Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mich würde interessieren, wer deiner Meinung nach das leichteste Los gewesen wäre?

Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, ist eine objektive Beurteilung sicher nicht einfach, vom Gefühl her hätte mir Bukarest wohl am besten gefallen.

Als Burgenlandkroate bin ich mit Zagreb aber mehr als zufrieden. Sage ja nur, dass es sicher verdammt schwer wird.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja leicht war kein gegner.

Vereine wie celtic,basel und pilsen halte ich allerdings für stärker.

Die haben international ja auch wesentlich mehr erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, ist eine objektive Beurteilung sicher nicht einfach, vom Gefühl her hätte mir Bukarest wohl am besten gefallen.

Als Burgenlandkroate bin ich mit Zagreb aber mehr als zufrieden. Sage ja nur, dass es sicher verdammt schwer wird.

steaua ist mmn stärker als zagreb. aber es ist egal, es sind so oder so 2 sonderleistungen notwendig. chancen für ein weiterkommen schätze ich bei 30%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

[...] Kroatische Liga ist weit über unsere zu stellen!

Länger nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.

Bis auf Dinamo und Hajduk ist die obere Hälfte unserer Liga gegen jedes Team aus Kroatien Favorit.

[...] Übrigens ist unsere Liga klar über deren zu stellen. Bis auf Dinamo und Hajduk gibts da nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Länger nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.

Bis auf Dinamo und Hajduk ist die obere Hälfte unserer Liga gegen jedes Team aus Kroatien Favorit.

Ich würd sogar so weit gehen und sagen, das wir gegen jedes Team außer Dinamo Favorit sind. Hajduk ist auch nicht mehr das was es einmal war. Trotzdem hat Dinamo die talentiertesten kroatischen Spieler, welche nicht im Ausland spielen, unter Vertrag. Das einige Stammspieler im letzten Halbjahr verkauft wurden, ist aufjedenfall ein Vorteil für uns. Aber eins muss uns auch klar sein, mit den bisherigen Leistungen aller Pflichtspiele dieser Saison werden wir ausscheiden. Aktuell seh ich die Chancen bei 60:40 pro Zagreb, kann sich aber noch ändern, je nachdem wie wir uns in den nächsten 2 Ligaspielen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würd sogar so weit gehen und sagen, das wir gegen jedes Team außer Dinamo Favorit sind. Hajduk ist auch nicht mehr das was es einmal war [...]

Hast eigentlich Recht. Hajduk ist zum großteil auch nur noch der Name. Aber halt trotzdem irgendwie 'gefährlich'.

Wie man deren Liga aber klar über unsere Stellen kann ist mir ein Rätsel.

schaut ja so aus als hätten einige asbler wirklich ein sky abo was alle ligen in europa überträgt. beachtlich.

Es gibt doch genug Möglichkeiten die Spiele anderer Länder zu verfolgen, wenn man sich dafür interessiert.

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber: Da wir die Playoff-Heimpartie im Horr a.d. bestreiten, bedeutet das, wir spielen eine - nach den bisherigen Leistungen - utopische CL-Gruppenphase nicht im Prater?

Doch, für die gruppenphase darf ein neues stadion genannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Es gibt doch genug Möglichkeiten die Spiele anderer Länder zu verfolgen, wenn man sich dafür interessiert.

macht aber keiner bzw. glaube ich es nicht. :D

einer der die schweizer, rumänen, tschechen, kroaten und schotten verfolgt und dann noch diese 5 mannschaften und dann natürlich noch den senf abgibt, dass x besser ist als y kann ich mir nur schwer vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Momentan ein einziger Genuss Channel #3 zu lesen. Vor allem der ParaZiten Möchtegernhool scheint ja nur so von Komplexen zerfressen zu sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag