Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe für Q3 auf Györ, Slovan oder Maribor (in dieser Reihenfolge). Da könnt ich nämlich das Auswärtsspiel auch sehen, bei jedem anderen Gegner müsst ich mir wohl einen zusätzlichen Urlaubstag nehmen, von denen ich im Sommer keinen mehr hab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Györ und Slovan wären ja nicht möglich oder ?

Natürlich wären sie möglich, Györ muss nur Maccabi und Slovan Ludogerets raushauen.

Ziemlich gut gelaufen heute für uns behaupte ich mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Maribor scheint ohne Milanic und Beric eine Klasse schwächer zu sein, hätte eigentlich gedacht, dass die Slowenen schon im Auswärtsspiel alles klar machen.

Mein Traumlos ist der Realität wieder ein Stück näher gerückt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Borisov Zuhause mit 0:1 verloren, immerhin möglicher Gegner in der 4. runde also im

Cl Playoff :)

Sorry falsch schon gepostet ..

Wenn die Weißrussen ausscheiden würden sind noch Wieviele vor uns gesetzt ? :)

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Borisov Zuhause mit 0:1 verloren, immerhin möglicher Gegner in der 4. runde also im

Cl Playoff :)

Sorry falsch schon gepostet ..

Wenn die Weißrussen ausscheiden würden sind noch Wieviele vor uns gesetzt ? :)

Damit wir in Q4 gesetzt wären müssten aus dem Pool Pilsen, Bate, Belgrad, Celtic, Steaua, und Zagreb 4 !! Teams fliegen, auch wenn ich viel glaub aber DAS halt ich für schwer unrealistisch... In Q3 kann fliegen wer will von den vor uns gesetzten denn die Setzung erben dann die Q3 Sieger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Damit wir in Q4 gesetzt wären müssten aus dem Pool Pilsen, Bate, Belgrad, Celtic, Steaua, und Zagreb 4 !! Teams fliegen, auch wenn ich viel glaub aber DAS halt ich für schwer unrealistisch... In Q3 kann fliegen wer will von den vor uns gesetzten denn die Setzung erben dann die Q3 Sieger...

Bist du dir sicher? Immerhin wird das Play-Off nach den Rückspielen von Q3 ausgelost, da könnte man ja locker die 10 Mannschaften anhand ihrer Koeffizienten reihen?

Dennoch müsste es 4 von 8 besser gereihten Teams erwischen, was sehr unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du dir sicher? Immerhin wird das Play-Off nach den Rückspielen von Q3 ausgelost, da könnte man ja locker die 10 Mannschaften anhand ihrer Koeffizienten reihen?

Dennoch müsste es 4 von 8 besser gereihten Teams erwischen, was sehr unrealistisch ist.

Hast recht, grad nochmal nachgschaut, ich dacht Q4 wird auch während Q3 ausgelost...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oida verklickt am Handy, sorry HMF dein Post ist unabsichtlich verschwunden.

Als Antwort: Wenn nur 3 vor uns fliegen ist man immer noch ungesetzt, da muss eben noch ein Gesetzer auch fliegen, also mindestens 4.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heut gilts in Hinblick auf Q3 zu hoffen, dass Györ und Slovan akzeptable Resultate bringen.

Was die Setzung im Playoff angeht... Mit dem sollte man nicht spekulieren, selbst wenns jetzt Pilsen und Borisov erwischen würd wärn da immer noch 2 die fliegen müssten (wobei Partizan da durchaus ein Kandidat wär) ABER es ist auch kein Nachteil wenn diese Teams rausfliegen, da wir sie uns dann jedenfalls ersparen und leichtere Gegner als gesetzt nachrücken. Bei Pilsen geh ich aber sowieso davon aus das die das locker rüberbringen, bei BATE kann man schon durchaus mit einem ausscheiden spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Bate rausfliegt, rückt Pilsen als gesetztes Team im Play-off nach und wenn Pilsen auch rausfliegt, rückt Dinamo Zagreb nach. Da wäre mir Bate eigentlich noch am liebsten von den dreien. Selbst wenn drei ausscheiden rückt mit Partizan ein ähnlich starkes Team nach. Wie man's dreht und wendet, es würde auf jeden Fall schwer aber nicht unmöglich werden.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag