nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. März 2013 LOOOOOOOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Weil ich ihn vorhin gesehen hab. Ich finde ihn zwar nicht sympathisch, aber was haltest vom gludovatz?! Ich berantwortes es mal. Zu alt, zu krank. Den Stress bei Rapid würde er keine 5 Monate unbeschadet überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 Schöttel rein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2013 und Schrammel this is waunsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. März 2013 Wenns so bleibt, verteidigen wir Platz 3.. Ziel erfüllt, passt alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2013 das wars!!! platzsturm jetzt du bist ja ein ganz ein schlauer!!! Herr Schöttel:so spielt man Fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. März 2013 falls es vom renz noch PMs gibt - bitte darum mein letztes rapid spiel bis zur neuen saison würd ich gern noch in zumindest akzeptabler quali sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 alar wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Als (Süd)burgenländer freue ich mich natürlich über das klare 2:0 der Mattersburger. Und nun muss Güssing in die BL. Da gibt es zumindest in Hütteldorf Punkte abzuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2013 ES REICHT!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2013 so jetzt bitte Ilco einwechseln und der soll dann Schöttel hinrichten. bitte - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. März 2013 Schöttl gehhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2013 Also ich find des lustig. Zwei weitere Jahre, zwei lustige. Jetzt brind er Alar.JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2013 Ich berantwortes es mal. Zu alt, zu krank. Den Stress bei Rapid würde er keine 5 Monate unbeschadet überstehen. Stimmt. Ganz vergessen. Aber wär eine ö Lösung. Ich mag einen neuen Trainer, und hoffe Schöttel geht nicht wieder mit einer Bierdusche unter. Zurücktreten. Jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. März 2013 gibts doch keine überraschung heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts