Recommended Posts

1909

Muss ich schon Syke recht geben.Madl hätte sich eig. kein Startelfplatz verdient gehabt.

Heute hat er ihn zum ersten mal so richtig bestätigt. Hoffe es geht weiter so mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Syke du hast recht, dein Aetzen ist nicht so persoenlich. Bei Sandro und co. entschuldige ich mich wenn sie mal gut spielen. Ist aber nie passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Vielleicht die Worte so wählen das keine Entschuldigung fällig wird *-).

Trotzdem wieder lustig... Nach der schlechten Phase 1000 postings,

Nach zwei Siegen keine 100. Das ist traurig von den "Fans".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Verhältnis zwischen positiver und negativer Rückmeldung beträgt etwa 1:12, daher sind die 100 Postings eh nicht schlecht! ;-)

Es ist leider so, dass die Masse nur negatives Feedback gibt, positives wird viel zu selten rückgemeldet (gibt da einen guten Vortrag von M. Winterheller)... Es darf jeder mal sein eigenes Verhalten beobachten (nicht nur hier im Board;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Focher gut, Säumel stark, Vujadinovic sehr stark und Madl am Stärksten. Freut mich, dass unsere Sorgenkinder gestern ihre Leistung zu 100% abrufen konnten. Ein fahler Beigeschmack bleibt natürlich wegen der unnötigen Zitterei - Säumel war beim 2:1 nicht aggressiv genug beim Mann, auf der anderen Seite natürluch auch klasse abgeschlossen vom Roman Wallner. Das 3:2 fällt dann leider unter die Rubrik sehr billig - viel zu scheues Zweikampfverhalten u.a. von Florian Kainz.

-----

Punkto Schloffer sehe ich es wie bei OOK_PS - für den Platz den er oft bekommt macht er noch immer viel zu wenig, aber seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, das wird noch besser. Kleines Highlight für mich war auch die Zidane-Roulette vom Flo Kainz mit abschließendem Xavi-Außenrist-Pass! Höchste Fußballkunst - spricht ned für unsere Liga, aber sowas sieht man selten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht die Worte so wählen das keine Entschuldigung fällig wird *-).

Trotzdem wieder lustig... Nach der schlechten Phase 1000 postings,

Nach zwei Siegen keine 100. Das ist traurig von den "Fans".

Hab ich mir auch gedacht :) Aber event. hat gestern noch jeder 1-2 Bier mehr genossen nach dem abend. (inkl. mir) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tja das gestrige Spiel hat wieder einmal gezeigt

a) dass Madl im DM um mindestens 3 Klassen besser ist, als als IV.

b) dass unsere rechte Seite leider nicht annähernd mit der linken mithalten kann.

Kainz sah ich gestern bärenstark. Absolut ballsicher und eine wahnsinns Übersicht. Allein der Pass auf Schloffer - WOAH! :clap:

Lediglich ein klein bisschen zu verspielt is er noch. Okotie bekam auch leider gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Um meine Meinung hier auch zu vertreten: Ehrlich gesagt hab ich unsere Mannschaft nicht so wirklich stark gesehen, da war doch sehr viel Leerlauf wo nix gegangen ist. Wir hatten am Samstag halt einen Gegner, der noch schlechter war und von einer anderen Mannschaft in Topform aus dem Stadion geschossen wird.

Trotzdem freue ich mich natürlich über die 3 Punkte und hoffe, dass dann in Wr. Neustadt weitere 3 dazukommen, die zwei Spiele danach werden schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um meine Meinung hier auch zu vertreten: Ehrlich gesagt hab ich unsere Mannschaft nicht so wirklich stark gesehen, da war doch sehr viel Leerlauf wo nix gegangen ist. Wir hatten am Samstag halt einen Gegner, der noch schlechter war und von einer anderen Mannschaft in Topform aus dem Stadion geschossen wird.

Trotzdem freue ich mich natürlich über die 3 Punkte und hoffe, dass dann in Wr. Neustadt weitere 3 dazukommen, die zwei Spiele danach werden schwer genug.

so aus dem Stadion geschossen wie SBG letzte Woche?

Ich glaube IBK ist zurzeit in einer ganz guten Form(verglichem zum Herbst) und ich hoffe sehr dass die jetzt ein paar 3er machen damit sie uns erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so aus dem Stadion geschossen wie SBG letzte Woche?

Ich glaube IBK ist zurzeit in einer ganz guten Form(verglichem zum Herbst) und ich hoffe sehr dass die jetzt ein paar 3er machen damit sie uns erhalten bleiben.

Salzburg befindet sich aber bei weitem nicht in einer Topform. Außerdem war das ein anderes Spiel, ich hab jedenfalls in Graz 2 eher schwache Mannschaften gesehen, wobei Sturm die etwas besseren Szenen hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Salzburg befindet sich aber bei weitem nicht in einer Topform. Außerdem war das ein anderes Spiel, ich hab jedenfalls in Graz 2 eher schwache Mannschaften gesehen, wobei Sturm die etwas besseren Szenen hatte

ich fand die erste halbzeit durchaus ok. gefälliges spiel. für die zweite halbzeit würd ich, was du geschrieben hast, unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag