scharenweise ähnlich gläubige Spieler. Siehe Kaká. Sein Glaube ist selbstverständlich seine Privatsache, aber wenn er sich nicht mit dem Sport vereinbaren lässt muss man das schon berücksichtigen. Beim sehr gläubigen F. Kainz macht man ja auch keine Scherze, und das was Vonlanthen da sagt, ist ja nahezu deckungsgleich mit dem katholischen Glauben. Als Agnostiker bin ich froh mir nicht solche Gedanken machen zu müssen. ;-) bearbeitet 15. März 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2013 d.h. Klimkeit hat vom Blick abgeschrieben, anstelle beim verein nachzufragen. Hast du etwas anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. März 2013 Welcher schwindlichen Sekte gehört er an Gar keiner. Die Adventisten sind eine Freikirche die in vielen Laendern anerkannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. März 2013 Vonlanthen war einer der besten Kicker die wir je in Salzburg hatten! Der Bub weiß aber leider nicht was er will - und solange würde ich die Finger davon lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2013 ich hoffe man kommt nicht auf die idee, sich bei Rapids abgeschobenen granden (Katzer, Heikkinen, Kulovits) zu bedienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts