Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Warum sollte Zagreb 2 Heimspiele haben? Kann mir das einer beantworten? Letzte Saison hatten sie einen Zuschauerschnitt von ~3.000 (-> Boykott, weiß jemand warum?), in dieser Saison sind sie bei rund ~9.000. Mit oder ohne Boykott? Also auf einen Hexenkessel mit 30k+ Fans müssen wir uns glaub ich nicht einstellen? Einzig gegen Hajduk kommen um die 20k, vor einigen Jahren warens da auch 30k, aber wir sind ja nicht Hajduk. Letzte Saison in der CL gegen PSG, Porto und Dynamo Kiew hatten sie einen Schnitt von 6k! Und daheim haben sowieso wir die Überhand. bearbeitet 9. August 2013 von Dr.Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Und die Wiener Zagreb-Fans sitzen sicher alle nur im Away-Sektor... Na du bist sehr blauäugig... Lies auf Facebook... Die reden schon von 2 Heimspielen Da schreib ihnen bitte auf Fotzenbook das es nicht möglich sein wird, weil sie nur Karten für den Fansektor bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Warum sollte Zagreb 2 Heimspiele haben? Kann mir das einer beantworten? Letzte Saison hatten sie einen Zuschauerschnitt von ~3.000 (-> Boykott, weiß jemand warum?), in dieser Saison sind sie bei rund ~9.000. Mit oder ohne Boykott? Also auf einen Hexenkessel mit 30k+ Fans müssen wir uns glaub ich nicht einstellen? Einzig gegen Hajduk kommen um die 20k, vor einigen Jahren warens da auch 30k, aber wir sind ja nicht Hajduk. Letzte Saison in der CL gegen PSG, Porto und Dynamo Kiew hatten sie einen Schnitt von 6k! Und daheim haben sowieso wir die Überhand. Bei denen schnalzen scheinbar in der Gruppenphase die Preise extrem nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Warum sollte Zagreb 2 Heimspiele haben? Kann mir das einer beantworten? Letzte Saison hatten sie einen Zuschauerschnitt von ~3.000 (-> Boykott, weiß jemand warum?), in dieser Saison sind sie bei rund ~9.000. Mit oder ohne Boykott? Also auf einen Hexenkessel mit 30k+ Fans müssen wir uns glaub ich nicht einstellen? Einzig gegen Hajduk kommen um die 20k, vor einigen Jahren warens da auch 30k, aber wir sind ja nicht Hajduk. Letzte Saison in der CL gegen PSG, Porto und Dynamo Kiew hatten sie einen Schnitt von 6k! Und daheim haben sowieso wir die Überhand. Zuhause haben sie angeblich so wenig Zuseher weil deren Präsident für die Europacup-Spiele so hohe Eintrittspreise verlangt und die Fans dies boykottieren. Und bei uns könnte es stimmungsmäßig ein Spiel auf neutralen Boden werden weil es hier viele Kroaten gibt und deren Fans auch begeisterungsfähiger sind als unsere...LEIDER bearbeitet 9. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 zZzZzzzZz.. Karten fürn Gästesektor West bekommens, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2013 Zuhause haben sie angeblich so wenig Zuseher weil deren Präsident für die Europacup-Spiele so hohe Eintrittspreise verlangt und die Fans dies boykottieren. Und bei uns könnte es stimmungsmäßig ein Spiel auf neutralen Boden werden weil es hier viele Kroaten gibt und deren Fans auch begeisterungsfähiger sind als unsere...LEIDER Ich glaub, da übertreibts ihr aber ein bisschen. Alleine der Vorverkauf wird Nord/Süd/Ost fast voll abdecken, die West könnens ja bekommen. Und wir können ja auch bissl laut sein, wenns der Spielstand zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 zZzZzzzZz.. Karten fürn Gästesektor West bekommens, sonst nix. Ja ja wers glaubt. Ich befürchte es wird einige Abobesitzer geben die so "dumm" sind und Karten für Freunde mitnehmen welche Kroaten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Ja ja wers glaubt. Ich befürchte es wird einige Abobesitzer geben die so "dumm" sind und Karten für Freunde mitnehmen welche Kroaten sind. Dann sitzen halt 100 Kroaten auf Nord/Süd. Ist ja völlig blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 gegen Posten damals waren auch ein paar Polen auf der Nord, viel Lärm habens denen aber nicht "erlaubt".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Wer hat überhaupt die 2 Heimspielen für die Kroaten ins Rennen gebracht ? Eh Kroaten auf fb oder ? Haha Ge bitte werden genau 1000 Kroaten da sein und wie schon oben erwähnt wird unser vvk so gut wie alles abdecken. Die haben ja gar keine Chance mehr Leut reinzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Wer hat überhaupt die 2 Heimspielen für die Kroaten ins Rennen gebracht ? Eh Kroaten Grüne auf fb oder ? Haha fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 Verstehe zwar nicht, warum hier der Großteil vom leichtesten der möglichen Gegner spricht, ist aber dennoch auch für mich das absolute Traumlos. Hinspiel auswärts paßt auch. Wird sicher verdammt schwer, aber mit 2 Topleistungen sicher auch machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. August 2013 Da schreib ihnen bitte auf Fotzenbook das es nicht möglich sein wird, weil sie nur Karten für den Fansektor bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 9. August 2013 Verstehe zwar nicht, warum hier der Großteil vom leichtesten der möglichen Gegner spricht, ist aber dennoch auch für mich das absolute Traumlos. Hinspiel auswärts paßt auch. Wird sicher verdammt schwer, aber mit 2 Topleistungen sicher auch machbar! Mich würde interessieren, wer deiner Meinung nach das leichteste Los gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. August 2013 Mich würde interessieren, wer deiner Meinung nach das leichteste Los gewesen wäre? das ist keine objektive frage - wir alle kennen die gegner nicht so genau um das fachlich richtig beantworten zu können. dieses "das leichteste los" ist in diesem fall immer subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts