Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 Puls4 Livestream. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Ich sags mal so, leicht ist keiner von den gegnern, an einem sehr guten tag, jedoch alle schlagbar. Ja selbst basel! Am schwächsten ist wohl zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) an mich... steht e eine Seite vorher bearbeitet 9. August 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. August 2013 Ich freu mich auf die Hymne und hoffe sie noch ein paar Mal zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2013 Ein Schorf Leckerbissen wieder auf teletext Seite 205 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Ich freue mich sogar schon auf die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Ein Schorf Leckerbissen wieder auf teletext Seite 205 Habs mir grad angeschaut? Was genau ist dort so lustig, oder überseh ich irgendwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Habs mir grad angeschaut? Was genau ist dort so lustig, oder überseh ich irgendwas ? Trink einen Schluck Kaffee, und lies nochmal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2013 Habs mir grad angeschaut? Was genau ist dort so lustig, oder überseh ich irgendwas ? 1. Satz gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Ajo, dieses Detail hab ich übersehen. Najo, schORF halt. Der Haus und Hofsender passt sich seinem Lieblingsverein durchaus an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Habs mir grad angeschaut? Was genau ist dort so lustig, oder überseh ich irgendwas ? mir fällt auch nix auf, oder es wurde geändert? Ajo, dieses Detail hab ich übersehen. Najo, schORF halt. Der Haus und Hofsender passt sich seinem Lieblingsverein durchaus an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2013 da haben wir aber schwere mögliche Gegner, für das das wir gesetzt sind lt. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 da haben wir aber schwere mögliche Gegner, für das das wir gesetzt sind lt. ORF für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2013 für mich eher ein doppelter fürn SchORF. PS: Kanns nicht schon 12 Uhr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Gsd sind wir gesetzt. Was hätten wir nur für Gegner bekommen, wenn wir nicht gesetzt gewesen wären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts