SV Horn : FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Postinho

Was soll man noch sagen ? Die leichten Fortschritte im Passspiel und Offensivspiel waren heute wieder komplett weg. Defensiv masen gehabt dass Horn keine 4 Tore schießt . So besteht man auch gegen Vienna bestimmt nicht und wohl auch gegen Parndorf nicht :( :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechter kanns nicht werden.

seh ich auch so. irgend jemand muss sich da jetzt einfach mal als arschtreter betätigen. was der dauernde kuschelkurs mit der leistung der spieler anstellt, sieht man ja. "der weissenböck ist so frech. der trainiert so hart", zack, is er weg! "die fans san so frech zum wawra. des hod a ned verdient" blablabla

bis jetzt waren immer die anderen schuld, und immer gab man neue chancen. jetzt muss mal was von der mannschaft kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also peinlicher gehts schön langsam echt nimma, muss den Verantwortlichen schon gratulieren echt toll was aus dem ganzen geworden ist seit wir aufgestiegen sind...

Nochmehr versagen geht wohl wirklich nichtmehr

Bin auch für Sprechchöre alla "Wir wollen VOEST Linz sehen" !!! und das über 90 min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf transfermarkt.at haben wir 0:0 gespielt und somit den abstand um einen pkt verringert... weiß echt nicht was es da zu jammern gibt :-)

Das Ergebnis wird extern eingespeist, ist aber schon ausgebessert.

Wie viele BW Fans waren denn in Horn? Hab was von 1150 Zuschauern gelesen, da müssen, so die zahlen stimmen, aber mindestens 400 BW Fans mitgerechnet sein, anders gibts das nicht, Stadion sah auf Sky absolut leer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja recht viel kannst eh net machen, das nächste mal werdens 500 Zuseher im Stadion sein, weil im GRunde muss man ja sagen dass sie ja kämpfen die Burschen und Fighten sie sind halt einfach schlecht und eigentlich so gut wie keiner Erstligareif.

Und in Stöhr versteh ich auch net warum er auf den gleichen Sturm (bzw. fast gleichen ) setzt der im HErbst schon so versagt hat i man der Sulimani sicher der spielt ganz brav aber Netzer is er keiner, und des mit einer Spitze soll er sich auch irgendwo .... ich mein was ham ma zum verlieren. Jetzt hast in Torjäger von letzter Saison (vielleicht nich 100% in Form) aber da wiss ma zumindest dass ers kann und dann bring ich ihn 10 min vor ENDE sry du checkst das auch net,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieder enttäuscht worden. Einige spielen ja teilweise brav, andere haben in der Liga und dem Kader nichts - aber auch gar nichts - verloren.

Aus dem Dreck kommen wir nimma raus. Dazu fehlt uns ein Führungsspieler oder auch jmd im Verein, der mal Klartext spricht. Dass das Selbstvertrauen im Arsch ist, versteh ich schon, aber deswegen so einen Scheiß spielen...Chancen so leichtfertig vernebeln, keine Flanken schlagen können,....nix, was irgendwie Basis ist.

Bin auch schon auf die Interviews gespannt, ob ma zum x-ten mal hören, dass wir jetzt langsam in die Spur kommen müssen, damit wir anschreiben.

Lauter Flaschen

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe mir gerade alle vier Stimmen zum Spiel auf der BW-Webseite angesehen und nur eine Erkenntnis gewonnen: Der Adidas Boost hat eine mörderische Zwischensohle.

bearbeitet von DAV3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.