Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juli 2013 Für die Topfeinteilung muß man einfach nur ein Dankgebet zum Schneckerl Fußballgott richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juli 2013 Fortuna beschert uns fix Elfsborg Meh. Malmö haben wir zweimal geschlagen, und die waren in den letzten zwei, drei Jahren immer ca. gleichauf mit Elfsborg. Finde ich nicht schlimmer als Albanien bei 40 Grad oder Aserbaidschan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 Wird fix der Sieger aus Sheriff Tiraspol / Niksic denn mit denen rechnet keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juli 2013 Island wäre geil! Auch wenn sich die Grazer dort gestern ziemlich angeschüttet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2013 Für die Topfeinteilung muß man einfach nur ein Dankgebet zum Schneckerl Fußballgott richten. das is egal, weil sowieso jeder gschlagen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Das einzig geile an Elfsborg wäre die Awayfahrt... Bis Kopenhagen fliegen und dann an der schwedischen Küste entlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 Das einzig geile an Elfsborg wäre die Awayfahrt... Bis Kopenhagen fliegen und dann an der schwedischen Küste entlang Nach einem 4:0 zu hause fahr ich dort dann sehr entspannt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2013 halbe stunde noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Nach einem 4:0 zu hause fahr ich dort dann sehr entspannt hin Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2013 halbe stunde noch! Irgendwo live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Irgendwo live? uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Wäre wichtig einfach nur diese runde zu überstehen. Ihr wisst was des heisst wenn wir dann die 4.qualirunde in der CL erreichen? 3,5mio mehr am konto,und das nur wenn wir in der 4.runde dann ausscheiden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2013 Elfsborg aktuell 5. in schweden, 5 punkte hinter malmö Wenn das der stärkste gegner sein soll, dann hab ich echt keine angst mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 Elfsborg aktuell 5. in schweden, 5 punkte hinter malmö Wenn das der stärkste gegner sein soll, dann hab ich echt keine angst mehr. Und wir bis dato genau 1 Pflichtspiel gegen Oberwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2013 Bitte redet nicht alle davon das wir ohne Probleme weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts