Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2013 Hab ich das wo geschrieben, ich hab lediglich vorgerechnet das dieser Fall mit den 6 Pkt. eintretten könnte. Wenn er eintritt sind wir die, die in Mattersburg ordentlich unter Druck stehn. Das RBS diese 3 Spiele innerhalb einer Woche gewinnt glaube ich nicht, aber möglich wärs!! ich habe auch nicht dich persönlich gemeint, sonder die ganzen eierlosen die ständig herumjammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Achso...Du wärst also nicht enttäuscht wenn man einen 15 Punktepolster im letzten Drittel der Meisterschaft noch verspielt und quasi den Titel herschenkt?Natürlich wäre ich enttäuscht...aber noch ist es ja noch ned soweit... nochmals. wir haben keine 15 punkte als polster. hör auf dir etwas einzureden. und klar wäre ich enttäuscht, es wäre aber keine blamage, wenn wir die 7 punkte aus dem frühjahr oder eventuellen 9 punkte vorsprung nach den nachtragsspielen noch "verspielen". wobei verspielen vielleicht das falsche wort ist, wenn rbs einfach vielleicht besser war. dann haben sie es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2013 ich habe auch nicht dich persönlich gemeint, sonder die ganzen eierlosen die ständig herumjammern diese ganze suderei, man kommt sich vor wie im rapidchannel. ja, wir sind wiener und es muss gesudert werden, noch ist nicht aller tage abend und glaub kaum, daß salzburg ALLE restlichen spiele gewinnen wird. innsbruck hat sich auch ziemlich gut gewehrt, bis zum ersten tor. SO einfach werden es die tiroler den salzburgern nicht machen. ich würd´ mal das heutige sonntagsspiel abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 darf ich dir was sagen ... WIR HABEN/HATTEN GAR KEINE 15 PUNKTE VORSPRUNG. du musst die tabelle spielbereinigt sehen !! Nein,wir haben schon 15 Punkte Vorsprung! Die Spiele die die Dosen noch Spielen müssen,fangen alle bei 0:0 an und die müssen erst gewonnen werden bzw. ein Remis erzielt werden. Ja,auch ich wäre enttäuscht heuer über Platz 2 und ich glaube auch ALLE im Verein! Ich gehe nur halt nach einem 0:0 gegen einen beherzt kämpfenden und mauernden Abstiegskandidaten nicht vom "Weltuntergang" aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 SO einfach werden es die tiroler den salzburgern nicht machen. ich würd´ mal das heutige sonntagsspiel abwarten.... bin deiner meinung. genau das gleiche kann man dann vor dem admira-spiel sagen, vor dem ried-spiel und dann kommt eh das große duell. jetzt stell dir mal vor, was hier erst los ist, wenn RBS die nächsten 3 spiele gewinnt, wir in mattersburg verlieren, dann kommen die bullen nach wien und gewinne hier auc vielleicht. dann haben wir nur noch 3 punkte vorsprung. ich glaube, dann ist es wirklich besser das asb zu meiden und sich nebenbei selbstständig zu machen als berater gegen suizid oder sonstige existensgefährende ereignisse. da wird man dann reich. Nein,wir haben schon 15 Punkte Vorsprung! trotzdem kann ich erst von vorsprung oder polster sprechen, wenn die spiele gespielt sind. ich kann nicht äpfel mit birnen vergleichen oder künstlich irgendwelche horrorszenarien herbei denken, wenn ich nicht von gleichen, identischen voraussetzungen ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 bin deiner meinung. genau das gleiche kann man dann vor dem admira-spiel sagen, vor dem ried-spiel und dann kommt eh das große duell. jetzt stell dir mal vor, was hier erst los ist, wenn RBS die nächsten 3 spiele gewinnt, wir in mattersburg verlieren, dann kommen die bullen nach wien und gewinne hier auc vielleicht. dann haben wir nur noch 3 punkte vorsprung. ich glaube, dann ist es wirklich besser das asb zu meiden und sich nebenbei selbstständig zu machen als berater gegen suizid oder sonstige existensgefährende ereignisse. da wird man dann reich. trotzdem kann ich erst von vorsprung oder polster sprechen, wenn die spiele gespielt sind. ich kann nicht äpfel mit birnen vergleichen oder künstlich irgendwelche horrorszenarien herbei denken, wenn ich nicht von gleichen, identischen voraussetzungen ausgehe. Das stimmt natürlich.Aber das gilt mMn eben auch umgekehrt. Warum sollten wir von 9 Punkten ausgehen,wenn die Bullen weder heute in IBK noch in der Südstadt am Mittwoch gewonnen haben? Für mich zählen daher die 15 Punkte,auch wenn mir klar ist,dass es noch weniger werden können. Das "Verspielen" der Punkte ist es was die Ansicht verzerrt. Denn sollten die Bullen die beiden Partien gewinnen,wird die Rede sein,dass wir den Vorsprung verspielen und das war ja dann NICHT der Fall..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2013 ist das betrug wenn der rasen mit sand aufgeschüttet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Das stimmt natürlich.Aber das gilt mMn eben auch umgekehrt. Warum sollten wir von 9 Punkten ausgehen,wenn die Bullen weder heute in IBK noch in der Südstadt am Mittwoch gewonnen haben? Für mich zählen daher die 15 Punkte,auch wenn mir klar ist,dass es noch weniger werden können. Das "Verspielen" der Punkte ist es was die Ansicht verzerrt. Denn sollten die Bullen die beiden Partien gewinnen,wird die Rede sein,dass wir den Vorsprung verspielen und das war ja dann NICHT der Fall..... mMn wird eines oft vergessen. wenn ich mir vorstelle, RBS verliert die nächsten partien und wir haben definitive 15 punkte vorsprung, dann schaut die welt ja wieder um einiges beruhigter für viele aus, weil das gestrige X in wr.neustadt dann ja absolut keine und nicht die geringste auswirkung gehabt hätte. im gegenteil. dann kann man ja sagen, dass wir trotz 0:0 den vorsprung ausbauen konnten. vielen geht es ja nur jetzt so speziell darum, weil eben das gestrige 0:0 nachwirkt. und was viele vergessen. selbst, wenn es "nur" noch 9 punkte wären dann spielbereinigt, sind das +2 gegenüber vor der winterpause. also so oder so gedreht. die suderei ist fehlplatziert. ist das betrug wenn der rasen mit sand aufgeschüttet? warum sollte das so sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 also so oder so gedreht. die suderei ist fehlplatziert. So ist es und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2013 warum sollte das so sein ? weil ein kontrolliertes spiel auf dem feld so gut wie unmöglich ist und weil fehler passiert sind die sonst niemals passieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2013 ist das betrug wenn der rasen mit sand aufgeschüttet? Nein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 weil ein kontrolliertes spiel auf dem feld so gut wie unmöglich ist und weil fehler passiert sind die sonst niemals passieren würden. das hat aber nichts mit betrug zu tun, denn ein betrug wäre es ja nur dann, wenn es ein nachteil für einen und ein vorteil für den anderen wäre. da die neustädter aber die gleichen probleme hatten, kann man betrug ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2013 das hat aber nichts mit betrug zu tun, denn ein betrug wäre es ja nur dann, wenn es ein nachteil für einen und ein vorteil für den anderen wäre. da die neustädter aber die gleichen probleme hatten, kann man betrug ausschließen. durch ihre holzhackerei sind die aber nicht so abhängig von einem guten rasen wie wir mit unseren stil. ich bleibe dabei: ohne sand im rasen wäre das spiel anders ausgegenagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 durch ihre holzhackerei sind die aber nicht so abhängig von einem guten rasen wie wir mit unseren stil. ich bleibe dabei: ohne sand im rasen wäre das spiel anders ausgegenagen dennoch ist es kein merklicher VORteil für die neustädter. dass sie weniger probleme damit haben, weil gewohnt, ist klar, aber von betrug zu sprechen ist schizophren. genauso, wie niemand ein rassist ist, der (russische) oligarchen(-clubs) nicht mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2013 dennoch ist es kein merklicher VORteil für die neustädter. dass sie weniger probleme damit haben, weil gewohnt, ist klar, aber von betrug zu sprechen ist schizophren. genauso, wie niemand ein rassist ist, der (russische) oligarchen(-clubs) nicht mag 1. nicht schizophren, sondern paranoid 2. das thema ist schon alt darüber rede ich nicht. ENDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts