SV Horn : FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

nix für ungut aber für mich ist das gentlemanagreement vorbei,vorhin ist da das 442 System angesprochen worden.in dem spiel die lösung.ich bin da rauf refahren einfach so.in der ersten hz wars für unsere Verhältnisse ne t schlecht,aber daach ein grauen.und damit mein ich nicht unseren aufteitt sondern euer hochwohlgeboren magen patientienentrainer.der so genannte trainerfuchs schafts net aus der truppe irgendetwas zu machen.mir scheint dem geht's nur um die pensn.natürlich werden jetzt alle Traumtänzer sagen geh schau die anderen san genauso.der typ is von allen Trainern die ma je gehabt haben die riesenrakete.ich hoff ihr alle seids net so blöd und glaubts an die austauschgschicht gusi Rabl war des sinnes lösung.ich würd sagen des schaffen wir ohne die pfeiffe.eh wurscht mittlerweilen,dama weiter so,damit mein ich die rechenbeispiele.flücht ma halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

erinnere nur an den dolfi b.der hat auch einige rausgebracht,super.nur weitergebracht hats uns net.der misic hat sich schön eingefügt gestern.anfangs auch der kreuzriegler.nur,in unserem fall geht's einfach um ein bisserl mehr.anstatt dass ich mittlerweilen die zigte Formation auflassen lass,anstatt einmal so etwas wie einen stamm zu bilden,wird da auf teufel komm raus was probiert.net bös sein.aber in der zeit,in der der da ist,müsst ma schon längst irgend was bemerken.gut.tun ma eh.nämlich nix.für mich erbärmlich wenn das einzige wast mitkriegst nach ein paar Monaten,das dass genau nix passiert ist.verzeihung.ein bisserl was schon.man erinnert sich an den Adam der am schluss nur mehr defensiv spielen hat lassen.aber sogar das war im vergleich zu jetzt ein offensivfeuerwerk.wir wissen jetzt wenigstens dass wir wieder ein reli match hätten.nur bis dahin wird quasi durch nonsens aktionen die zeit tot geschlagen.keine Motivation den spielern gegenübern.schön kurz halten.man könnt sagen.brechen.der hartl hat gestern eines seiner besten spiele gemacht.der is gerennt bis zum geht nicht mehr.natürlich auch mit vielen leerläufen.aber das gehört dazu.um ihn herum nur luschn.perfekt ´eingestellt´. wenig Eigeninitiative.und so wird's weitergehen.bis zu dem scheiss match wird er jeden gebrochen haben.und da ists dann wurscht gegen wen wir kicken.weil da rasseln wir durch.auch wenn der Slowene noch net auf der höhe ist.aber welchen sinn hat das,dass ich ihn 50 Minuten aufwärmen lass und ihn in der 80. rein bring.es ist dann eh ein ruck durch die truppe gegangen und auf einmal waren innerhalb von drei Minuten die topchancen da.aber so ein arschkick dauert eben länger als die paar Minuten am schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unser coach ist noch optimistisch..naja zumindest einer. wenn ich mir das match nochmals anschau, dann muss ich unseren coach aber fragen wo er die glücklichmacherdrogen herbekommt.

unser system ist anscheinend in stein gemeisselt...warum probieren wir nicht mal 2 stürmer? eh schon wuascht.

mit diesem kick werden wir wohl den negaivrekord knacken. i dra durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein bissl mehr könnt da gute Edi schon aus der nicht gerade schlecht besetzten Truppe holen. Wenn die nächsten Spiele a nix läuft ausser brav mitspielen, sollt ma ihm vllt. an Sporrtdirektor zur Seite stellen. A wirklich starke Persönlichkeit mit Winner-Gen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das doch etwas anders:

hauptmanko sind die unzähligen fehlpässe im mittelfeld. unser spielaufbau funktioniert natürlich so überhaupt nicht. da kannst aber als trainer eher wenig machen, wenn die leute plötzlich keinen geraden pass mehr spielen können. ich führe das auf mangelndes selbstvertrauen und nervosität zurück. als das spiel verloren war gings ja wieder plötzlich. da hatte keiner mehr angst, einen spielentscheidenden fehler zu machen. dazu kam dann gestern halt noch, das die wenigen chancen dann auch noch vernebelt wurden. sulimani hatte 3 100%ige. wenn er da kurz vor dem pausenpfiff das 0:1 erzielt schauts ganz anders aus. es fehlt das erfolgserlebnis. und das nun schon recht lange. das wirkt sich natürlich aus. mMn derzeit zu 80% ein mentales problem der spieler, das zu diesen ergebnissen führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

solange du ihn bezahlst und ned da hermann auf die kosten sitzen bleibt...

Sorry aber die Aussag is lächerlich .............

Denk halt auch dass unser Prob. im Kopf sitzt. Da Mundl prophezeit in da heutigen Krone an Turn-Around ........der sollt mal kommen weil wann ma so a Auftreten ham, geht a die Relegation schief. An guten Kader hama ja der sie net verstecken muss - des sollns kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.