DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2013 Man hängt einfach bei 6 Kassen ein großes "Abo/Tageskarten" Schild auf und bei 1 Kassa eben ein "CL Quali" Schild. Das wäre so einfach aber typisch Austria, dass man es eben nicht macht. Einfach? Glaubst wieviele sich da aufregen würden, weil das der normale Abo und Tageskartenverkauf länger dauert! Und für den geschützen VVK ist zu wenig Zeit, glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) So ganz nachvollziehen kann ich die Aktion auch nicht. Gut, dass die Karten beim Heimspiel in den Verkauf kommen (da davor evtl. keines mehr ist) ist mir schon klar, aber man könnte zumindest die Plätze der Abonnenten die ersten 3 Tage reserviert lassen. Spricht ja nix dagegen, dass die anderen Plätze verkauft werden. Auf Ost und West erübrigt sich das Problem sowieso. Wird eine schöne Drängerei nachm Match am Samstag bearbeitet 18. Juli 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2013 Einfach? Glaubst wieviele sich da aufregen würden, weil das der normale Abo und Tageskartenverkauf länger dauert! Und für den geschützen VVK ist zu wenig Zeit, glaub ich! Fürs Abo hatte man jetzt 1 Monat Zeit. Ob sich da jemand beschwert, wäre mir ziemlich blunzn. Detto die Tageskartenkäufer. Man kann Karten SÄMTLICHER Kategorien online kaufen. Bestraft werden hier nur Abonnenten/Mitglieder, die genau gar keine Vorteile genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2013 wenn die kugel morgen nicht auf tel aviv, elfsborg od. tiflis fällt ist der gegner auch morgen noch offen damit wird die auswärtsfahrt nicht grad billiger werden. hoffentlich wirds bratislava od. marburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2013 die plaetze irgendwo - ned wo du deine karten kaufst. Und zum gestrichenen vvk kommt der zeitpunkt NACH dem spiel dazu, bescheuert. Machts es ab 900 im shop - aber ned nach der partie Oder öffnet nach dem Spiel 7 Kassen für EC VVK.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2013 Fürs Abo hatte man jetzt 1 Monat Zeit. Ob sich da jemand beschwert, wäre mir ziemlich blunzn. Detto die Tageskartenkäufer. Man kann Karten SÄMTLICHER Kategorien online kaufen. Bestraft werden hier nur Abonnenten/Mitglieder, die genau gar keine Vorteile genießen. Seh ich auch so, aber viele eben nicht! Und, Du meinst schon, daß Abonnenten in diesem Fall keinen Vorteil genießen!? Weil, genau genommen hat das Abo nur den Vorteil, daß Du Deinen fixen Sitzplatz hast und billiger zu den Meisterschaftsspielen kommst! Und eben heuer auch zu den Cupspielen gratis, sollten wir eines daheim haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2013 Oder öffnet nach dem Spiel 7 Kassen für EC VVK.. Das wäre zB eine Möglichkeit. Aber so wie ich die Austria kenne (und da würde ich einen Haufen drauf wetten), wird es genau 1 Kassa geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2013 Das wäre zB eine Möglichkeit. Aber so wie ich die Austria kenne (und da würde ich einen Haufen drauf wetten), wird es genau 1 Kassa geben..... 7 werden's nicht sein, ich Tipp auf 4-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2013 Das wäre zB eine Möglichkeit. Aber so wie ich die Austria kenne (und da würde ich einen Haufen drauf wetten), wird es genau 1 Kassa geben.....und selbst bei 7 kassen ist man als jemamd der ned in minute 80 abhaut und eben auf d sitzplatztribuene verweilt der depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2013 und selbst bei 7 kassen ist man als jemamd der ned in minute 80 abhaut und eben auf d sitzplatztribuene verweilt der depp. klar, seh ich auch so! Alles guten Karten werden weg und das Heimspiel dann leider schon ausverkauft sein! Verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juli 2013 Seh ich auch so, aber viele eben nicht! Und, Du meinst schon, daß Abonnenten in diesem Fall keinen Vorteil genießen!? Weil, genau genommen hat das Abo nur den Vorteil, daß Du Deinen fixen Sitzplatz hast und billiger zu den Meisterschaftsspielen kommst! Und eben heuer auch zu den Cupspielen gratis, sollten wir eines daheim haben! Mitglieder haben bei wichtigen spielen sowie im Europacup ein vorverkaufsrecht. Steht genau so auf der hp. Ich werde die Austria nicht verklagen, aber in Ordnung ist dieses vorgehen ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 7 werden's nicht sein, ich Tipp auf 4-5. steht eh auf der hp, dass es 4 kassen sind http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M506dd203463.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2013 klar, seh ich auch so! Alles guten Karten werden weg und das Heimspiel dann leider schon ausverkauft sein! Verdammt!da schmaeh rennt wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2013 Anders is das gejammere nicht zu ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2013 Mitglieder haben bei wichtigen spielen sowie im Europacup ein vorverkaufsrecht. Steht genau so auf der hp. Ich werde die Austria nicht verklagen, aber in Ordnung ist dieses vorgehen ganz und gar nicht. Hab ich nicht gefunden! Aber es geht ja auch um um diejenigen, die nur ein Abo haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts