Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. August 2013 Stilgerecht mit RK24 beflockt scherzkeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2013 Also Zenit St.Petersburg spielt gerade auch alles andere als berauschend gegen die Portugiesen. Die Russen haben einen Hang dazu "kleinere" Teams zu unterschätzen :-) Das Stadion ist auch nicht gerade ein Hexenkessel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Stilgerecht mit RK24 beflockt Aber sowas von fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 29. August 2013 Würd mich ja brennend interessieren, ob sich Dienstag abend in Köln jemand in den Hintern gebissen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Austria Wien ist noch immer Champions League! Tag 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2013 Würd mich ja brennend interessieren, ob sich Dienstag abend in Köln jemand in den Hintern gebissen hat... Warum mit Köln um den Aufstieg mitspielen macht auch Spaß Wobei wenn ich mir anschau wie die im Moment beinander sind stellt sich die Frage ob Köln da heuer überhaupt etwas mitzureden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 Also Zenit St.Petersburg spielt gerade auch alles andere als berauschend gegen die Portugiesen. Die Russen haben einen Hang dazu "kleinere" Teams zu unterschätzen :-) Das Stadion ist auch nicht gerade ein Hexenkessel! Wird sicher in der Gruppenpahse bissl anders ausschauen, und insgesamt haben sie die Portugiesen 8:3 aus dem Bewerb gekickt. Also wo haben sie die unterschätzt ? Werde auch mein cl Trikot mit FUSSBALLGOTT Roman Kienast verzieren !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 29. August 2013 Bin schon gespannt auf die ersten Bilder der Goldenen Trikots.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2013 weiß jemand wie das ausschaut im happel? ich nehme an die fantribüne wir auf C/D sein? können wir da stehen und ist da freie platzwahl oder alles streng nach uefa vorschriften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Weiss net was die seitenhiebe richtung Stöger bringen. Anstatt dankbar zu sein für das was er und sein trainerteam geleistet haben,werden jetzt giftpfeile richtung Stöger geschossen. Er hat sich für Köln entschieden und net gegen die Austria-er hat hier die chance gesehen international sich einen namen zu machen ,und wenn du einen Anruf aus Köln,keiserslautern oder so bekommst,dann fängt man logischerweise auch zum nachdenken an. I seh des mehr so als einer art Schicksal an. Vastic hat keine Uefacup platz erreicht-gott sei dank Man wollte Foda ,der sich aber für Kaiserslautern entschieden hat. MAn bekam Stöger ,wo mehr als die hälfte hier im forum wieder rumgemotzt hat Stöger hat mit einer fast identischen truppe wie sein vorgängern fast alle rekorde gebrochen und wurde meister. Köln will einen trainer der mit dem vorhandenen material was anzufangen weiss. Also Köln will Stöger. Stöger sieht hier einen richtigen karierresprung-also will er zu köln. Stöger wechselt zu köln. Wir bekommen Bjelica. Wir bekommen Zagreb,und haben mit Bjelica den richtigen trainer ,der die kroaten gut einschätzen kann. Wir spielen jetzt championsleaque. So jetzt meine frage? welche entscheidung die da oben getroffen wurden war falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. August 2013 weiß jemand wie das ausschaut im happel? ich nehme an die fantribüne wir auf C/D sein? können wir da stehen und ist da freie platzwahl oder alles streng nach uefa vorschriften? die karten werden nummeriert vergeben (eh logisch) stehen wird man erfahrungsgemäß können, wo man will (außer es sind viele dabei, die keine fankurven gewohnt sind, wie z.b. bei teamspielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 die karten werden nummeriert vergeben (eh logisch) stehen wird man erfahrungsgemäß können, wo man will (außer es sind viele dabei, die keine fankurven gewohnt sind, wie z.b. bei teamspielen) goldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) die karten werden nummeriert vergeben (eh logisch) stehen wird man erfahrungsgemäß können, wo man will (außer es sind viele dabei, die keine fankurven gewohnt sind, wie z.b. bei teamspielen) Vielleicht sollte ein kleiner Warnhinweis auf die Karte kommen: Beim Beharren auf ihren Platz, kann eine Abmahnung folgen. Bei Beschwerden bitte an den Capo wenden -> Vorsängerpodest bearbeitet 29. August 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 I freu mich auch ,wenn nur 40 k im stadion sind. 40k mal einem durchschnittspreiss von 100 euro sind ja auch 4 mio euro einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2013 I freu mich auch ,wenn nur 40 k im stadion sind. 40k mal einem durchschnittspreiss von 100 euro sind ja auch 4 mio euro einnahmen 100 euro durchschnittspreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts