Recommended Posts

Solo Viola

Man sollte auch ev auf die Spielweise des Gegner eingehen, wenn die Iren sehr viel mit hohen Bällen spielen, dann kannst Königshofer und Lindner vergessen, die verlieren ja regelmäßig die Luftzweikämpfe schon gegen österr. Spieler, was passiert dann erst wenn ein bulliger Ire sich in die Luft schraubt.

:ratlos:

Wie stark derzeit ein Özcan ist weiß ich nicht da ich schon ewig keine Partie von ihm verfolgt habe.

Mit Özcan werden wir aber auch nicht hoch gewinnen. ;)

Ich weiß, es ist lange her und es war nur ein Testspiel, aber mir zieht es heute noch alles zusammen.

Ich sehne mir jetzt schon den Tag herbei, an dem wir endlich wieder einen europäischen Weltklassemann zwischen den Pfosten haben. ;)

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auswärts schon. werden kaum besser als Kasachstan in Wien auftreten.

wenn ich an das spiel von färöer gegen deutschland denke (also wo färöer auswärts gespielt hat), muss ich sagen dass färöer besser war als österreich auswärts in deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wenn ich an das spiel von färöer gegen deutschland denke (also wo färöer auswärts gespielt hat), muss ich sagen dass färöer besser war als österreich auswärts in deutschland.

schwieriger vergleich, weil die deutschen zuhause gegen die färöer sicher im "sparmodus" gespielt haben...das spielt sich gegen uns aber nicht

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit Özcan werden wir aber auch nicht hoch gewinnen. ;)

Ich weiß, es ist lange her und es war nur ein Testspiel, aber mir zieht es heute noch alles zusammen.

Ich sehne mir jetzt schon den Tag herbei, an dem wir endlich wieder einen europäischen Weltklassemann zwischen den Pfosten haben. ;)

Ja an die Aktion hab ich auch schon denken müssen. Ich hoffe der ist mittlerweile ein bisschen reifer und geht an die Sache ein bisschen souveräner ran.

Bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt wer im Tor stehen wird. Ich tipp auf lindner oder Rambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis zu diesem fehlgriff von özcan war er auch in der 2.liga mit hoffenheim in super form. danach ging es den bach hinunter, und keinre hätte mehr mit ihm gerechnet. ich hoffe er ist dadurch gereift im kopf und kann damit besser umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schiemer muss drei Wochen pausieren und fällt daher aus.

die obligatorische red bull salzburg absage.

die gehört einfach dazu

@ rexel dafür hat er in der schlussphase des spiels alles gehalten und da waren einige ganz starke paraden dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ rexel dafür hat er in der schlussphase des spiels alles gehalten und da waren einige ganz starke paraden dabei.

Bringt wenig, wenn er in der Quali alles hält, dann so einen Bock hat und man das Spiel 0:1 verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dragovic hat gestern laut mehreren Quellen eine überragende Partie gespielt. konnte das Spiel leider nicht sehen.

sollte normalerweise als IV gesetzt sein in seiner jetzigen Form.

@Tormanndiskussion: diese Position macht mir gröbere Sorgen. Lindner und Königshofer mit einigen Patzern in letzter Zeit. Özcan ist nicht eingespielt mit den Nationalteamkollegen und hat seit Ewigkeiten kein Länderspiel mehr bestritten. der müsste jetzt gleich in der WM-Quali ran, schwierig.

die zwei im Moment wohl besten Tormänner Österreichs Manninger und Gspurning kommen halt leider nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

einen bock hat noch jeder unserer goalies geschossen.

das ist nunmal die traurige wahrheit

Warum man dann in Özcan diesen Heilsbringer sieht erschließt sich mir nicht. Selbst der hochgelobte Manninger hat im NT leider selten überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dragovic sollte Prödl eigentlich ersetzen.

Dass Almer ausfällt, ist zwar nicht ideal, aber auch kein Beinbruch. Lindner hat genauso mit der Mannschaft trainiert und auch schon Spiele absolviert, also sollte das Argument, Goalie und Abwehr müssten aufeinander abgestimmt sein, eigentlich weggewischt sein. Eher mach ich mir Sorgen, dass Lindner mit seiner Nervösität nicht fertig wird.

Für Schiemer anscheinend keine Nachnominierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag