Recommended Posts

letzter Zehner

Für mich war er immer enorm überschätzt. Keine Ahnung ob es einen Sinn hat ihn zu holen. Wenn er mehr für die Religion lebt als für den Fußball dann sollte man es wohl lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn geld nicht mehr so wichtig ist, wird er wenigstens nicht viel kosten. :D

allerdings sollte er an seinem heiligen samstag spielen wollen, denn sooo viele sonntag-orf spiele haben wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:-) Ich mein jemanden wegen seiner Religion ein wenig ins lächerliche ziehen oder seinen Glauben als schwindlig zu bezeichnen liegt mir fern und sollte nicht sein (gerade nach der SuPa Aktion)!

Aber Berufswahl und Religion sollten schon vereinbar sein!

Denke aber man sollte doch die Finger von ihm lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:-) Ich mein jemanden wegen seiner Religion ein wenig ins lächerliche ziehen oder seinen Glauben als schwindlig zu bezeichnen liegt mir fern und sollte nicht sein (gerade nach der SuPa Aktion) Aber Berufswahl und Religion sollten schon vereinbar sein!

Denke aber man sollte doch die Finger von ihm lassen...

Hab nur seinen eigenen Brief gepostet. Der Glaube ist jedem frei gestellt. Wenns extrem wird, ist halt die Frage, ob das nicht kontraproduktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geb dir recht! War nur die Aussage mit dem schwindligen Glauben,... Aber es mutet tatsächlich etwas eigenwillig an, vor allem wenn ein Großteil der wesentlichen Arbeitstage auf einen Samstag fällt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Fußballerisch immer interessant gewesen. Ein Vertrag bis Sommer inkl. Option auf Verlängerung auf 3 Jahre wäre ok.

Aber nachdem es vom Verein eh schon verneint wurde, hat sich das Thema vermutlich auch schon wieder erledigt ;)

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Entgegen anders lautenden Medienberichten wird der Spieler Johan Vonlanthen am Samstag nicht zu Verhandlungen nach Graz kommen. General Manager Gerhard Goldbricherklärt die Situation wie folgt: "Vor knapp zwei Wochen wurde der SK Puntigamer Sturm Graz vom Berater des Spielers kontaktiert. Daraufhin haben Cheftrainer Peter Hyballa und ich einem Probetraining des Schweizers zugestimmt. Da Vonlanthen nicht erschien ist das Thema vorerst erledigt, weitere Termine wurden keine vereinbart."

sksturm.at

Wird wohl vorerst mal nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich seh schon die Schlagzeilen: "Vonlanthen mit einer Spitzenleistung. Zuerst teilte er das Tor und dann ging er über den Thalersee."

:-) göttlich

Naja ist ja nicht der einzige...unter den Brasilianern gibts ja scharenweise ähnlich gläubige Spieler. Siehe Kaká.

Sein Glaube ist selbstverständlich seine Privatsache, aber wenn er sich nicht mit dem Sport vereinbaren lässt muss man das schon berücksichtigen. Beim sehr gläubigen F. Kainz macht man ja auch keine Scherze, und das was Vonlanthen da sagt, ist ja nahezu deckungsgleich mit dem katholischen Glauben.

Als Agnostiker bin ich froh mir nicht solche Gedanken machen zu müssen. ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Welcher schwindlichen Sekte gehört er an

Gar keiner. Die Adventisten sind eine Freikirche die in vielen Laendern anerkannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag