mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Ich tippe auf Özcan, der sich dann im ersten Spiel gut anstellt und in den Himmel gelobt wird. Im zweiten Spiel kommt dann der obligatorische Bock und er wird verteufelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 14. März 2013 Ich tippe auf Özcan, der sich dann im ersten Spiel gut anstellt und in den Himmel gelobt wird. Im zweiten Spiel kommt dann der obligatorische Bock und er wird verteufelt. Glaub ich kaum, den mittlerweile hat sich die Hackordnung Almer - Lindner - Königshofer schon ziemlich gefestigt unter MK. Und daran wird er festhalten, daher glaub ich kaum das er özcan spielen lässt(is ja so gesehen goalie nr. 4) Vielleicht nach der Quali aber glaub kaum das sich davor daran was ändern wird (ausser wir sind schon fix draussen bzw. verletzungsbedingt). Bin gespannt wie sich Macho im nächstesn halben 3/4 Jahr so entwicklen wird, wenn der wieder in Form käme, wär er in unserer Situation sicher eine Überlegung wert(sofern er sichs ned wieder mal mit sinnlostransfers versaut). Bis 2016 kann der schon noch locker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. März 2013 Bin mir ziemlich sicher das lindner fangen wird. Falls nicht glaub ich aber noch eher das Rambo vor königshofer fängt. Hoff ich zumindest. Mim macho des wiad nix mehr sag ich euch. Der ist mMn zu alt als das man ihn noch mal ins nt integriert. Da bin ich schon eher für lindner oder Rambo. Eventuell auch siebenhandl oder almer, sofern er mal nen Verein findet wo er stamm spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2013 Bin mir ziemlich sicher das lindner fangen wird. Falls nicht glaub ich aber noch eher das Rambo vor königshofer fängt. Hoff ich zumindest. Mim macho des wiad nix mehr sag ich euch. Der ist mMn zu alt als das man ihn noch mal ins nt integriert. Da bin ich schon eher für lindner oder Rambo. Eventuell auch siebenhandl oder almer, sofern er mal nen Verein findet wo er stamm spielt Eh, man beruft nämlich sicher Rambo erst nach einer Verletzung ein, nur um ihn dann gleich Königshofer vorzusetzen. Im Endeffekt wird es wurscht sein, wer im Tor steht, Wunderwuzzis sinds alle keine. Haben sie alle schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Hat es alles schon gegeben, dass Spieler auf Abruf sogar in die Startelf gerutscht sind. Die Trainer machen sich während der Vorbereitung schon ein Bild und stellen dementsprechend auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2013 Wusste, dass das kommt. Kann natürlich sein, aber ich denke dann wird Lindner genauso kein Konkurrent sein. Denn die beiden Wiener nehmen sich jetzt nicht so viel, mMn. Wobei ich auch nicht von Özcan Wunderdinge erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. März 2013 Eh, man beruft nämlich sicher Rambo erst nach einer Verletzung ein, nur um ihn dann gleich Königshofer vorzusetzen. Im Endeffekt wird es wurscht sein, wer im Tor steht, Wunderwuzzis sinds alle keine. Haben sie alle schon bewiesen. Ja is im Endeffekt e egal wer jetz auf da Tribüne sitzt. Aber das da fix der Rambo eingeplant is kann ich mir auch nicht vorstellen. Da hättns eam gar net nominiern braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Wusste, dass das kommt. Kann natürlich sein, aber ich denke dann wird Lindner genauso kein Konkurrent sein. Denn die beiden Wiener nehmen sich jetzt nicht so viel, mMn. Wobei ich auch nicht von Özcan Wunderdinge erwarte. Natürlich nicht. Ich rechne mit Lindner. Bei einem Einsatz von Özcan wäre ein Bock natürlich wieder zuu typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 ich bin jedenfalls froh dass er dabei ist. er hat sich das echt verdient und wenn er sich im training voll reinhaut und gute leistungen zeigt dann bleibt er zumindestens im fokus. und bei ingolstadt bringt er gute leistungen, warum nicht auch im team irgendwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2013 Gegen Faröer wirds für den Goalie wohl recht wenig zu tun geben, in Irland schauts aber sicher anders aus. Ich trau Koller durchaus zu Königshofer oder Öczan aufzustellen, zumal Lindner gegen die Elfenbeinküste gepatzt hat. Andrerseits bietet er in der Meisterschaft ganz ordentliche Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2013 Gegen Faröer wirds für den Goalie wohl recht wenig zu tun geben, in Irland schauts aber sicher anders aus. Ich trau Koller durchaus zu Königshofer oder Öczan aufzustellen, zumal Lindner gegen die Elfenbeinküste gepatzt hat. Andrerseits bietet er in der Meisterschaft ganz ordentliche Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. März 2013 das sind ja mal keine gute vorzeichen für die beiden Spiele. Das unser 1er Tormann ausfällt sehe ich schon als gravierend, da vorallem auch die abstimmung zwischen Torhüter und Verteidiger wichtig ist. Wenn jetzt wieder ein neuer kommt, was halt verletzungsbedingt notwendig ist, wirds vorallem beim Spiel gegen Irland sicher nicht einfach werden, egal welcher Torwart vom Teamchef aufgestellt wird. Man sollte auch ev auf die Spielweise des Gegner eingehen, wenn die Iren sehr viel mit hohen Bällen spielen, dann kannst Königshofer und Lindner vergessen, die verlieren ja regelmäßig die Luftzweikämpfe schon gegen österr. Spieler, was passiert dann erst wenn ein bulliger Ire sich in die Luft schraubt. Wie stark derzeit ein Özcan ist weiß ich nicht da ich schon ewig keine Partie von ihm verfolgt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) omg...glaubt ihr immer noch dass färöer so schwach ist? ich wäre überrascht wenn färöer weniger als 5 chance hat im ganzen spiel! bearbeitet 15. März 2013 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. März 2013 Natürlich nicht. Ich rechne mit Lindner. Bei einem Einsatz von Özcan wäre ein Bock natürlich wieder zuu typisch. Ich glaub der Bock wird sowieso kommen, egal wer da spielt ich bin jedenfalls froh dass er dabei ist. er hat sich das echt verdient und wenn er sich im training voll reinhaut und gute leistungen zeigt dann bleibt er zumindestens im fokus. und bei ingolstadt bringt er gute leistungen, warum nicht auch im team irgendwann? Wenn er denn wirklich so gut ist, wie immer behauptet wird, muss es für ihn ja ein leichtes sein einen der beiden (wahrscheinlich Königshofer) rauszuspielen aus dem nächsten Kader. Im Fokus stand er vorher auch die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2013 omg...glaubt ihr immer noch dass färöer so schwach ist? auswärts schon. werden kaum besser als Kasachstan in Wien auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts