Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 es lesen unheimlich viele leute mit, davon posten hat nur eine handvoll ist ja kein vorwurf gewesen... wenns gut läuft post ich auch viel weniger bleibt für das niveau hier also nur zu hoffen das es weiterhin so erfolgreich weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 sollten wir Meister werden: Maribor und dann Steaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 sollten wir Meister werden: Maribor und dann Steaua Maribor passt. Aber danach Celtic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2013 Maribor war die letzten Jahre relativ gut, lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 Doch, violettes Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Maribor war die letzten Jahre relativ gut, lieber nicht. Wer in die CL will, für den darf Maribor kein Stolperstein sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 http://derstandard.at/1369264089973/Moegliche-Gegner-von-Austria-und-RB-Salzburg?utm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 http://derstandard.a...RB-Salzburg?utm so ganz haben sie es noch immer net gecheckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) so ganz haben sie es noch immer net gecheckt.. Prinzipiell passts aber bei uns, da noch nicht alle möglichen feststehen in den Ligen sind halt nur Beispiele dabei. In Q4 fehlt z.B. nur mehr Basel, wenn die nicht Meister werden rückt Pilsen nach zu den Gesetzten. bearbeitet 23. Mai 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 Prinzipiell passts aber bei uns, da noch nicht alle möglichen feststehen in den Ligen sind halt nur Beispiele dabei. In Q4 fehlt z.B. nur mehr Basel, wenn die nicht Meister werden rückt Pilsen nach zu den Gesetzten. der artikel wurde abgeändert oder hatte ich noch so eine arge restfettn ich meinte eher das, dass pasching fix im PO einsteigt. was ja nur bei einem cupsieg der fall ist. das stand vorher dort und hatt ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 bitte bitte maribor und 2. match auswaerts. wengan kroatien urlaub warads ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Sollten wir in die 4te Runde CL-Quali kommen und Celtic ziehen, dann wird das mit Bestimmtheit ein saugeiles Auswärtsmatch Ich will in Runde 4 NICHT APOEL oder Bate haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2013 ich sag es gerne nochmal: Maribor und danach bitte Steaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Mai 2013 Bitte Bitte APOEL. Die sind bei weitem nicht mehr das APOEL der vergangenen Jahre, wären mein Traumlos (vom Schwierigkeitsgrad her ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Hauptsache in die cl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts