Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2013 Falls du dir wegen mir auf den Schädel greifst: Ich finde das nicht gut, wollte nur die nackten Tatsachen vorlegen . er greift sich wohl eher wegen dem Abschaum am Schädl! stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2013 Falls du dir wegen mir auf den Schädel greifst: Ich finde das nicht gut, wollte nur die nackten Tatsachen vorlegen . er greift sich wohl eher wegen dem Abschaum am Schädl! Also greift er sich doch wegen Deus auf den Schädel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 Wann ist die auslosung am freitag genau und wirds wieder im schORF übertragen? High noon, also 12:00h. Übertragung im sch.orf? Ich glaube nicht, Tim! (Eventuell Europsport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juli 2013 Falls du dir wegen mir auf den Schädel greifst: Ich finde das nicht gut Jaja, wer's glaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2013 Also greift er sich doch wegen Deus auf den Schädel? stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juli 2013 Partizan in Armenien 0:1 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2013 laut uefa hp pfeift Hameter die Partie györ gegen maccabi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Juli 2013 also mir sind fantechnische gschichteln wurscht, wozu gibts die exekutive einen israelischen gegner fände ich außerst reizbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2013 Wann ist die auslosung am freitag genau und wirds wieder im schORF übertragen? schwer vorzustellen, haben ja nichtmal die rechte für die cl (wobei ich mir grad nicht sicher bin wie das mit der vermarktung bei der quali ausschaut) auf der uefa hp und auf eurosport wirds sicher zu sehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Partizan in der Nachspielzeit noch mit dem Ausgleich, damit schauts bei den vor uns gesetzten im Play Off lediglich bei BATE nach einem Out aus. Womit man aber durchaus zufrieden sein kann. schwer vorzustellen, haben ja nichtmal die rechte für die cl (wobei ich mir grad nicht sicher bin wie das mit der vermarktung bei der quali ausschaut) auf der uefa hp und auf eurosport wirds sicher zu sehen sein Wär Rapid dabei würdens einen Weg finden bearbeitet 17. Juli 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Bitte KEIN Israeli. Schwerer Gegner, heiß, Fanproblematik, unsichere Gegend, teure Anreise. Slovan wär weltklasse: Nahe gelegen, keine Fanproblematik (Obwohl der Grund dafür eher traurig ist), machbarer Gegner, nicht so heiß, günstige Anreise für Fans. <- bitte,danke! schwer vorzustellen, haben ja nichtmal die rechte für die cl (wobei ich mir grad nicht sicher bin wie das mit der vermarktung bei der quali ausschaut) auf der uefa hp und auf eurosport wirds sicher zu sehen sein PULS4 könnte übertragen tun sie aber nicht bearbeitet 17. Juli 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2013 Partizan in der Nachspielzeit noch mit dem Ausgleich, damit schauts bei den vor uns gesetzten im Play Off lediglich bei BATE nach einem Out aus. Womit man aber durchaus zufrieden sein kann. Wär Rapid dabei würdens einen Weg finden ja der praktikant darfs mit der handycam von eurosport abfilmen und das ganze läuft dann mit kommentar von pariasek und krankl am orf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 PULS4 könnte übertragen tun sie aber nicht Da kein Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2013 Da kein Rapid! Bitte. Bei Puls 4 ist RB sowieso der Kaiser, die Wiener Klubs werden (Vorallem Rapid) immer als Prolo-Randalierer Vereine dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Bitte. Bei Puls 4 ist RB sowieso der Kaiser, die Wiener Klubs werden (Vorallem Rapid) immer als Prolo-Randalierer Vereine dargestellt. Naja wenn ich mich da an die ersten 2 EL Gruppenphasen erinner, wo die Spiele der Grünlinge gegen Sofia zB 2x einem Spiel RB gegen Juve vorgezogen wurde kann ich da nicht wirklich konform gehen mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts