GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Juli 2013 So ganz nachvollziehen kann ich die Aktion auch nicht. Gut, dass die Karten beim Heimspiel in den Verkauf kommen (da davor evtl. keines mehr ist) ist mir schon klar, aber man könnte zumindest die Plätze der Abonennten die ersten 3 Tage reserviert lassen. Spricht ja nix dagegen, dass die anderen Plätze verkauft werden. Auf Ost und West erübrigt sich das Problem sowieso. Wird eine schöne Drängerei nachm Match am Samstag Genauso wären alle zufriedenzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2013 Anders is das gejammere nicht zu ertragenist deine eigene wahl es zu ertragen oder nicht. Und es ist kein jammern sondern ein feststellen einer unsinnigen aktion, wenn man nimmer kritisieren duerfte waers ja noch schoener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2013 Komplett unverständlich warum es keinen geschützten Vorverkauf gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Juli 2013 Komplett unverständlich warum es keinen geschützten Vorverkauf gibt pau, das geht mir gewaltig am Zeiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2013 1.) Jene Leute, die schon vor Spielende zu den Kassen stürmen die besseren Karten kriegen undWarum sollten die bessere Karten bekommen? Auf der Ost herrscht doch eh freie Platzwahl und die Sitzplatzfurzer auf der Nord interessieren ja sowieso keinen Ich für meinen Teil werd mir meine Karte gemütlich am Spieltag besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Warum sollten die bessere Karten bekommen? Auf der Ost herrscht doch eh freie Platzwahl und die Sitzplatzfurzer auf der Nord interessieren ja sowieso keinen Ich für meinen Teil werd mir meine Karte gemütlich am Spieltag besorgen. wödschmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Juli 2013 Warum sollten die bessere Karten bekommen? Auf der Ost herrscht doch eh freie Platzwahl und die Sitzplatzfurzer auf der Nord interessieren ja sowieso keinen Ich für meinen Teil werd mir meine Karte gemütlich am Spieltag besorgen. spinnst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2013 Warum sollten die bessere Karten bekommen? Auf der Ost herrscht doch eh freie Platzwahl und die Sitzplatzfurzer auf der Nord interessieren ja sowieso keinen Ich für meinen Teil werd mir meine Karte gemütlich am Spieltag besorgen. Witzbold . Werden gleich um 18:31 übers Handy beim heim fahren meine Karten kaufen da könnts alle sch...... gehen. :-) Und wehe es ist da noch nicht freigeschaltet ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2013 Warum haben bitte alle hier so einen Stress? Ich glaub sogar, dass die Partie nichtmal ausverkauft sein wird. Wir spielen ja schließlich nicht gegen Bazählona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Direkt im Anschluss am SA nach dem Spiel, also KEIN geschützter VVK für Abonnenten ??Das heisst am SA nach dem Spiel Stundenlang in der Schlange stehen, Chaos hinter der Ost, weil der Koal 10 Karten kauft und der Ferdl no net was wo er sitzen will ???Parkabos gelten NICHT für CL Quali sondern NUR für Bundesliga, muss also dazugekauft werden was weiteres Chaos hervorrufen wird ??Warum nicht ab Montag 2 Tage geschützter VVK und dann DI bis FR normaler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2013 Warum haben bitte alle hier so einen Stress? Ich glaub sogar, dass die Partie nichtmal ausverkauft sein wird. Wir spielen ja schließlich nicht gegen Bazählona... Weil ich auf meinem platz neben.meinen Leuten sitzen will und nicht irgendwo anders . Das ist nichts mit Stress zu tun sondern könnte einfach ein zuckerl für Abonnenten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Ich brauch eine "Zuckerln" aber es kann nicht so schwer sein, bis Mo oder Di die Aboplätze zu reservieren bzw zu blockieren...wo ist das Problem dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2013 Hauptsache die gloryhunter die 3 x im Jahr kommen bekommen die Chance die besten Plätze zu ergattern . Wirklich unverständlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 bin auch enttäuscht über die vorgehensweise.. Bin auf der Nord und will in meiner gewohnten Umgebung, vorzugsweise Reihe und Sitzplatz sitzen... wenn ich jetzt durch xy Minuten Wartezeit an der Kasse nun in meinem Sektor keinen Platz bekommen würde, wäre ich schon pissed... Die Idee mit bis Mo oder Di die Abos auf Nord und Süd zu sperren wäre ideal. Ich werde definitiv meinen Unmut per E-Mail mitteilen, und finde es alles andere als kleinlich mich zu beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2013 Alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts