DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2013 Stöger wird der Einzug in die CL Gruppenphase immens gefreut haben, genauso wie es den meisten bei der Austria gefallen wird, wenn er in 2 Jahren mit Köln in der Bundesliga kickt. Mißgunst und Schadenfreude ist nur was für die Dummen unter den Fans. Grundsätzlich ja, aber 2 Jahre in Köln??? Überall anders, aber nicht in Köln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. August 2013 Stöger wird der Einzug in die CL Gruppenphase immens gefreut haben, genauso wie es den meisten bei der Austria gefallen wird, wenn er in 2 Jahren mit Köln in der Bundesliga kickt. Mißgunst und Schadenfreude ist nur was für die Dummen unter den Fans. So ist es. Und stolz kann er drauf sein, hat den Grundstein (mit)gelegt. Die Häme Einzelner hier kommt extrem infantil rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. August 2013 BITTE Veröffentlicht das Championsleague-Trikot JETZT! Ich wills nämlich auch noch auf Fifa14 benutzen können Und kaufen will ich's auch jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Ich brauchs auch dringend, damit ich bei den Kickerln endlich mit der #24 auflaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 BITTE Veröffentlicht das Championsleague-Trikot JETZT! Ich wills nämlich auch noch auf Fifa14 benutzen können Und kaufen will ich's auch jetzt! Pro Evolution Soccer hat die off. Champions League Lizenz. Wenn schon denn schon ... und das Gold Trikot gibts dann sicher per Fanpatch btw ... Ich will meine güldene Wäsch ...jetzt sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. August 2013 Ich brauchs auch dringend, damit ich bei den Kickerln endlich mit der #24 auflaufen kann. [x] #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2013 Weis eigentlich jemand wie sich der Vereins coeffizient zusammenstellt? Also 5 Jahre schone klar, aber wie viel bekommen wir für den aufstieg in die CL-GP und was würde uns dort ein punkt bringen? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 30. August 2013 Weis eigentlich jemand wie sich der Vereins coeffizient zusammenstellt? Also 5 Jahre schone klar, aber wie viel bekommen wir für den aufstieg in die CL-GP und was würde uns dort ein punkt bringen? danke im voraus CL GP 4 Punkte.. sonst schau nach im internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2013 Weis eigentlich jemand wie sich der Vereins coeffizient zusammenstellt? Also 5 Jahre schone klar, aber wie viel bekommen wir für den aufstieg in die CL-GP und was würde uns dort ein punkt bringen? danke im voraus gruppe 4 bonuspunkte, sonst genauso wie in der el. sieg 2, unentschieden 1 punkt. hier http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/index.html kannst du alles nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2013 gruppe 4 bonuspunkte, sonst genauso wie in der el. sieg 2, unentschieden 1 punkt. hier http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/index.html kannst du alles nachlesen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2013 ich schau grad Bayern - Chelsea schad da iwr nicht einen von den beiden bekommen haben aber egal wir sind in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts