SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Teamspieler

Erfahrungsgemäß sind wir eine Mannschaft, gegen die krisengeschüttelte Vereine sich aus ihrem Tief spielen und Stürmer mit Ladehemmung ihre Blockade ablegen.

Erwarte mir deshalb gar nichts, obwohl wir gerade hier einen ganz wichtigen Schritt zum Klassenerhalt schaffen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Verletzt: Boskovic, derzeit keine Gesperrten

Bankkandidaten: Novota, Katzer, Gerson, Schimpelsberger, Kulovits, Schaub, Alar

So liefen sie gegen SVM auf, wobei interessant ist, dass Heikkinen statt ‚Disco-King’ Gerson und Sabitzer statt Alar aufgeboten wurden, die beiden Positionen könnten sich ändern, wie auch Schimpelsberger statt Trimmel oder Kulovits statt Wydra:

Königshofer

Trimmel Heikkinen Sonnleitner Schrammel

Wydra Pichler

Sabitzer Hofmann Burgstaller

Boyd

Schiedsrichter: Ouschan

Ouedraogo

Tito Thürauer Schwab Schick

Schachner

Palla Schößwendter Ebner Plassnegger

Macho

Bank: Tischler, Weber, Pöllhuber, Drescher, Auer, Mevoungou, Toth, Jezek, Sax, Sulimani, Seeger

Bei uns wären Plassnegger, Palla und Ouedraogo wieder einsatzberechtigt, werden wohl alle wieder spielen.

Verletzt sind Burusic und Mikus, gesperrt Seebacher

Gelbgefährdet: Schick, Thürauer, Seeger, Drescher

Ein alter Hut, aber ich würde mir Toth oder Mevoungou von Beginn an statt Schwab wünschen. Ich hoffe, dass Schick statt des gesperrten Seebacher kommt und nicht Sax.

Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern könnten wir punkten, ich erwarte mir wie gestern nix. Aber erhoffe natürlich einen Auswärtssieg! Forza Ragazzi!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

meiner Meinung nach hat auch Weber seine Sache gut gemacht und hätte sich einen Platz als RV verdient!

Ja, das sehe ich auch so. Aber DK wohl eher nicht, Plasse wird wieder spielen. Generell glaube ich, dass wir auf den AV-Positionen Spieler mit Potential haben- neben Weber auch noch Wessely. Auer wünsche ich wieder seine Form vom letzten Frühjahr, bei Palla wird noch zu klären sein, ob er fix zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ouedraogo

Tito Thürauer Schwab Schick

Schachner

Palla Schößwendter Ebner Plassnegger

Macho

Bank: Tischler, Weber, Pöllhuber, Drescher, Auer, Mevoungou, Toth, Jezek, Sax, Sulimani, Seeger

Bei uns wären Plassnegger, Palla und Ouedraogo wieder einsatzberechtigt, werden wohl alle wieder spielen.

Verletzt sind Burusic und Mikus, gesperrt Seebacher

Gelbgefährdet: Schick, Thürauer, Seeger, Drescher

Segovia hast du vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

meiner Meinung nach hat auch Weber seine Sache gut gemacht und hätte sich einen Platz als RV verdient!

naja. defensiv hatte er schon grobe probleme. schößwendtner und seebacher mußten ihm da oft zu hilfe eilen. oft befand er sich nicht auf gleicher höhe mit den 3 anderen kollegen der 4er-kette (so kams auch zur roten für seebacher). da ist schon noch einiges an abstimmungsarbeit nötig. am mittwoch führte das nur zu einem gegentor. wenn die gegner das besser ausnützen können, dann kann das fatal enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. defensiv hatte er schon grobe probleme. schößwendtner und seebacher mußten ihm da oft zu hilfe eilen. oft befand er sich nicht auf gleicher höhe mit den 3 anderen kollegen der 4er-kette (so kams auch zur roten für seebacher). da ist schon noch einiges an abstimmungsarbeit nötig. am mittwoch führte das nur zu einem gegentor. wenn die gegner das besser ausnützen können, dann kann das fatal enden.

willst die schuld am 0:1 dem weber geben?

und an der gelb/roten ist in erster linie der trainer schuld, seebacher hat davor schon 2 mal an der g/r gekratzt!

weber ist jung und ha ganz klar das potential plassenegger ohne probleme zu ersetzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

willst die schuld am 0:1 dem weber geben?

und an der gelb/roten ist in erster linie der trainer schuld, seebacher hat davor schon 2 mal an der g/r gekratzt!

weber ist jung und ha ganz klar das potential plassenegger ohne probleme zu ersetzen!!

ich will nicht, aber es ist halt leider ein fakt. das 0:1 gehört zu einem großen teil ihm. den zweikampf kann er ja verlieren, aber dann muß er halt das foul nehmen. den raum innen von schößwendtner der für ihn eingesprungen ist hat er dann auch nicht abgedeckt wie es in einer 4er-kette aber nun mal sein muß.

seebacher hätte das foul nicht machen müssen (und ja, er MUSSTE es machen. und es war auch zurecht gelb), wenn weber an dieser stelle gewesen wäre. dieser war aber einige meter vor der 4er-kette postiert und seebacher mußte ihm zum wiederholten male aushelfen.

weber ist sicher talentiert. aber in der kette hat er noch gehörige abstimmungsprobleme, daran muß man unbedingt arbeiten. das ist kein vorwurf. der ist jung und im normalfall trainiert er sicher nicht in der einserformation der 4er-kette. für einen backup war das schon eine brauchbare leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.